Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verdächtige Flasche Lapgroaig 1968

Farsund - - Whisky@ebay

Beitrag

Vernünftig ist gut. Bloß wenn man sich mit dem Thema so gar nicht auskennt und er als gewerblich mit 100% Zufriedenheit agiert? Es gibt ja auch einen bekannten Raritätenhändler, der auch schon ab und an eine gefälschte (italienische) Buddel an den Endkunden verkauft haben soll. Wenn nicht mal dieser Mann Fälschungen sicher ausschließen kann, wie könnte z.B. ich das tun? Da bräuchte man ja einige Vergleichsflaschen bei denen man sich sicher ist, dass die echt echt sind

• Benutzer-Avatarbild

Verdächtige Flasche Lapgroaig 1968

Farsund - - Whisky@ebay

Beitrag

Kenne mich mit gefälschten Flaschen nicht aus. Was macht die Kapsel so verdächtig? Ist z.B. diese Kapsel auch verdächtig? Macallan 12 Jahre Single Malt Sherry Wood Cask 43% / 0,75L 80er Jahre - Rarität! | eBay

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Korki: „Zitat von cleaver: „Die meisten kaufen doch trotzdem, obwohl sie von der Preisentwicklung nicht begeistert sind. “ Aber vielleicht nicht mehr die selbe Anzahl...aus 4 wurden nun 2. Irgendeinen merklichen Einfluss (auf die Verkäufe) wird der Preisanstieg schon haben bei Laphroaig.“ Ist doch prima für die Brennerei. Halber Waren- und Personaleinsatz bei gleichem Umsatz und Gewinn. Ist ja nicht mehr sooo weit bis 100 € für diese Abfüllung.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann.

• Benutzer-Avatarbild