Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Viel Spass mit den Teilen

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Geniesser - - Say hello...

Beitrag

Danke euch ebenfals. Zitat von Man of Skye: „bleib fit und gesund und hab immer was gutes im Glas!“ Solche Ratschläge befolge ich gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Geniesser - - Say hello...

Beitrag

Danke Jungs. Ich bin gerade am Wein trinken ( Durbacher Grauburgunder). Passt gut zum letzten Abendessen unseres Kurzurlaubs in Oberkirch.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Geniesser - - Whisky-Cup

Beitrag

Wir haben Termin am 24.8.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Laphi gerade im Glas und parallel dazu die aktuelle Variante mit 48%. Von den Aromen sind beide sehr ähnlich (auch wenn der 59.5% leicht dunkler ist). Den Alkohol finde ich in beiden Varianten nicht besonders gut eingebunden beim ersten Schluck. Ab dem zweiten Schluck ist der 48% ok. Der 59.5% überdreht sowohl in der Nase und am Gaumen und der Alkohol maskiert die Aromen. Zusätzlich kommt beim 59.5% noch eine leichte Bitterkeit zum Vorschein die ihn für mich unreifer und unausgewoge…

• Benutzer-Avatarbild

Danke. Für mich sind beide Optionen ok. Andreas mach so wie es dir am Besten passt.

• Benutzer-Avatarbild

Sind auch 2cl Sets möglich? Ich möchte nicht wieder Samplereste haben die ewig und drei Tage rumstehen. Übergabe Holdorf ist gut für mich. Ist ja nicht mehr lange.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Unterstützung hat geholfen. Es war ein perfekter Tag. Um 5h30 waren alle pünktlich zum Treffpunkt erschienen. Als Erstes wurde ein Gruppenfoto gemacht. Die Jahre zuvor war dies immer am letzten Verpflegungspunkt nach 270 km Fahrt angesagt. Es ist schön auch mal ein Gruppenfoto zu haben wo jeder noch präsentierfähig ist. Zeit für ein individuelles Foto mit drei Freunden war auch noch. scotswhisky-community.de/forum…d2cbee1d949f82ee5a0085844 () Start pünktlich um 6h00 und gleich nach 5 km gab…

• Benutzer-Avatarbild

Heute Abend gibt es als letzte Vorbereitung einen gemütlichen Grillabend (ohne Whisky wie in der letzten Zeit / den gibt es ab nächster Woche wieder). Die letzte Radfahrt war am Dienstagabend. Einige Tage ohne sportliche Anstrengung tun dem Körper schon gut bevor er wieder Schwerstarbeit leisten muss. Das Wetter soll gut werden mit 17°c zum Start, maximal 29°C und nur leichtem Wind. Ein kleines Gewitterrisiko ist für den späten Nachmittag gemeldet. Das ist dann eben so. Danke an alle für eure Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2019 vom 6. - 8. September

Geniesser - - Termine

Beitrag

Sicher interessant und ist mir auch schon von vielen anderen Teilnehmern empfohlen worden aber am 7.9. haben wir Hochzeitstag und da ist der Besuch einer Whiskyveranstaltung nicht prioritär. Wenn überhaut käme an dem WE der Whiskyherbst in Frage da Frau sich da in Berlin tummeln kann und neben Whisky auch noch viele gemeinsame Aktivitäten möglich sind.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

Geniesser - - Whisky-News

Beitrag

und der Preis ist immer noch in keinem Verhältniss zu dem was meine Geschmacksknospen zu den ganzen Twentysomething sagen. Bei Parallelverkostung des 21yo, 22yo und 23yo war für mich und die anderen zehn Verkoster keine der Abfüllungen schlecht aber mehr als ok war auch keine.

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ ANNANDALE mit Anhang Samstag zu Sonntag ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ Dimmi2000 ✔ Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ franconian ✔ Losferatu ✔ serriger & Silvia ✔ whisho✔ chris76 Samstag ✔ guide42 ✔ DunRingill & Jeannine✔ toodry ✔ die whiskymieze & durgar ✔ rottendon ✔ bolchezvic (mit rollkoffer - legendär!) ✔ art-bett ✔ MicMac ✔ Teilnehmer wenn es möglich ist: cairdean (??…

• Benutzer-Avatarbild

Radeln für die Krebsforschung 2019

Geniesser - - Sport-Forum

Beitrag

Das mit den Höhenmetern gefällt mir wesentlich besser als eine zweite Runde. Obwohl einige wenige Teilnehmer die 320km Runde auch als Vorbereitung auf dieses Event nutzen: raid-extreme-vosgien-05357 Kommt für mich nicht in Frage. Da wäre ich ja noch platt für das Holdorfwochenende.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

islaybeach Kilometer 1-20 SSMC No. 42 Kilometer 21-62 cairdean Kilometer 63 - 85 Romeowhisky Kilometer 86 - 105 Fassstärke Kilometer 106-130 Balvenie Kilometer 131-150 scyperinha Kilometer 151-170 Kleeblatt 171-190 Lemmy 191 - 210 Serriger 211 - 230 Rest: 90 Danke euch ebenfals. Am Montag Abend gab es zur Abwechslung mal wieder eine Schrecksekunde. Die Kurbelbefestigungsschraube vom linken Pedal ist abgebrochen. Gar nicht so lustig wenn du in die Pedelae treten willst und Pedal und Kurbel zwar n…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke euch. Damit ist die Hälfte der Tour schon fast geschafft

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am 6. Juli nehme ich an einer "kleinen" Radtour teil. Nennt sich Cycling for Health - Master Tour 2019 Insgesamt fahren wir als Gruppe von 120 Leuten eine Strecke von 320km mit 4.000 Höhenmetern (wir umrunden ganz Luxemburg an diesem Tag / manchmal ist es auch von Vorteil wenn das Land klein ist / Veranstaltung Esch-sur-Alzette | Master Tour 2018 | GPSies). Der Erlös der Veranstaltung wird für die Krebsforschung gespendet Télévie Home Der Vorsitzende des Vereins war selbst Kebspatient (Darmkrebs…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Die Whiskymieze: „sorrybin am handy und das funktioniert hier gerade nicht so toll!Kann das bitte jemand nochmal gerade ziehen? Danke!!!“ Bitte: Teilnehmer: SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ ANNANDALE mit Anhang Samstag zu Sonntag ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ Dimmi2000 ✔ Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ franconian ✔ Losferatu ✔ serriger & Silvia ✔ whisho✔ chris76 Samstag ✔ guide42 ✔ DunRingi…

• Benutzer-Avatarbild

Ich übe mich auch mal im sortieren Teilnehmer: SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ Dimmi2000 ✔ Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ franconian ✔ Losferatu ✔ serriger & Silvia ✔ whisho✔ chris76 Samstag ✔ guide42 ✔ DunRingill & Jeannine✔ toodry ✔ Teilnehmer wenn es möglich ist: cairdean (???) Noch nicht geantwortet: eromwob T O M MicMac kundalini roadhouse art-bett BolchezVic Promet…

• Benutzer-Avatarbild

Endlich neue Fässer möglich!

Geniesser - - Whisky-News

Beitrag

Erledigt. Daher dieses Thema geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ eromwob T O M Eneloop2009 ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev MacErwin macwhisky ✔ MicMac Dimmi2000 kundalini cairdean (???) roadhouse art-bett BolchezVic Gérard und Pascale ✔ Nightgrap (und die Berts?) Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franconian Losferatu rottendon Whioli sub-zero und die lustige K. islaybeach bahaa die whiskymieze serriger & Silvia checkpoints dodadiadada whisho✔ durgar chris76 …