Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Aquavitae 20127 - wer kommt wann?

Leckerchen - - Termine

Beitrag

Wir sind dabei. Samstag 14.10. kundalini islaybeach Leckerchen Sonntag 15.10. kundalini islaybeach

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pikesandmalts: „Zitat von Leckerchen: „Schließlich ist der Stoff zum Trinken gedacht und nicht um ihn im Regal verstauben zu lassen.“ Und wenn ich jetzt bei euch die Regale kontrollieren komme, da finde ich nicht noch ein, zwei staubige Flaschen Ardbeg? Beste Grüße, pikesandmalts“ Touché!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von Kevin: „ Was mich allerdings stört ist das neuerdings , sei es Highland Park oder ähnlich große auch der genannte Ardbeg Kelpie, in so hohen Auflagen erscheinen das es kaum denkbar ist das da eine Preissteigerung irgendwann einmal eintreten kann.“ Das stört dich? Ich persönlich sähe das - für den Fall, dass ich das Zeug tatsichlich lecker fände - eher postiv. Man stelle sich vor: ein leckerer Whisky, der nicht sofort von den ganzen Margegeiern aufgekauft wird! M…

• Benutzer-Avatarbild

Den Aufstieg des Gins als Hype-Getränk habe ich mit der Hoffnung verbunden, dass die Preise für Whisky nicht noch weiter anziehen. Doch ich denke, diese Hoffnung war vergebens. Für mich spielt Gin eine untergeordnete Rolle. Ich trinke gerne mal ein Bier, einen Rotwein, einen Cocktail, einen Likeur oder einen Longdrink, vielleicht auch mal einen Gin Tonic. Aber kein Getränk ist bisher an das "Erlebnis Whisky" herangekommen. Eine solche Aromen-Vielfalt - von Blumen über Kräuter bis hin zu Aschenbe…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, hier ist schon so vieles, tolles geschrieben worden, was ich nur unterschreiben kann. Losgelöst vom Whisky geht es mir beispielsweise so, dass mir Leerdamer nicht schmeckt, weil er viel zu bitter ist. Andere wiederum empfinden genau diese Bitterkeit als angenehme Nussigkeit. Und das gleiche gilt auch bei Whisky. Beispielsweise liebe ich Sherry-Monster, oftmals schmecken die für andere Zungen schon nach Kuhstall, bzw. Ammoniak. Wie oft saß ich schon in Whisky-Tastings, in denen …

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Leckerchen - - Fun

Beitrag

Rosemary's Baby

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Leckerchen - - Fun

Beitrag

Knackiges Alter :-)

• Benutzer-Avatarbild

Jubiläum

Leckerchen - - Say hello...

Beitrag

Slainte!

• Benutzer-Avatarbild

Jubiläum

Leckerchen - - Say hello...

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, angeregt durch Zinnis Jubiläumsteilung habe ich mal geschaut, seit wann ich denn hier schon angemeldet bin. Und was soll ich sagen? Ich habe mein Jubiläum verpasst. Seit 10 Jahren und einem Tag bin ich hier angemeldet. Nicht. Zu. Fassen. Da hoffe ich mal, dass noch das ein oder andere Jahr dazukommt. Liebe Grüße, Kea

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wir waren 2015 nach dem Festival noch ein paar Tage länger auf der Insel. Sonntags ist Ardbeg geschlossen, da sie am Vortag den Abschluss des Festivals ausrichten. Ansonsten alles im normalen Modus, wenn ich mich nicht irre. Der Campingplatz in Port Charlotte war noch etwas besser besucht, als in der Nebensaison, aber trubelig war es nicht mehr. Eine ruhige und verlassene Insel hat man zwar nicht, aber das emsige Treiben ist definitiv vorbei. Ich hoffe, das hilft. Liebe Grüße, Kea

• Benutzer-Avatarbild

Hallihallo, naja, so richtig toll ist der Begriff "Mädchen-Whisky" nicht, das stimmt wohl. Aber zum einen wusste jeder, welche Art Whisky gemeint war und zum anderen nehme ich persönlich den Begriff mit meinem eigenen Humor. Ich sag bei sowas schon mal "ich mag auch gerne Mädchen-Whisky .... heavily peated." Liebe Grüße, Kea

• Benutzer-Avatarbild

Da simmer dabei, dat is prihimaaa.... Dun Ringill + Jeannine Eberhard Die Whiskymieze & Jürgen Jürgen & Petra Toni Pokerkoch Leckerchen + islaybeach Liebe Grüße, Kea

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Leckerchen - - Fun

Beitrag

Holzbohlen Blindtext 2 Worte

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Leckerchen - - Fun

Beitrag

Bobby Brown

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Leckerchen - - Quasselecke

Beitrag

@Living Bottle: Wer kann, der kann. Edit: Liebe Grüße, Kea

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Leckerchen - - Fun

Beitrag

Voodoo (Nachricht zu kurz, hier deshalb noch sinnloser Blindext)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von C. Montgomery Burns: „Dr. Marius Hahn... Vielleicht so ne Art Geflügel-Solidarität?“ Ich denke, dass das Problem der Veganerin nicht in der Gans als Fuchsmahlzeit liegt, sondern darin, dass der Fuchs erschossen wird (bzw. erschossen werden soll, wenn die Gans nicht zurückgegeben wird). Somit wäre das eine Solidarität zwischen Fuchs und Hahn. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Living_Bottle: „Die Stadt Limburg hat das Lied "Fuchs du hast die Gans gestohlen" aus dem Repertoire des Rathaus-Glockenspiels genommen, weil sich eine Veganerin beschwert hatte.“ Dass Dich färbt die rote Tinte, und dann bist Du tot... Worüber die Leute sich heutzutage so aufregen, ts, ts, ts. Es geht hier um ein Glockenspiel. Ein Instrumentalstück. Will heißen: Kein Text. Und dann wird sich über den Text mokiert?

• Benutzer-Avatarbild

Wie? Man erkennt guten Malt nicht an der Anzahl der Etiketten, an der stabilen Wellpappe oder am Plopp des Korkens? Mist, alles falsch gemacht. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

Hi zusammen, einen ähnlichen (wenn auch deutlich kürzeren) „Spaß“ hatte ich mal mit der stinknormalen Post. Den ganzen Samstag fieberhaft auf die Buch-Lieferung gewartet, extra nicht aus dem Haus gegangen und dann eine Benachrichtigung im Briefkasten gefunden, dass ich das Buch in der Filiale abholen kann. Aber bitte erst am Montag Nachmittag. Grrrrr! Da drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Paket bald bekommst. Liebe Grüße, Kea