Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 466.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Uih, hier tut sich ja noch was! Damit es mit Übergabe in Holdorf klappt sollte in den nächsten Tagen aber noch was passieren. Da ja dann auch erstmal noch 2 Pullen von René zu mir kommen müssen. Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) 2x2cl (in 4/5cl Sample) Geniesser & linus (Holdorf) 2cl Man of Skye 2cl Maverick 2cl Malty 5cl toodry (Übergabe) 2cl berneray Rest 18cl

• Benutzer-Avatarbild

4. Whiskyfest in Holdorf vom 02.-04.08.2019

Zinni - - Termine

Beitrag

Zitat von Chris76: „Was habt ihr denn eigentlich für Samstag um die Mittagszeit geplant, irgendwelche besonderen Aktionen? Da müsste der Vortag schon wieder verdaut sein :)“ Da werde wir grade den Frühstücks-Teeling verdauen...

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Zinni - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Rischtisch! Du bist dran, Stefan!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Sorry, hat ein wenig gedauert. Wo wird hier grade die Mashtun befüllt? scotswhisky-community.de/forum…41d94b9acd1663d7ca255e5dc ()

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #92 - Juli 2019

Zinni - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Das war wirklich ein verdammt grüner Abend gestern. Danke, Oli!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Könnte Torabhaig sein.

• Benutzer-Avatarbild

Na mit 2cl/Tag hätten wir die Teilung bis Ende Juli durch... Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) 2x2cl (in 4/5cl Sample) Geniesser & linus (Holdorf) 2cl Man of Skye 2cl Maverick 2cl Malty Rest 25cl

• Benutzer-Avatarbild

North Port, Sestante - Very Rare, 1970, 19yo, 40%, 75cl Nase: Feuchtes, modriges Holz, OBF ohne Ende, vollreife, saftige Orangen, Harz, dunkler Honig, unfassbar komplex und in sich verwoben... wüsste nicht was ich an dieser Nase verbessern würde... Mund: Orangen, Orangen, Orangen, deutliches Holz, leicht prickelnd, schönes Spiel aus Süße und Säure. Abgang: Mit 40% natürlich nicht unendlich, aber durch die tollen Holznoten hat er doch einen deutlichen Nachhall mit sehr angenehmer Bitterkeit Fazit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SSMC No. 42: „Zitat von Zinni: „Auweia... Du machst mir ja Lust auf mein Sample von dem Zeug...“ Seit wann trinkst du 11jährige Whiskies????“ Ach... man muss sich ja auch mal erden Außerdem ist Pulteney ein soft spot bei mir... Zitat von cairdean: „klebrig-pappsüsse First Fill Bourbon-Plörre ohne Charakter ... dagegen ist Irn Bru 'ne herbe Erfrischung ... Clynelish 10 Jahre - 2008 Signatory for TWE 20th Anniversary - cairdean“ Sehr gut... der hatte mich auch interessiert. Aber das Them…

• Benutzer-Avatarbild

Auweia... Du machst mir ja Lust auf mein Sample von dem Zeug...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Man of Skye: „Bin mit 2cl auch dabei - geile Sache! Aber grad mobil unterwegs, kann mich bitte jemand eintragen? Danke“ Na klar doch. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) 2x2cl (in 4/5cl Sample) Geniesser & linus (Holdorf) 2cl Man of Skye Rest 29cl

• Benutzer-Avatarbild

Mal ein Schubs zum Wochenende... Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) 2x2cl (in 4/5cl Sample) Geniesser & linus (Holdorf) Rest 31cl

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #92 - Juli 2019

Zinni - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Der Oli... immer wieder für eine Überraschung gut...

• Benutzer-Avatarbild

Na klar doch! Teilnehmer: 1. MicMac 2. dodadiadada 3. SanctTom 4. bahaa 5. Megadet 6. Martin_P 7. Zinni 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dienstag, 13.08.2019 MicMac Megadet Martin_P Montag, 26.08.2019 MicMac

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von McLarsen: „...Jan darf weiter machen...“ Dann ist ja hier erstmal für 3-4 Wochen Sommerpause

• Benutzer-Avatarbild

Klar, ist natürlich (beides) möglich. Entweder ihr teilt oder jeder bekommt 2cl von mir. Das 2cl Set läge bei 50,00 EUR (inkl. Fläschchen und zzgl. Versand). Hab es nun auch oben ergänzt. Vermutlich müsste ich es in 4 oder 5cl Fläschchen abfüllen.

• Benutzer-Avatarbild

Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) Rest 35cl

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Irgend was aus 83 dabei? :-) Kennst ja meine Krankheit. Gerne PN.“ Jede der 4 Abfüllungen ist aus einem anderen Jahr. Und da alle aus den Jahren 80-84 sind hast Du eine 80%ige Wahrscheinlichkeit dass ein 83er dabei ist

• Benutzer-Avatarbild

Ich wusste dass das was für Dich ist, Kill! Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) Rest 45cl

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum, René und ich hatten schon wieder Lust auf eine "kleine" Kooperation... Vor Ewigkeiten hat Schöli mal zwei Onlinetastings veranstaltet in denen er aufzeigen wollte wie ähnlich sich gereifte Port Ellens und Caol Ilas doch sind... und das hat damals eindrucksvoll geklappt. Ich hab mal das Archiv durchforstet und die Threads rausgesucht: Bourbon-Variante Sherry-Variante Auf ein solches Tasting hatten wir auch Lust... aber aufgrund der Preisentwicklung seit 2012 haben wir uns dazu entsch…