Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin diese Jahr nicht dabei. SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ eromwob T O M Eneloop2009 ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev MacErwin macwhisky ✔ MicMac Dimmi2000 kundalini cairdean (???) roadhouse art-bett BolchezVic Gérard Nightgrap (und die Berts?) Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franconian Losferatu rottendon Whioli sub-zero und die lustige K. islaybeach bahaa die whiskymieze serriger & Silvia checkpoints dodadiadada whish…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sardine: „Schön wars gestern. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen ?“ Absolut. War ein netter Abend. Danke für die Gastfreundschaft und leckere Bewirtung, Heiko.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

malt_fan_06 - - Say hello...

Beitrag

! Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für's nächste Lebensjahr, Dino ! Lass Dir's gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

UWF Treffen im Mai bei Heiko: 18.05.2019: Sardine malt_fan_06 25.05.2019: Sardine SanctTom Bongo malt_fan_06

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Geniesser Thomas75 Die Whiskymieze McLarsen MacErwin ted.striker Malt-Rafa Dimmi2000 watson0209 SanctTom bowi alpacino12 franconian Losferatu macwhisky Schnapsverkoster Hein Blöd malt_fan_06

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

, Tom ! Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für´s nächste Lebensjahr ! Lass es Dir gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sardine: „Würde euch aber damit gerne anbieten das nächste UWF Treffen wieder bei mir zu machen Mitte Ende Mai würde sich anbieten, nenne da jetzt einfach mal den 25.05. oder das WE davor wäre auch denkbar“ Das nächste Treffen bei Dir ? Fein, gerne. Ich hätte bisher jedenfalls an beiden WEs Zeit, Heiko.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

, Bert ! Lass es Dir gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

malt_fan_06 - - Termine

Beitrag

Freitag: Losferatu franconian SanctTom Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0209 FroM HH (HamburgMalt, Sine_Metu, Ronky) malt_fan_06 Samstag: Losferatu franconian SanctTom ted.striker The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0209 FroM HH (HamburgMalt, Sine_Metu, Ronky) malt_fan_06 Sonntag: SanctTom cairdean The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0209 FroM HH (HamburgMalt, Sine_Metu, Ronky) …

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schade Chris. :-( Zitat von GlenRother: „Hoffe Du bist mir nicht allzu sauer.“ Ach was. Kann vorkommen sowas. Zitat von GlenRother: „Bei mir ist seit Sonntag Familiär auch so einiges verrutscht.“ Das klingt nicht gut. Hoffe es kommt bald alles wieder ins Lot bei Dir. Zitat von GlenRother: „trinkt einen auf mich und Heiko als Trostplaster.“ Machen wir.

• Benutzer-Avatarbild

So Leutchen, noch knapp 2 Wochen bis zum Treffen. Hier nochmal die Teilnehmerliste bisher: malt_fan_06 bongo LAPHI Kalleholzbein bahaa SanctTom Eneloop2009 Das passt noch so, nehme ich an ? Was ist mit dem Rest der Truppe ? GlenRother, Sardine kommt ihr ? @SanctTom: kommt dein Spezel, den Du mitbringen wolltest oder nicht ? @Bongo: Und wie schaut's mit Matthias aus ? Seit doch bitte so gut und gebt mir bis spätestens Dienstag kommender Woche (2.4.) Bescheid, damit ich planen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gernot. ! Lass es Dir gut gehen heute.

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Freitag : Waldbaer Holdu SanctTom Samstag : Waldbaer Holdu SanctTom Dune Tiefseeente malt_fan_06 Sonntag : Waldbaer Holdu SanctTom Man of Skye Vassago

• Benutzer-Avatarbild

Gut, Jungs. Das Bild ist doch recht eindeutig. Damit findet das nächste UWF-Treffen am Sa, 06.04. ab ca. 18 h bei mir statt. Teilnehmer bisher: malt_fan_06 bongo LAPHI Kalleholzbein bahaa SanctTom Ich freue ich auf euch.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jungs, nachdem unser letztes Treffen schon eine Weile her ist: wie schaut's denn mit einer Neuauflage aus ? Lust + Zeit ? Ich würde das nächste ausrichten und habe mit Tom schon ein paar Terminvorschläge vorbesprochen. Mögliche Termine: Sa, 09.03. malt_fan_06 Sa, 16.03. malt_fan_06 Sa, 06.04. malt_fan_06 Sa, 13.04. malt_fan_06 Tragt euch doch bitte an den Terminen ein, an denen ihr Zeit habt, dann schauen wir, wo's passt.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder, speziell an Chris und Werner ! Lasst's euch gut gehen und giesst euch was feines ein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sardine: „Hoffe dir geht's wenigstens soweit gut“ Inzwischen wieder, danke der Nachfrage. Seit mal froh, dass ich rechtzeitig gegangen bin. Was später am Abend folgte hätte euch nicht gefallen (mir übrigens auch nicht) ... Freut mich, dass wenigstens ihr anderen noch einen schönen Abend hattet. Und dass die Bewirtung bei Bernhard wie üblich erstklassig war, glaube ich sofort.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Hallo Bernhard, ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und und die allerbesten Wünsche für die nächste 'Halbzeit' ! ! Lass es Dir gut gehen heute und geniess was schönes aus dem Vorratsschrank. Viele Grüße & bis bald Volker

• Benutzer-Avatarbild

Ich werd's einrichten für Samstag. Am 24.11 hätten Zeit: Bernhard Thomas Heiko Matthias Volker Chris (unter Vorbehalt) Markus (unter Vorbehalt)

• Benutzer-Avatarbild

So richtig glücklich bin ich nicht über den Termin. Die 3 Wochenenden davor sind schon verplant mit Whisky & Co. - das wird bisschen viel dann. Also für mich deutlich lieber im Januar. Trage mich mal unter Vorbehalt ein und entscheide dann am 18./19., ob ich komme. Am 24.11 hätten Zeit: Bernhard Thomas Heiko Volker (unter Vorbehalt)