Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

<yggr> - - Whisky-News

Beitrag

Für wieviel hätte man die Plörre über die Verlosung bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

<yggr> - - Quasselecke

Beitrag

Interessant. hs305 hat die Meinung, dass die alten Fässer untergehen, ja auch schon vertreten. Und über den jetztigen Preis brauch man nicht reden, das ist klar. Muss wohl nochmal versuchen den ins Glas zu bekommen, auf der AV letztes Jahr als achter dram ist er irgendwie untergegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

<yggr> - - Quasselecke

Beitrag

@macwhisky gibt der Sailing Seagull 85 Punkte. Wie kommts, Bert?

• Benutzer-Avatarbild

Diesbezüglich isses zwar schlimm bei uns in München, Bert. Aber so schlimm dann doch noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Langzeiterfahrung mit Parafilm?

<yggr> - - Malt-Whisky

Beitrag

Und du versprichst dir davon bessere Ergebnisse als mit Parafilm allein @Sjaunja? Warum?

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

<yggr> - - Whisky-News

Beitrag

Hoffentlich komplettieren Flosshilde und Wellgunde das Trio Infernale. Dann würde ich HP wirklich feiern. @Sjaunja: Ironie ohne Smilie nicht erkennbar gewesen?

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

<yggr> - - Whisky-News

Beitrag

Brünnhilde... fischt HP mit diesem unerfreulichen Triathlon etwa nach Wähl... ähhm Käufern am rechten Rand?

• Benutzer-Avatarbild

​Kinofilm: SCOTCH – A GOLDEN DREAM

<yggr> - - Whisky-News

Beitrag

Würde mich freuen, wenn du später noch sagen könntest wo der Event stattfindet. Vielleicht kann ich's ja einrichten... Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Ganz großes Kino... vielen Dank Lars!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von CopShop68: „Glenturret 1988 SV batch 529 Glenturret 1988 SV batch 539 Glenturret 1989 SV batch 231 Glenturret 1989 SV batch 234“ Da würde mich jetzt mal ein kleines Fazit interessieren und wie sich der Neue gegenüber den Alten so schlägt.

• Benutzer-Avatarbild

Glenturret und Cutty Sark zu verkaufen

<yggr> - - Whisky-News

Beitrag

New Glenturret owner taps Macallan expertise | Scotch Whisky Da geht die nächste schöne Brennerei Richtung Premiumsegment flöten. Vielleicht kein schlechter Zeitpunkt, noch ein, zwei olle UA einzusacken, bevor man sich dort preislich an die Zukunft anpassen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Der letzte Schluck vom Caperdonich 1980 CA Chairman's Stock, den ich letztes Jahr in Mülheim bei den Holländern loseisen konnte. Mjomm...schön wars.

• Benutzer-Avatarbild

Da landen bei mir Abfüllungen, die besonders lecker waren oder ein besonders Abfülldatum tragen. Und gleichzeitig ist das die Möhre, die mir Esel an einem Stock vor der Nase rumbaumelt. Denn zu den in der Regel aufgerufenen Preisen werde ich wohl niemals eine davon nachkaufen. Bissl bekloppt, aber hey. Nobody is perfect.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Buecherwurm: „Zitat von dRambo: „Zitat von Buecherwurm: „War erfolgreich hätte ich gesagt.“ nicht so laut mann - mein kopf kann sich jemand erinnern?“ Dir ging es am Ende doch noch am besten. :D“ Hast er das meiste eingetuppert? ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Glendronach 1993 SC #660

• Benutzer-Avatarbild

Wir brauchen eine neue Plattform!

<yggr> - - Quasselecke

Beitrag

Weil man da z.B. an ein Sample nicht rankommt. Und trotzdem wissen will, wie der schmeckt. Bevor man entscheidet, ob man noch was eintütet oder weiter geht. Und malt buddies den auch gerne probieren würden. Aber schon die FT's der letzten Säue übernommen haben... Ja, ich teile oft um nicht immer nur zu nehmen. Es gibt aber angenehmere Arten der Freizeitgestaltung mit Familie und kleinem Kind. Und ich hätte nix dagegen, da das Maximum rauszuholen.

• Benutzer-Avatarbild

Wir brauchen eine neue Plattform!

<yggr> - - Quasselecke

Beitrag

Sehr interessante Diskussion bisher. Zum einen kann ich mir gut vorstellen, dass viele Silberrücken hier seit Jahrzehnten untereinander verkehren und Flaschen miteinander teilen. Die Verbundenheit ist groß, die Abläufe zur FT (so nervig und zeitraubend sie manchmal auch mal sein können) sind ein liebgewonnenes Ritual geworden. Erinnert mich gerade an eine Diskussion, wo SanctTom (?) die neumodischen Klebetiketten abgelehnt hat, weil das Ausscheiden und Aufkleben mit Tesafilm eine fast meditative…

• Benutzer-Avatarbild

Springbank 16 Local Barley Bin eigentlich kein Fan des "dreckigen" Stils, aber der ist schon Klasse. Caol Ila 2004 MBa

• Benutzer-Avatarbild

Mit Nullpunkt kann eigentlich nur der Perpetuum gemeint sein. Ich will die beiden von gestern auch gar nicht schlecht machen. Mit knapp 46% hat der Dark Cove schon besser abgeliefert, als ich dachte. Habe dem nun im ersten Anlauf 86 Punkte gegeben. Gegen den Corry stinkt er halt gewaltig ab, und der kostet knapp die Hälfte. Von daher: Haken dran und nach vorne schauen. Höhere Erwartungen hatte ich eigentlich an den Ardbog. Manzanillareifungen fand ich bisher immer spannend, dazu mehr Bumms, was …

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Dark Cove Ardbeg Ardbog Hatte mir etwas mehr erhofft...