Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Doctorbrain - - Whisky-Cup

Beitrag

So, dat Kinsky Team hat fertig! Da waren ein paar feine Tropfen dabei, gute Auswahl. Uns hat besonders der "s'goat scho" gefallen. Auswertebogen ist per Mail unterwegs! Vielen Dank und schönen Gruß Peter

• Benutzer-Avatarbild

Samstag 26.10. Geniesser ted.striker rallev Doctorbrain Sonntag 27.10. Geniesser Doctorbrain

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Beitrag

Bei uns der 09.08.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Thomas, meinen Bedarf melde ich gerne an. Wenn da was klappt, wäre ich Dir sehr verbunden! Schönen Gruß Peter

• Benutzer-Avatarbild

Ja, aber es steht Old Pulteney drauf und wenn ich mir meine letzten Teilungen so ansehe, stehen da die wenigsten drauf... War ja auch eher als Scherz gemeint

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die Flasche für Premium Spirits, Belgien und es steht nichts von Cask Strength auf der Flasche. Old Pulteney 2004 - Ratings and reviews - Whiskybase By the way, fährt jemand zur Village nach Nürnberg und bringt mir eine Flasche mit? Ich muss an diesem Termin in Wien auch auf einer Messe stehen, leider geht es nicht um Whisky... Schönen Gruß Peter

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Beitrag

1. Whiskyfreunde Schwandorf, Floppo, 6 Sets 2. Flavour Fanatics, Openmind, 2 Sets 3. regulars – East Frisian Malthead Association, ted.striker, 7 Sets 4. Dat Kinsky Team, Doctorbrain, 3 Sets

• Benutzer-Avatarbild

Red Spot 15yo

Doctorbrain - - Whisky-News

Beitrag

Hallo Freunde, ich habe einen aus Dublin mitgebracht. Hier geht es zu meiner Teilung: Red Spot 15 Single Pot Still Irish Whisky, Triple Cask Maturation Schönen Gruß Peter

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Doctorbrain - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Samhain: „Ja was soll ich sagen - ich habe eben mal auf die Zusagen-Liste der Mitglieder fürs Forumstreffen geschaut. Das hat mich wirklich traurig gemacht. Was war das für ein Andrang vor 5 Jahren... ..und jetzt??? Hier ist sich wohl jeder selbst der Nächste, spiegelt perfekt den Zeitgeist wider. Na gut - ich werde das nicht ändern - aber traurig bin ich dennoch...“ Ja, leider können Berno und ich selbst dieses Jahr auch nicht, da bei mir ein wichtiges Familientreffen zeitgleich statt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Floppo: „Wenn ihr auf Inseln getippt habt?“ Wir haben auf einen leicht rauchigen 8yo Benromach mit Sassicaia finish getippt. also Speyside...

• Benutzer-Avatarbild

Au weia, unser schöner 2. Platz ist jetzt aber in Gefahr! Alter hatten wir auch 8 Jahre, Filtrierung falsch, Finish falsch, hoffentlich wenigstens die Region noch richtig?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „ Gibt es einen ähnlichen Trick wie wir auf den 2'ten Platz kommen ?“ Da sind wir schon...

• Benutzer-Avatarbild

Hi Thomas, das wird ja spaßig, wenn Ihr selber nicht mehr.... Dat Kinsky Team trifft sich leider erst im August, also kurz vor Abgabe! Schönen Gruß Peter

• Benutzer-Avatarbild

reitag Woody Whiskyfrog waldbaer (Glenturretsyndrom) bei schönem Wetter abends, auf ein paar Drams Wulffi Samstag Dimmi2000 Eggi kundalini guide42 Woody Glenturretsyndrom Tobymory Ravenna Berno Doctorbrain

• Benutzer-Avatarbild

Sicher gelandet! Dank und Gruß Peter

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Thilo macwhisky kundalini SanctTom Losferatu franconian waldbaer Det Kalleholzbein malt_fan_06 McLarsen Ravenna Berno Tobimory Doctorbrain Realcheyenne

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Fair Limburg 2018 - DIE LISTE

Doctorbrain - - Termine

Beitrag

Samstag, 21.04.18 : McLarsen macwhisky SanctTom malt_fan_06 Malt-Rafa MacErwin Hop Sing Poppi (am Gordon & MacPhail Stand -> immer noch lange Haare) Svenson (auch lange Haare :D) Sine_Metu The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Pullialarmi01 Losferatu franconian ronky Maverick HamburgMalt Ravenna Tobimory Berno Realcheyenne Doctorbrain Sonntag, 22.04.18 : McLarsen macwhisky Man of Skye und Churpfälzer Maltfreunde (darunter u.a. Fuhrsocke & BolchezVic) SanctTom malt_fan_06 MacErwin Hop Sing Popp…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky-Cup 2018 - Die Anmeldung

Beitrag

Bei uns bleibt es ebenfalls bei den 3 Sets! Festlegung Sets Teterower Malthechte / airprib / 4 Sets Blue Wonder Maltmates / machrie_player / vsl. 4 Sets Ruhrpot(t)-Stills / leckerchen / 8 Sets Keine Termine und leicht einen sitzen / McLarsen 4-5 Sets Dat Kinsky Team / Doctorbrain / 3 Sets Die Soßenbeißer / Robert Scherzer / 7 Sets Unterländer Whiskyfreunde / SanctTom / 6 Sets Eifel Vulcano Dramers / kundalini/ 5 Sets De ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 4-5 Sets Bergische Jonges / applecross /…

• Benutzer-Avatarbild

1) Hole 2) sulassar 3) pbpioneer 4) skywalker 5) Whiskyfrog 6) Pokerkoch 7)Tabo 8)Glenturretsyndrom 9)Glenturretsyndrom Family 10) islaybeach 11) leckerchen 12) Doctorbrain

• Benutzer-Avatarbild

Dafür bringe ich noch 2 Gäste aus Schweden mit: Liste: 1) islaybeach 2) leckerchen 3) Glenturretsyndrom 4) Guinness 5) pbpioneer 6) skywalker 7) whiskyfrog 8.) Pokerkoch 9.) Sir Oban 10) Ravenna 11) Ana Angel und 12) Stephanie Weibel-Wallner (kleine Änderung ;o) 13) Doctorbrain 14) Doctorbrain's Gast 15) Doctorbrain's Gast 16) Tobimory 17) Hole 18) sulassa 19) Tabo 20 ) Carl Eugen 21) E a l a s a i d 22) Lodda 23) Hightower