Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wär das was zum Valentinstag?

michaels - - Whisky@ebay

Beitrag

Ok, etwas teuer. Aber für mein Schatz ist mir nichts zu teuer. ebay.de/itm/Highland-Park-50YO…uosen&hash=item2579bcf9b3 Michel

• Benutzer-Avatarbild

Mein Whiskycask wurde mißbraucht

michaels - - OffTopic

Beitrag

Zitat: „ Die Grippe hat auch ihren Platz gefunden.:lol: “Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie ruhig behalten; ich hab noch welche davon übrig.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Whiskycask wurde mißbraucht

michaels - - OffTopic

Beitrag

Da ja seit heuer ein Whiskycask unser Wohnzimmer ziert, ist der Platz für den obligatorischen Christbaum etwas eng geworden. Aber wir sind ja erfinderisch und haben das Cask etwas mißbraucht. Die Krippe hat auch ihren Platz gefunden.:lol: 12942452uq.jpg 12942453fh.jpg 12942454ce.jpg 12942455as.jpg 12942456sn.jpg 12942457mq.jpg 12942458vq.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Alligator Auf dich. Michel

• Benutzer-Avatarbild

Kommt wer zur Whsikymesse in Salzburg

michaels - - Quasselecke

Beitrag

Am kommenden Wochenende findet in Salzburg /Austria zum 3mal wieder die Whsikymesse statt. Sie kann natürlich nucht mit den großen Messen mithalten, ist aber immer wieder schön. kavernen.at/termine.html Wir werden am Samstag dort sein und später dann ins Irish Pub zum Ausklang umsiedeln. servus Michael

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Bruichladdich Islay Barley

michaels - - Whisky-News

Beitrag

Also ich freu mich über die Neuauflage. Der 2004er schmeckt mir persönlich schon ganz gut und ich werde mir noch eine Flasche auf Reserve legen. Und dann hab ich ja den Vergleich der beiden Jahrgänge. Michel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Magst Du vielleicht mal Hand an mein Bowmore-Fass legen Bin da handwerklich nicht sooo begabt “Da kann man darüber reden. Ich kann dir auch ein paar Tips geben. Selber bin ich auch nicht Tim Taylor der Heimwerkerkönig. Im Grunde genommen ist es relativ einfach. Wenn du magst, schreib mir deine Telefonnr. per PN. Servus aus Bayern. Michael

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Wenn ich das versucht hätte, lägen jetzt vermutlich sämtliche Einzelteile des Fasses in der Werkstatt verstreut herum, ohne jegliche Aussicht auf Zusammenführung “Genau diese Befürchtung hatte ich auch. Auf der Whsiky-Messe in München hat mir aber ein Faßmacher gesagt, dass wenn die oberen und unteren Ringe fest sind, das Faß in sich stabil ist und die Sparren gegen die Deckel gedrückt werden. Also, keine Angst. Ich bin auch nicht der Heimwerkerkönig. Zitat: „ Wenn nur alle unsere leere…

• Benutzer-Avatarbild

... was man aus den hier im Forum manchmal angebotenen Fässern machen kann. Ich habe es ja schon in einen anderen Forum gepostet,a ber nachdem ich mein Faß über dieses Forum bekommen habe, hier auch noch mal. Nachdem meine Whiskysammlung immer größer wurde und Claudia endlich mal wieder mehr Platz in usnerem Wohnzimmerschrank wollte, haben wir uns überlegt, wo wir unser Flaschen stilgerecht aufbewahren könnten. Und wo gehört Whisky hin, wenn nicht in ein Whiskyfaß. Über das Cuty Sark Whiskyforum…

• Benutzer-Avatarbild

Auch mein Blindtasting-Set ist gestern angekommen. Mal schauen,wann ich Zeit finde es zu probieren. Michel

• Benutzer-Avatarbild

Finest Spirits 2012 München

michaels - - Termine

Beitrag

Zitat: „ Gutschein 4 - Liebl - hier bestand zum. die Möglichkeit zu wählen (Brand oder Whisky). Wir haben uns für den Whisky entschieden, dachten wir zumindest, denn geschmeckt hat dieser wie ein Brand. Es ist wirklich eine Frechheit was sich hier erstens überhaupt Whisky nennen darf und zweitens was einem hier die Veranstalter zumuten. Der ist dann "wirklich" im Blumenkübel gelandet. “Oh mein Gott. Wir waren also nicht die einzigen, die das Gebräu den Pflanzen überlassen haben. Ich fand es scho…

• Benutzer-Avatarbild

michaels - - Termine

Beitrag

Finest Spirits - wen trifft man wann? whioli: 10.-12.2. michaels: 11.2 Port Ardbeg + Biberacher: 10.-12.2. Ned Devine + Anhang: 11.2. peatynose (Villa Konthor): 10.-12.2. Lunatic (Glengoyne/Irish Lifestyle): 10.-12.2. Mac Allan (Single Cask Collection): 10.-12.2. Robert2207: 11.2. Zinni: 11.2.

• Benutzer-Avatarbild

Das liest sich sehr interessant. Ab wann sind den Preise bekannt und ab wann kann man bestellen? Servus Michael

• Benutzer-Avatarbild

Selbstmord im Washback von Glenfiddich

michaels - - Whisky-News

Beitrag

So traurig wie es ist, aber ich muste zuerst an : "Wasser, Gerste, Leiche". Ein Whisky-Krimi denken. Aber ein schöner Tod. R.I.P Michael

• Benutzer-Avatarbild

michaels - - Termine

Beitrag

Und i erst. Michel

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen lückwunsch zur Enkelin. Michel

• Benutzer-Avatarbild

Cuttynews

michaels - - Cuttynews - Behind the Barley

Beitrag

Na das ist doch mal etwas. Toll das ihr euch die Arbeit macht. Danke Michel

• Benutzer-Avatarbild

Naja, aber nicht mal die Hp ist zur Zeit erreichbar. Michel

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

michaels - - Whisky-News

Beitrag

Na toll. Ich Landei hab min. 40km bis zum nächsten Real-Markt. Da relativieren sich die Angebot schon wieder. Michel

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

michaels - - Whisky-News

Beitrag

Darf ich mal frgaen, wo ihr da immer einkauft???? Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum von einem Singleton of Duffton mit zwei Gläsern für unter20.-€ gelesen. Bei uns im Kaufland gibt es zwar eine schöne Auswahl an Whisky´s, aber keines eurer Schnäppchen. Servus Michel