Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

gibts hier Leute, die ernsthaft überlegen, den Müll das Zeug zu kaufen?

• Benutzer-Avatarbild

wohl wahr. Wenn in einem anderen Thread 385€ für den Laphie 28Y bereits als absoluter Schnapper angepriesen werden bin ich nicht mehr Normalverdiener.

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2019 vom 6. - 8. September

torfbombe - - Termine

Beitrag

Zitat von maltsmurf: „So wenig Reaktionen hier - gibt es denn wirklich keine Forenmitglieder die mal Interesse an Maltstock haben? “ doch Interesse besteht. allerdings ist Anfang September bei uns immer Urlaub und meine Frau hat Whisky gar nix am Hut. Vielleicht bin ich in 2-3 Jahren Frührentner, vielleicht geht dann was

• Benutzer-Avatarbild

ich habe einen 16y Benriach Teenager für einen vernünftigen Preis abgegriffen. Hoffentlich mal wieder ein schöner Daily Dram

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von decadent: „Der Whisky ist übrigens überraschend lecker“ na wenn das so ist, wäre ich auch extrem überrascht. Und wenn ich lese, dass der Preis „mehr als marktgerecht“ sein soll, dann merke ich, dass ich auch langsam alt werde in diesem Zirkus

• Benutzer-Avatarbild

ich bin auch nicht besonders gut darin, meine Geschmackseindrücke in Tastingnotes niederzuschreiben. Wenn man aber ehrlich ist, ist das vermutlich eher eine Sache der Übung. Mein Problem mit den Tastingnotes ist: Geschmack ist ja offensichtlich höchst individuell. Ich versuche eigentlich immer, wenn ich eine Whisky neu probiere, Tastingnotes zu finden. Dann gleiche ich diese mit meinem Geschmacksempfinden ab und in den seltensten Fällen finde ich das, was andere schreiben. Egal, ob das hier im F…

• Benutzer-Avatarbild