Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2019-08 started and closed

linus - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ich sag nur Adieau Lina.... ü 250 und noch einen Monat. Bleibst du weiter alleine in der Vitrine...

• Benutzer-Avatarbild

4. Whiskyfest in Holdorf vom 02.-04.08.2019

linus - - Termine

Beitrag

Ich kann das, bin.. Plan ça 14 Uhr bei Peter mit golf

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Termine

Beitrag

Geht ihr mal laufen, ich bewache dann die Halle

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

linus - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von Callbutler: „Heino Runkel von Rübenstein und die Digedags, glücklich wer damals Zugriff auf die Hefte hatte :)“ Alle gelesen und auch alle mal besessen! Irgendwann war dann Whisky wichtiger!“ Ach,Erinnerungen sind was schönes. Kam mir gleich wie ein Blitz ins Hirn : "Selbst auf der längsten Leiter kommt man schließlich nicht mehr weiter!"

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

linus - - Quasselecke

Beitrag

never heard aber gut Det :gg:

• Benutzer-Avatarbild

Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) 2x2cl (in 4/5cl Sample) Geniesser & linus (Holdorf) Rest 31cl

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann 2cler mitbringen für Gérard kein Ding

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Geniesser: „Sind auch 2cl Sets möglich? Ich möchte nicht wieder Samplereste haben die ewig und drei Tage rumstehen. Übergabe Holdorf ist gut für mich. Ist ja nicht mehr lange.“ So es nicht geht........... teilen wir Gérard..? Spontaner

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ ANNANDALE mit Anhang Samstag zu Sonntag ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ Dimmi2000 ✔ Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ franconian ✔ Losferatu ✔ serriger & Silvia ✔ whisho✔ chris76 Samstag ✔ guide42 ✔ DunRingill & Jeannine✔ toodry ✔ die whiskymieze & durgar ✔ rottendon ✔ bolchezvic (mit rollkoffer - legendär!) ✔ art-bett ✔ MicMac ✔ Teilnehmer wenn es möglich ist: cairdean (??…

• Benutzer-Avatarbild

​Kinofilm: SCOTCH – A GOLDEN DREAM

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von DunRingill: „... war also nix mit Diageo“ ...............habe ja nur gefragt......

• Benutzer-Avatarbild

​Kinofilm: SCOTCH – A GOLDEN DREAM

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Käfer: „Bei der Filmvorführung gibt es vor dem Film einen Dram und nach dem Film ein Tasting mit 3 Drams Wert der Drams: ca. 15,00 EUR!“ Geht doch, Standard Diagio oder wat

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Mark Renton: „Hier Motive ausgucken und über die Kontaktmail einfach Uwe anschreiben: Fair Bottling - Finest Whisky Deluxe“ Schicke Bilder und was für feine label, danke Mark R.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von Mantis: „ü30 Zeug aus Sherryfässern klingt für mich trotzdem deutlich attraktiver“ ...das ist auch in den meissten Fällen so, was die alten Abfüllungen angeht, aber auch da gab es Ausnahmen. Heute wäre ich da schon vorsichtiger mit der Aussage.“ Naja die zwei jungen Rother waren schon lecker Trnkstoff mit den ü 30 wie Eggi schrieb kann man sich länger beschäftigen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von applecross: „Also ich wüsste, wo noch ein Laudale 1 rumsteht. Zur Altersdiskussion fällt mir der Palaver zu den 6 und 7 jährigen Adelphi Glenrothes von 2007 ein, was wurde da über das junge Alter und den zu hohen Preis geredet und vereinzelt auch Zeter und Mordio gerufen. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass die alle für mich ein passendes PLV hatten. Gruß Stefan“ Tja O tempora O mores Stefan Lecker waren alle drei, sonst wären sie nicht leer. Freu dich, wenn Du es weißt (s.o)

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Termine

Beitrag

Wenn Du dies schon so schreibst Dimmi, kopiere ich ma! Zitat von Dimmi2000: „Ich auch, ich auch! Wir werden alle vermissen, die nicht dabei sein können! naja, eher ... “ SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ eromwob T O M ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ MacErwin macwhisky ✔ MicMac Dimmi2000 ✔ kundalini cairdean (???) roadhouse art-bett BolchezVic Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franco…

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von SanctTom: „Zitat von dodadiadada: „Zitat von Zinni: „Das musstest Du jetzt schreiben!“ .. und was glaubst Du, wer die Sackerl strickt ;-)“ Kasperl! :greenhole:“ Oder doch vom Drachenblut...

• Benutzer-Avatarbild

SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ eromwob T O M Eneloop2009 ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt Heinblöd Rallev SanctTom MacErwin macwhisky ✔ MicMac malt_fan_06 Dimmi2000 kundalini cairdean roadhouse art-bett BolchezVic Gérard Nightgrap (und die Berts?) Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franconian Losferatu rottendon Whioli sub-zero und die lustige K. islaybeach bahaa die whiskymieze serriger checkpoints dodadiadada whisho✔ durgar chris76 lexoscham gu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hop Sing: „Bei Moers ist ein neues Buch erschienen, der Bücherdrache.“ Nana, wird doch wohl nicht die Tante vom Schattenkönig sein...

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube ich gehe später mal in den Keller meiner Mutter, dort dürfte der alte elektro Magnet liegen.....

• Benutzer-Avatarbild

Mal schauen Grundlage nebst Wissen viel Terry P.. Asimov's Bücher hole hier und da raus. Lem den Stanislav sowie so. Moers ist must have wie Kafka. Wird schon werden mal Ian Rankin nun ein ander Blick auf London..