Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

New make 1,0 Anteil(e) applecross 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Nordlicht 0,5 Anteil(e) islaybeach 0,5 Anteil(e) Malt Whisky 0,5 Anteil(e) JohnnyBravo 1,0 Anteil(e) Hagen78 0,5 Anteile Codenascher 2007er Ex Bourbon 0,5 Anteil(e) instructor380 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 0,5 Anteil(e) Nordlicht 1,0 Anteil(e) bourboncounty 0,5 Anteile clauso 2007er Sherry 0,5 Anteil(e) applecross 0,5 Anteil(e) instructor380 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 2,0 Anteil(e) Lehnhoff 0,5 Anteil(e) No…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noagerl: „Alktuelle Situation auf Islay: Im Shop auf Islay gibt es den Cairdeas zu kaufen, ebenso den CS vom letzten Jahr. Das neue Batch kommt in einem Monat raus, oder später... Islay time...“ So liest man zwei Seiten weiter vorne (Post vom 25.05.) Hast also noch etwas Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Codenascher - - Whisky-News

Beitrag

Horst sein Sohn spricht im aktuellen Video zum Drum bereits von "zukünftig 300€ die Flasche" als Argument um das Lager leer zu verkaufen....

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maltmänner

Beitrag

Warum hier ein anklagender oder negativer Ton entsteht? Ohne mich auf der Whiskybase auf fremden Accounts rumzutreiben (habe selbst nicht einmal einen), hat die Nummer mit vier bestellten Flaschen (für Freunde... ) aber in der eigenen Collection gelistet, natürlich ordentlich G'schmäckle oder wie man so sagt... Gerne hätte ich beispielsweise auch eine Flasche gehabt. Aber weder Flasche noch Sample werden mir vergönnt bleiben. So ist das leider... Andere hatten eben mehr Glück (und vier Flaschen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mythos: „Zitat von wuffl: „Wo gibt's den Glendronach Port Wood ?“ in Wb is doch ein Shoplink ;)“ Zumindest als nicht angemeldeter WB Besucher ist da kein Shoplink... whiskyde hat den für seine Clubmitglieder im Vorverkauf, andere werden sicherlich folgen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich beobachte euer Schauspiel hier jetzt schon seit Tagen. Ich dachte immer, Whiskytrinker stehen auch ein wenig auf Entschleunigung? Weshalb tut ihr euch das eigentlich an? Hier Werden im halbstundentakt irgendwelche Wasserstandsmeldungen veröffentlicht. Was ist der Nutzen, frage ich mich ernsthaft?

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Codenascher - - Sport-Forum

Beitrag

Das wird ein Spaß! UNVEU

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von McLarsen: „... Es wird auch spezielle Messeabfüllungen geben, z.B. ein Inchgower von Best Dram und von uns als offizielle Messeabfüllung etwas süsses, rauchiges von der Insel Islay... Details später... ..... McLarsen “ Verrätst du zufällig, was denn da süßes, rauchiges von der Insel Islay kommt? Nicht das ich nachher zu wenig Geld einstecken hab. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Beitrag

Als Werbung ist der Karneval der Kulturen schon ziemlich gut geeignet. Passt schon. Ich bin da drei mal mit einer großen Kombo für Trinidad und Tobago zu rhythmischen Soca Klängen mitgetanzt. Sollte man sich mal geben wenn man zu der Zeit in Berlin ist/ da wohnt

• Benutzer-Avatarbild

Liste : Freitag: McLarsen macwhisky waldbaer (rampah) Codenascher ---------------- Samstag: McLarsen macwhisky waldbaer rampah

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „.... wiwo Artikel ... ...“ jetzt issa zum dritten Mal hier im Faden verlinkt. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Den hat Alastor zwei Beiträge weiter oben verlinkt. ;-) Was ich mich bei diesem ganzen Thema Whisky Invest immer frage, wer ist denn eigentlich die Zielgruppe? Also wer ist der "Investor"? Ist ja schön, wenn ich nach einem Jahr mal wieder mein "Depot" begutachte und feststelle, dass alle meine Port Ellen, Brora, Karudingsbums im "Wert" gestiegen sind. Nur wer Ottonormal, leistet sich genannte Abfüllungen? Beim Thema Whiskyinvest könnte man laut Headline denken, dass ich mit ner Kiste Johnnie Wal…

• Benutzer-Avatarbild

Hm, zwar OT. Aber ich kann das stetige Destillerie Besuchen auch nur bedingt verstehen, bzw. würde deswegen Schottland nicht zum gelobten Land ausrufen und den Whisky als Urlaubsgrund nennen... Da passt Brunos letzter Satz schon eher! Sagt einer, der im siebten Schottland Besuch das erste Mal eine Destillerie betreten hat. Beim achten mal werde ich sicher wieder nur wandernd unterwegs sein und mal nen Dram im Pub genießen. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Balblair nun mit Alter

Beitrag

Die Preise muss man wirklich einmal verstehen... 52€, fast wie bei der neuen Standard Range von Fettercairn. Das kauft doch hoffentlich keiner!?

• Benutzer-Avatarbild

Bei D12 gibt es die von dir angesprochenen Highland Park (inkl. Tattoo irgendwas) diese Woche deutlich rabattiert. Und ob die Industrie uns verarscht? Kommt drauf an, ob du dich verarschen lässt. Anhand deines Beispiels einfache Antwort von mir, ich kaufe keinen dieser tollen Highland Park. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

schöne Eindrücke. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Das habe ich mir auch bisher gedacht, guter Einwand. Würde ich selbst an diese Flaschen geraten, würde ich jede einzelne verkaufen und von dem Erlös ein paar aktuelle preiswerte Flaschen kaufen (vielleicht schmeckt ihm Whisky ja gar nicht: Anfänger), und vom restlichen Erlös einen geilen Urlaub machen...

• Benutzer-Avatarbild

Wie immer ein Beitrag von dir, der zum Nachdenken animiert. Selbst bin ich zwar erst bei wenigen Fassteilungen involviert (Lagg, Ben Whyvis und diese neuerliche 3er Teilung), mal sehen wie viele es einmal werden. Von vergangenen Fassteilungen habe ich nach einem Margadale Sample auch eine Flasche ertauscht. Für nen Ardnamurchan Anteilsschein aus 14 oder 15 (wann die war weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht), würde ich mir sprichwörtlich nen Bein ausreißen. Liegt daran das ich den jungen Stoff …

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte gerne: -Tormore 1/2 Anteil -Glenallachie 1 Anteil -Dalmunach 1/2 Anteil