Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Hazelburn 14 oloroso Sherry 2004-2019

• Benutzer-Avatarbild

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Springer 14 bourbon springer 12 CS glen Scotia Limited Edition CS Tawny Port Alle 3 Lecka Tropfen, besonders der Scotia

• Benutzer-Avatarbild

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Ailsa bay, in der Glasgow distillery Glen Scotia Festival 2018 Ruby Port,

• Benutzer-Avatarbild

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Laphi 2018 CAIRDEAS FINO

• Benutzer-Avatarbild

Das mit dem Fernweh hat funktioniert! Haben September fest im Blick

• Benutzer-Avatarbild

Wir fanden auch die Jugendherberge in Port Charlotte klasse. Relativ preiswert, fussläufig zum Port Charlotte Hotel (gutes Essen und sehr gut sortierte Bar) . Und die Hausherren sind extrem hilfsbereit. Frühstück ist buchbar, aber ihr könnt euch auch selber verpflegen.

• Benutzer-Avatarbild

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Ardmore 20 Jahre 1996

• Benutzer-Avatarbild

Aquavitae 20127 - wer kommt wann?

McMöx - - Termine

Beitrag

Samstag 14.10. kundalini islaybeach Leckerchen Thomas75 SanctTom malt_fan_06 Whiskyfrog andreas_k HamburgMalt linus McLarsen rednose Serriger Kalleholzbein Malt-Rafa Eneloop2009 viertelbar whisho- McPete Dimmi2000 McMöx bis gleich Sonntag 15.10. kundalini islaybeach Thomas75 SanctTom malt_fan_06 toodry Samhain Guinness McLarsen (bis zum frühen Nachmittag) Kalleholzbein McPete

• Benutzer-Avatarbild

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Longrow Red 13 Jahre Cask strength

• Benutzer-Avatarbild

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Deanston SV Single Cask Seasons Summer konnte mich auch nicht zurückhalten

• Benutzer-Avatarbild

Samnaun einkauf

McMöx - - Schottland: Kultur und Reisen

Beitrag

Wir sind dann doch über Samnaun gefahren. Ich hätte mir sonst eingeredet, etwas verpasst zu haben. Gelohnt? Naja, tanken für 92 Cent, Glenmo Signet 100 € und Glenfarclas 105 für 18,50 € war schon günstig, aber bei der Zeit und den mehr gefahrenen km ? Wer noch nie dort war befriedigt zumindest die Neugierde. Nochmal würde ich allerdings nur hinauf fahren, wenn man eh Richtung Nauders, Serfaus ... möchte. Vielen Dank für eure Beiträge. Slainte Eckhard

• Benutzer-Avatarbild

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Glenmo Signet 100 € glenfarclas 105 18,50 €

• Benutzer-Avatarbild

Samnaun einkauf

Beitrag

Und ich bin mal wieder hin und her gerissen. vielleicht wäre ja eine Tour von st. Ulrich über Merian nach Samnaun , zurück über irgendeinen schönen Pass ? Diskutiere ich mal mit meiner besseren Hälfte . Danke für die anregenden Beiträge. Slainte Eckhard

• Benutzer-Avatarbild

Samnaun einkauf

Beitrag

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Klingt in Summe für mich eher nach : keinen Umweg fahren. Aber wir schauen mal, wie gut wir unterwegs sind. Der Hinweis auf die schönere Strecke über den Reschenpass lässt mich noch überlegen. Slainte Eckhard

• Benutzer-Avatarbild

Samnaun einkauf

Beitrag

Tach zusammen, wir sind nächste Woche auf dem Weg nach Südtirol . Ich war bisher noch nie in Samnaun, überlege mir aber den Umweg von Füssen über Samnaun nach St. Ulrich , lt naiv rund 3 Std. Fahrzeit mehr. Lohnt der Umweg für Einkauf Whisky/Benzin? Die Aussagen sind ja sehr unterschiedlich. Wie ist die landschaftliche Variante? Habt ihr Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus slainte aus DO Eckhard

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Henning, waren im März dort. Das Fass war ein Rotweinfass, der Whisky relativ jung. Flasche für glaube ich 75 GBP, Alter meine ich 8 Jahre Da mir dieser Whisky aber nicht zugesagt hat, habe ich diesen nicht gekauft, daher bin ich mir bei dem Preis nicht ganz sicher. Ich hoffe, die info hilft dir zumindest etwas weiter. Slainte Eckhard

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank schonmal für die Tipps. Ich werde meine Tochter entsprechend "impfen" slainte aus Dortmund Eckhard

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand einen Tipp, wo man in Tokio und Osaka gut japanischen Whisky erwerben kann? Zudem habe ich mit japanischem noch keine Erfahrung. Gibt's hier Tipps, was mir meine Tochter aus Japan mitbringen sollte? Ich mag gerne sehr sherrylastige, aber auch gerne torfige Malts. Gerne auch in Kombination . lohnt an den Flughäfen in Japan der Duty Free Shop ? Freu mich auf Tipps slainte aus Dortmund

• Benutzer-Avatarbild

A guide to Drive in Scotland

McMöx - - Whisky-News

Beitrag

Gut gemacht, ich finde besonders den Hinweis auf die Fasane lustig. Die Biester sind wirklich zu blöd. Also, wann immer Ihr Fasane am Straßenrand seht, ist Vorsicht geboten. Sie sind oft selbstmordgefährdet und fliegen gerne in Kühlergrills. Und ein Fasan kommt selten allein... Wir haben dieses Jahr wirklich endlos viele dieser Tiere tot am Straßenrand oder auf der Straße gesehen. So: Drive carefully

• Benutzer-Avatarbild

Glendronach Distillery

Beitrag

6630, 19.07.2004, 56,1 %