Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. MicMac 2. dodadiadada 3. SanctTom 4. bahaa 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dienstag, 13.08.2019 MicMac Montag, 26.08.2019 MicMac

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #91 - Juni 2019

bahaa - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Joa, Vielen Dank für das LineUp und den schönen Abend!

• Benutzer-Avatarbild

4. Whiskyfest in Holdorf vom 02.-04.08.2019

bahaa - - Termine

Beitrag

Bei mir wird es leider im August nix. :-( Teilnehmer: SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ ANNANDALE mit Anhang Samstag zu Sonntag ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ Dimmi2000 ✔ Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ franconian ✔ Losferatu ✔ serriger & Silvia ✔ whisho✔ chris76 Samstag ✔ guide42 ✔ DunRingill & Jeannine✔ toodry ✔ die whiskymieze & durgar ✔ rottendon ✔ bolchezvic (mit rollkoffer - legendär!) ✔ art-bett…

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #91 - Juni 2019

Beitrag

Leider bleibt nur der "ungewohnte" Montag ;-) Termine: Dienstag, 18.06.2019 ab 20:00 Uhr kundalini Megadet Whisky-Hans Martin_P Murain Montag, 24.06.2019 ab 20:00 Uhr kundalini Dimmi Zinni dodadiadada Ozzy SanctTom Leomhann MicMac bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Der Dachbodenfund ;)

bahaa - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Da ich einen ja in Kressbronn erhalten habe, trete ich gerne für jemanden zurück, welcher noch nicht hatte!

• Benutzer-Avatarbild

Der Dachbodenfund ;)

bahaa - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Liste: 5 cl - islaybeach 5 cl - guide42 5 cl - Whiskinger 5 cl - Toddy 5 cl - chico 5 cl - Whisky-Hans 5 cl - Man of Skye 5 cl - bahaa Rest: 30 cl

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

Hallo, nun kommen wir nach dem zweiten Abend zu folgender Auswertung: 5P: Ozzy 3P: Martin P., murain 2P: SanctTom, det, Oli Whiskys: (Versteckter Text) Hat Spaß gemacht! ;-) LG, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Zu dieser Zeit halte ich mich im gelobten Lande auf....daher setzte ich dieses Mal auch aus!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

bahaa - - Termine

Beitrag

Mooorgen, mein "Gefühl" war eigentlich, dass es leerer war als die letzten Jahre. Man kam an viele Stände ran ohne gleich weg geschoben zu werden. Auf der Bühne und unten war es voller, aber die Halle habe ich einige Jahre so entspannt nicht mehr gesehen. Allerdings kommt das wahrscheinlich auch auf die Zeiten an, wann jeder Einzelne sich die "Gebiete" vornimmt. Viele Grüße, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #90 - Mai 2019

Beitrag

Dabei und Übergabe gerne in LM Liste: Sanct Tom Zinni dodadiadada MicMac kundalini bahaa 14.05. (Dienstag) SanctTom Zinni dodadiadada MicMac kundalini bahaa 22.05. (Mittwoch) SanctTom

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

Die restlichen Samples würden morgen rausgehen, außer es will noch einer Übergabe in Limburg? LG, Markus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Farsund: „@bahaa[/url] Gar nicht mal so nett Ich dachte, hier wäre der richtige Ort um solche Fragen stellen zu können. Habe leider bisher nur bei Krüger gekauft und noch nie etwas verkauft. “ Das war nicht direkt auf dich bezogen, eher auf das allgemeine Misstrauen einem Verfahren ggü. das schon lange gut funktioniert und dem man da gleich mit Versicherungen und Anwälten begegnen möchte. Krüger ist sehr seriös und ich nehme an (Spekulation!) dass hier im Falle eines Unfalls eine Lösun…

• Benutzer-Avatarbild

...und wenn man das verkompliziert mit Versicherungen, Listen und Anwälten wird Krüger diesen tollen Service wahrscheinlich bald nicht mehr anbieten. Schickt es doch am besten via DHL, da hebt ihr einen Einliefernachweis und bekommt trotzdem nix. :-P

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Geniesser Thomas75 Die Whiskymieze McLarsen MacErwin ted.striker Malt-Rafa Dimmi2000 watson0209 SanctTom bowi alpacino12 franconian Losferatu macwhisky Schnapsverkoster Hein Blöd malt_fan_06 tschobi Mark Renton Durgar Kleeblatt bahaa

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

Sind drin und warten noch auf Michel und Andreas! ;-)

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

und hier kommen die Tipps, welche das heutige Tasting zu einem Kinderspiel machen werden: - Alles Whisky und OA und UA - Alle auf dem ersten Markt nicht mehr erhältlich - Die Anzahl der Regionen ist kleiner als die Anzahl der Whiskies - Einer ist doppelt so alt wie die beiden anderen zusammen LG, bahaa PS: .und updated euren Skype-Client vorher! ;-)

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

Hiho, hoffe, dass alle für heute ihre Maxis bekommen haben, der Rest für den 30.04. geht diese Woche auf die Reise. Hilf-reiche/lose Tipps gibts heute Abend! ;-) LG, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

bahaa - - Say hello...

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bert!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

bahaa - - Termine

Beitrag

Freitag: Losferatu franconian SanctTom Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0209 FroM HH (HamburgMalt, Sine_Metu, Ronky) malt_fan_06 trickykid Sugar bahaa Samstag: Losferatu franconian SanctTom ted.striker The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0209 FroM HH (HamburgMalt, Sine_Metu, Ronky) malt_fan_06 trickykid Sugar bahaa Sonntag: SanctTom cairdean The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0…

• Benutzer-Avatarbild

PNs sind raus, bitte melden falls einer vergessen ging!