Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

1. islaybeach 2. HunterNoland 3. Pokerkoch 4. thomas75 5.. silke78 6. RaWeDo 7. E a l a s a i d 8. Nimrod77 9. paser 10.applecross 11.Guinness 12.Doctorbrain 13.Realcheyenne 14.Berno 15.Ravenna 16.Carl-Eugen 17.kundalini 18.Albaro 19. Sir Oban 20. Megadet 21. Peater 22. doll-chan 23. pbpioneer 24. Whiskyfrog 25. Lodda 26. Hightower 27. reksilat2 28. stillman 29. NovA 30. gelsentrooper 31. Sherry Cask Freak ( Ich hoffe diesmal ohne OP ) und alles passt

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Sherry Cask Freak - - Say hello...

Beitrag

Einen riesen Dankeschööööön Euch allen die gratuliert haben übers Forum , per Pn und natürlich angerufen haben . Ich habe mich riesig gefreut über die vielen Grüße und Genesungswünsche , Ich habe jetzt am 10.3. nochmal eine ( vorerst ) letzte OP wo mir Elle und Speiche zusammen geschraubt werden und dann über den"bruch" der Elle unterhalb des Gelenks ein neues drehen der linken Hand ( Hoffentlich ) möglich ist . Der Quatsch nennt sich Sauvé-Kapandji . Hoffe dann ist erstmal Ruhe . Dann müssen nu…

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Amaliana Micha Thorsten Moselfranke (meine Samples wenn möglich blind mit Auflösung McKill Mertahens (gern blind mit Auflösung) foxboro Silke78 (mit Auflösung) Kuss80 thebeas raskobtom (auch wenn mgl. bitte blind mit Aufösung) Lady (gerne blind mit Auflösung) Thomas75 (Blind mit Auflösung) Mr. Moe (bitte nicht Blind) Hubertchen (bitte nicht blind) RaWeDo (blind mit Auflösung..) Licky (bitte blind mit Auflösung) Thereal8 (blind mit Auflösung) Holdu (blind mit Auflösung) klein170478 andreas…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin moin Peter , herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Steffi und ich dir . Viel Spass beim Feiern mit ein paar leckeren Drams , lasset ordentlich krachen . Geniesse den Tag und lasse dich mal schön von Kea verwöhnen . Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben Tschöööö Steffi & Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss leider auch absagen aus gesundheitlichen Gründen . Dienstag habe ich mir den Gelenkkopf vonner Elle zusätzlich noch abgebrochen beim MTT und bekomme sehr starke Schmerzmittel die sich nicht mit Whisky vertragen ..... Leider . Ich wünsche euch noch´n töfften Abend bei Thilo & Olaf , wir sehen uns beim nächsten Ruhri-Treffen . So long 01 Samhain 02 Schnuppi 04 03 foxboro 04 HunterNoland 05 NovA 06 drHouse 07 peatfreak 08 whisky trinker 09 Ealasaid 10 Foren-Opi (Well, I'll do my very best)…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Happy Birthday Kermit !!!!! Alles alles Gute Thomas , Gesundheit und Glück wünschen Steffi und ich Dir . Viel Spass beim Feiern mit ein paar leckeren Drams , wir telefonieren heute Abend . Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch ein Happy Birthday Greetings Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskyfrog: „Zitat von Sherry Cask Freak: „@Kermit , wir telefonieren am WE“ Moin Torsten, schön wieder von dir zu lesen. Danke für die Urlaubskarte. Lass uns mal am Sonntag telefonieren, denn wenn ich in diesem Jahr nicht in Wacken sein kann/will, dann möchte ich aber trotzdem die ein oder andere gute Band live sehen (z.B. Saltatio Mortis, Rapalje, Omnia...) Wo? Beim MPS morgen in Köln. Hoffentlich ist es nicht ganz so drückend wie heute. Aber wir sollten uns sowieso mal wieder sehen.…

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin Community , Nach guten 5 Monaten Krankenhaus und Reha habe ich endlich wieder Zeit für die zweitschönste Sachen der Welt . ich habe Gestern erfahren das ich ab jetzt meine Reha als "Heimschläfer" für die nächsten Monate machen kann . Heisst von Monatag bis Freitag tagsüber Anwendungen ( Krankengymnastik ,Physikalische Anwendungen , Lymphdrainage , Sportgruppe , MTT , Ergo .... ) und gegen 16 Uhr Feierabend und ab nach Hause !!! Der anstehende OP-Termin wurde nach ( weit ) hinten verleg…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin moin Horst , auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute , viel Spass beim feiern mit ein paar guten Drams Schöne Grüße Torsten

