Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute ich bedanke mich bei allen für die lecken Malts die wir probieren durften.

• Benutzer-Avatarbild

Moin leider ich arbeiten muss am 20.07. Am 13.07 vor dem Stammtisch vielleicht noch nach Angelbachtal zu den Highland Games

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Holdu - - Say hello...

Beitrag

Dem Hop Sing sein ein trullala Alles Gute zum Bruzzeldach du alte Leseratte

• Benutzer-Avatarbild

Immer diese Privaties

• Benutzer-Avatarbild

Sind zwar noch 3 Wochen aber so still wart Ihr noch nie !!

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag: Nach dem Stammtisch heim und Auto gepackt. Auf nach Heidenheim zur neuen Firma: Im Hotel gabs zum Abschalten und Formel 1 diese Drams: Glen Moray 10 J WBID 124625 Clynelish 25 J 93 47,7 Montag: Nach einer anstrengenden Besprechung Clynelish 19 J Maltman WBID 88507 Dienstag: 2 Tag in HDH nach einem Interessanten Tag mit Anschließendem Schwimmbad Besuch Talisker 18 OA Bowmore Darkest 2007 Mittwoch: Endlich im Lechtal Glen Moray 10 J Base WBID 124625 Donnerstag: Glen Moray Handbottling Por…

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja Ihr könntet schreiben was Ihr uns kredenzen wollt. Um Dopplungen zu vermeiden !

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag: Nach dem Stammtisch heim und Auto gepackt. Auf nach Heidenheim zur neuen Firma: Im Hotel gabs zum Abschalten und Formel 1 diese Drams: Glen Moray 10 J WBID 124625 Clynelish 25 J 93 47,7 Montag: Nach einer anstrengenden Besprechung Clynelish 19 J Maltman WBID 88507 Dienstag: 2 Tag in HDH nach einem Interessanten Tag mit Anschließendem Schwimmbad Besuch Talisker 18 OA Bowmore Darkest 2007 Mittwoch: Endlich im Lechtal Glen Moray 10 J Base WBID 124625 Donnerstag: Glen Moray Handbottling Por…

• Benutzer-Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild

Forum ? Warum und wo für ?

Holdu - - Quasselecke

Beitrag

Ich bin gerne hier, lese amüsiere mich über die verschieden Themen und finde Flaschenteilungen einfach toll. Ich habe viele Leute sowohl online als auch in Person kennengelernt und finde den Austausch super. Die Kommunikation für 2 Stammtische findet unter anderem hier im Forum statt. Als Flaschenteiler - es würde ich mich auch Freuen die Eindrücke von den Teilnehmern zu lesen. Aber: Hier muss ich mir selber an die Nase greifen: Wenn ich an Teilungen& Wichteln teilnehme kommen die Samples meinst…

• Benutzer-Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

Holdu - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

IN FB veröffentlicht

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag: Nach dem Stammtisch heim und Auto gepackt. Auf nach Heidenheim zur neuen Firma: Im Hotel gabs zum Abschalten und Formel 1 diese Drams: Glen Moray 10 J Base ID 124625 Clynelish 25 J 93 47,7 Montag: Nach einer anstrengenden Besprechung Clynelish 19 J Maltman WB 88507 Dienstag: Mittwoch: Glen Moray 10 J Base ID 124625 Donnerstag:

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch oder ? WANN: 13.07.19 18:00 Uhr WO: Cavallino Neulussheim Doch wie immer im Juli seit Ihr gefragt. Denn es ist wieder Zeit für Bring your own Bottle Also schaut in Eure Sammlung welchen Malt Ihr mit uns teilen wollt. Ihr müssst damit Rechnen das die Flasche nach dem Stammtisch leer ist Wer ist dabei ? Ich bitte Euch mir Rückmeldung bis zum 10. Juli zugeben. Danke Grüsse aus Tirol

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

Holdu - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Auch du scheisse tut mir leid das zu lesen Ich halt die Augen Offen Darf ich das in der Großen Facebook Whiskygruppe teilen ? Viele Augen sehen mehr

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Holdu - - Quasselecke

Beitrag

Hat ein Bekannter im Gesichtsbuch geschrieben Anne Frank wäre heute 90 Jahre alt geworden.Sie wurde 1945 von den Nazis im KZ Bergen-Belsen ermordet, weil sie Jüdin war. Es ist nicht wahr, dass die Bevölkerung damals »von nichts gewusst hat«. Man musste schon aktiv wegschauen, um nicht zu sehen, dass Juden, Sinti und Roma, Kommunisten, Homosexuelle, Zeugen Jehovas und andere Randgruppen und Minderheiten zunächst enteignet, schikaniert, dann verschleppt und schließlich in Konzentrationslagern miss…

• Benutzer-Avatarbild

Endlich mal wieder den Kopf frei für ein paar Bücher Habe mit einiges Vorgenommen Angefangen habe Ich mit dem CODEX ALERA Fantasy in 6 Bänden die mich vor allem mit den Anspielungen auf das Alte Rom faszinieren Aktuell bei Band 4