Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bin da völlig entspannt und ... raus; mir alles zu teuer. Dezimiere lieber weiter Altbestände.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Bulleit - der war mir ausgegangen. Sly hat mich angerufen und entrüstet den Nachkauf gefordert. Na gut!

• Benutzer-Avatarbild

Benriach 22y 240889 im Rausverkauf bei Spirituosen Superbillig. Base: 86678 125 Tacken

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 16 - NEU!

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Jau. Bin mal auf den Preis gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ... von der lieben Doris bekommen. ``Cardhu Gold Reserve, House Targaryen, 40% Clynelish Reserve, House Tyrell, 51,2% Dalwhinnie Winter´s Frost, House Stark, 43% Lagavulin 9 Jahre, House Lannister, 46% Oban Bay Reserve, The Night´s Watch, 43% Royal Lochnagar 12 Jahre, House Baratheon, 40% Singleton of Glendullan, House Tully, 40% Talisker Select Reserve, House Greyjoy, 45,8% Diese 8 Flaschen bieten wir als komplettes Set für zusammen 450 Euro an.`` Ich bin da…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bisher nur den Talisker probiert. Meiner ist es nicht; ich finde den recht flach. Da habe ich den zehnjährigen - wenn auch schon etwas her - in besserer Erinnerung. Wenigstens muss ich nicht überlegen, ob ich mir den nochmal kaufe. Vielleicht riskiere ich noch den Laga, wenn der Kurs akzeptable ist. Mal schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Home of Malts will für den Talisker heute 45,99E. Dafür werde ich den wohl mal probieren.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Danke für die Klarstellung. Ich bedenke mich in Deinem Testament.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

@SpiritSafe Na "Problem" ist das falsche Wort; "schade" paßt wohl eher. Viele seiner Favouriten kann man selbst ja sowieso nie probieren und da finde ich es toll, wenn er in der Kategorie einen hat, den man erwerben kann, ohne einen Kredit aufzunehmen oder sich auf Auktionsplatformen umsehen zu müssen. @Whiskinger Jo, ich muss aktuell Preis="klein" und Inhalt ="lecker" in einer Buddel vereinen. Da bin ich jetzt wohl der Whiskypöbel.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Classic of Islay, Cask 9129 Special bottling for getraenkewelt-weiser.de bottled 2019, Jack Wiebers 0,7 ltr. Für die, die es rauchig mögen ... sehr lecker.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Hallo zusammen, die bereits an andere Stelle im Forum zitierte Fakefavouritebottleliste "Aldi": Lustig. Aber eine "Bang for your buck" Empfehlung einer Buddel mit einer Verfügbarkeit von 195 Stück: Auch lustig.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Na gearbeitet hat das Marketing auf jeden Fall. Ich erkenne die Marke Ardbeg wieder. Insofern: Positiv. Leider ist es bei mir inzwischen so - und ich vermute in bin da nicht allein-, dass die Assoziationen nicht mehr z.B. über die gebotene Produktqualität grundsätzlich positiv, sondern eher durch Gedanken wie "Was für einen Quatsch haben die sich denn wohl wieder einfallen lassen?" eher negativ geprägt sind. Gut, bei Rum Finishes bin ich sowieso raus aber auch so. Will sagen: Ich bezweifle, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Diageo bringt wohl Games of Thrones Serie

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Hoho, Du willst wohl einige Leberschäden verursachen. ^^ Die Idee würde jedenfalls für fette Nachbestellungen sorgen. Schlimmer wäre nur, bei der Serie "The100" jedesmal zu trinken, sobald das Wort "gefloated" fällt. Also ich muss sagen, locken tut mich das ganze auch nicht, obwohl ich die Serie ganz gerne schaue. Laga wäre evtl. möglich gewesen; den hätte ich für etwas über einem Fuffi mal genommen aber so ist mir der zu teuer. Überhaupt fällt es mir zunehmen schwerer, eine Flasche zu indenfizi…

• Benutzer-Avatarbild

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Bei den Jungs vom Whisky Cask kein Clynelish aber einige Buddelz günstiger als andere ^^ Game of Thrones Dalwhinnie Winter's Frost (House Stark) 43% Vol 0,7 l Nur bei uns: € 53,90 Grundpreis: € 77,00 pro Liter inkl. 19% Mwst Artikelnr.: 6261 Lagavulin 9 Jahre (House Lannister) 46% Vol 0,7 l Nur bei uns: € 72,90 Grundpreis: € 104,14 pro Liter inkl. 19% Mwst Artikelnr.: 6262 Oban Bay Reserve (The Night's Watch) 43% Vol 0,7 l Nur bei uns: € 73,90 Grundpreis: € 105,57 pro Liter inkl. 19% Mwst Artike…

• Benutzer-Avatarbild

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Hallo zusammen, @wen es interessiert ... Vom Weisshaus Shop: "Vorweg, es war ein harter, entbehrungsreicher Marsch durch die Gefilde des Nachtkönigs. Und nicht jeder hat es geschafft. Vier der großen Häuser von Westeros wurden gnadenlos im Vorfeld weg-bestellt und konnten nicht die Sicherheit unserer Lager-Regale im Weißen Haus erreichen. Wir trauern um sie.... Aber, wenden wir uns den Gewinnern zu: Hier sind die GOT Editionen, die es trotz der zahllosen Vorbestellungen – zwar in sehr vermindert…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das können wir in der Tat so etwas von überhaupt nicht ausmalen! Ich möchte in diesem Zusammenhang auf das Buch Facfulness von Hans Rosling verweisen. Nach dessen Lektüre ist einem klar, wie falsch man aus unserer Position heraus die Entwicklungen auf dieser Welt oft einschätzt. Vielen der in den 50er Jahren noch mit dem Etikett "3. Welt" beklebten Ländern, haftet diese Einschätzung noch an, obwohl hier teils ganz erhebliche Fortschritte gemacht wurden und immer mehr Familien aufsteigen und …

• Benutzer-Avatarbild

/wg Kostolany Typischer Fall vom Zocker, der Glück gehabt hat und zur lebenden Mumie, wollte sagen Legende wurde. Und klar hat der alle Trends dieser Erde vorhergesehen. Neulich sogar noch aus dem "Off" geraunt, dass das Gold weiter fallen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Wie? 40% mehr Wasser ?!?

• Benutzer-Avatarbild

Ausnahmsweise mal kein Witzki: Elephant Gin + Thomas Henry Tonic Water + 5 Eiswürfel .... Ein Traum.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

KingJock - - Whisky-News

Beitrag

Nur zur Info: So between Monday 30th July – Monday 6th August, buy two bottles of our Cairdeas releases to share with your friends and you’ll receive free shipping on your entire basket. Also, Sparfüchse: Go!