• Benutzer-Avatarbild

vielen dank ihr lieben , wenn ich den sonntag um habe , dann nur noch 2,5 tage . der doofe sonntag ziiiieht sich wie kaugummi ...... aber egal , den bekomme ich auch noch rum . @kermit : spätestens nach´m urlaub komme ich bei dir ( ´ne minute ) vorbei gesaust und dann können wir mal wieder ein paat stunden sabbeln ( und hoffentlich auch´n whisky trinken ) . mein letzter whisky ist fast 4 wochen her wegen der starken schmerzmitteln ( ich weiss gar nicht mehr wie datt zeuch schmeckt ) . ich habe h…

• Benutzer-Avatarbild

vielen dank ihr lieben , wenn ich den sonntag um habe , dann nur noch 2,5 tage . der doofe sonntag ziiiieht sich wie kaugummi ...... aber egal , den bekomme ich auch noch rum . @kermit : spätestens nach´m urlaub komme ich bei dir ( ´ne minute ) vorbei gesaust und dann können wir mal wieder ein paat stunden sabbeln ( und hoffentlich auch´n whisky trinken ) . mein letzter whisky ist fast 4 wochen her wegen der starken schmerzmitteln ( ich weiss gar nicht mehr wie datt zeuch schmeckt ) . ich habe h…

• Benutzer-Avatarbild

moin moin community , gestern habe ich endlich erfahren das die hauttransplantation vom montag geklappt hat !!!!! ich habe sofort mit der berufsgenossenschaft telefoniert und vorher mit dem chirug gesprochen , meinem urlaub auf rügen steht nix mehr im wege . der chefdoc sagte das der 6-fachtrümmerbruch jetzt gerade zusammen wachsen wird und die transplantation der haut auch geklappt hat . in stralsund gibt es ein spezi für trümmerbrüche und da soll ich zwecks weiter versorgung alle 2 tage ersche…

• Benutzer-Avatarbild

moin moin community , erstmal möchte ich mich bei allen freunden für die vielen genesungswünsche per forum , pn , email , handy bedanken . das war echt überwältigend !!!! und natürlich auch alle anderen freunde des schottischen landweins . mit der rechten hand ( 2x gebrochen ) kann ich schon wieder ein bisle tippen . tjaaaa , die linke hand ist komplett zertrümmert ( 6x gebrochen ) , durch sind elle und speichen , handgelenk und 3 mittelhandknochen . die brüche sind mittlerweile alle fixiert ( 5…

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich kann mich nur bedanken für die schönen Stunden beim Ruhri-Treffen , das meisste wurde ja schon gesagt , ein paar tolle Exoten , Adelphis und interessante Clynelishs und der aktuelle Talisker DE war ein Traum !!! Tolle Gastgeber , tolle Whiskys , tolle Beratung , tolle Gespräche , tolles Ambiente , wie immer ein geniales Ruhri-Treffen . Ich freue mich schon auf´s nächste Danke Thilo & Olaf Greetings

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsserien

Sherry Cask Freak - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

How I met your mother !!!!!! Barney Stinson ist KULT !!!!!! Sesamstrasse Die 2 Die Simpson

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin moin Community , vielen Dank ihr Lieben , ich habe mich sehr über die vielen Grüße gefreut ( PN´s und Anrufe natürlich auch ) , die "Feier" viel eher dürftig aus da ich Früh und Spätschicht im Wechsel habe und dabei der Genuss von ein paar Drams oft auf der Strecke bleibt und ich auch meisstens nur kurze Zeit im Forum sein kann , ich hoffe aber das sich das bald wieder ändert . Gott sei Dank ist Freitag Ruhritreffen bei Thilo ! Ich freue mich wie Bolle mal wieder ein paar Stunden mit euch z…

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm.... was mache ich heute ? Meine Süsse ist von 6:00 - 14:00 Uhr keulen und ich habe Mittagsschicht von 13:00 - 23:00 Uhr . Wenn ich Zuhause bin schläft mein Engel schon ........

• Benutzer-Avatarbild

ICH AUCH , ICH AUCH , ICH AUCH

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin moin Martin , jo Martin , herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute , viel Spass beim Feiern mit legger & , tu dir mal ordentlich einen auf´n Zahn . Wir sehen uns spätestens in 3 Wochen bei Thilo . So long Martin Schöne Grüße Torsten @ Lord Melchett & schweisshundbauer , euch selbstverständlich auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin moin Björn ( Berne ) , auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute , lass dich schön verwöhnen von Jenny und gönne dir ein paar leckere Drams . Viel Spass beim feiern , wir sehen uns Samstag und gehen legger Fuddern . Natürlich auch alles Gute zum Geburtstag an Bullit und Falko Haut rein und habt Spass So long ......