Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verdächtige Flasche Lapgroaig 1968

Farsund - - Whisky@ebay

Beitrag

Vernünftig ist gut. Bloß wenn man sich mit dem Thema so gar nicht auskennt und er als gewerblich mit 100% Zufriedenheit agiert? Es gibt ja auch einen bekannten Raritätenhändler, der auch schon ab und an eine gefälschte (italienische) Buddel an den Endkunden verkauft haben soll. Wenn nicht mal dieser Mann Fälschungen sicher ausschließen kann, wie könnte z.B. ich das tun? Da bräuchte man ja einige Vergleichsflaschen bei denen man sich sicher ist, dass die echt echt sind

• Benutzer-Avatarbild

Verdächtige Flasche Lapgroaig 1968

Farsund - - Whisky@ebay

Beitrag

Kenne mich mit gefälschten Flaschen nicht aus. Was macht die Kapsel so verdächtig? Ist z.B. diese Kapsel auch verdächtig? Macallan 12 Jahre Single Malt Sherry Wood Cask 43% / 0,75L 80er Jahre - Rarität! | eBay

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Korki: „Zitat von cleaver: „Die meisten kaufen doch trotzdem, obwohl sie von der Preisentwicklung nicht begeistert sind. “ Aber vielleicht nicht mehr die selbe Anzahl...aus 4 wurden nun 2. Irgendeinen merklichen Einfluss (auf die Verkäufe) wird der Preisanstieg schon haben bei Laphroaig.“ Ist doch prima für die Brennerei. Halber Waren- und Personaleinsatz bei gleichem Umsatz und Gewinn. Ist ja nicht mehr sooo weit bis 100 € für diese Abfüllung.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Codenascher: „Zitat von Farsund: „ Man kann sich auch alles schön reden, um dieses preisliche Fehlverhalten zu rechtfertigen :zwinker:“ Nee, man muss nur reflektieren wie es letztes jahr wirklich war... Und damit meine ich nicht den ersten Schwung des CS der deutlich preiswerter (wahrscheinlich nicht geplant) über die virtuelle Ladentheke ging, zusätzlich noch fol und Geburtstagsrabatt.... Und natürlich rechtfertigen andere Hersteller nicht den Preis, aber die Whiskyrealität sieht mitt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Codenascher: „Ich habe bisher immer ohne fol und Geburtstagscode bestellt und lag letztes Jahr auch schon bei über 60€. Natürlich ist das hier wieder ne Nummer teurer geworden, aber mittlerweile sind nen Hunni für CS und zehn Jahre zumindest bei Einzelfassabfüllungen doch fast schon normale Realität....“ Man kann sich auch alles schön reden, um dieses preisliche Fehlverhalten zu rechtfertigen

• Benutzer-Avatarbild

Hihi, jedes Jahr das gleiche Total geil!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Preissteigerung von 30% gegenüber #10. Gar nicht mal so schön

• Benutzer-Avatarbild

Glenfiddich im neuen Gewand

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Sind doch recht hübsch, die Flaschen. Und die schön großen Zahlen auf den neuen Ettiketten gefallen mir auch gut.

• Benutzer-Avatarbild

whisky und Perspektiven

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von guide42: „Muss. Wird zumindest so verkauft. Interessanter Weise steht sie auf Islay, in den Highlands und der Speyside.“ Cool, endlich mal ne Destille, die umfänglich breit aufgestellt ist. Dann ist garantiert für jeden Geschmack was dabei

• Benutzer-Avatarbild

whisky und Perspektiven

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Ist das ne Brennerei?

• Benutzer-Avatarbild

whisky und Perspektiven

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Was der Autor zu Papier gebracht hat, ist bei mir seit Anfang des Jahres Realität geworden. Kein Jagen und kein Hetzen mehr, im Gegenteil, massiver Flaschen-Abbau ist seitdem angesagt. Konzentration auf eine Marke zum Sammeln und eventuell hin und wieder ein Flaschenkauf zum Anschauen, Trinken, Tauschen oder verkaufen. Noch vor einer Woche sind es dieses Jahr gerade mal 3 Flaschen gewesen (der Bowi-Mac), die ich gekauft habe. Ende letzter Woche allerdings kamen 4 Flaschen von 2 Abfüllungen dazu.…

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Ist das jetzt Ironie

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Ooops, stolzer Preis. Wie war denn der Ausgabepreis?

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Ist ja schön, dass Brunhilde so prima ist. Nützt aber nix, wenn man die Dame nicht regulär erwerben kann

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Ich finde den Auerhahn schön

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von guide42: „Die Frage ist aber auch, wieviel Widerstand es gegen den Whisky gibt. ;-)“ Und welche Leistung umgesetzt wird ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Farsund - - Quasselecke

Beitrag

Ritter Runkel war schon ne coole Socke

• Benutzer-Avatarbild

Dumme Fragen ...?

Farsund - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Heute ist wirklich ganz schön warm

• Benutzer-Avatarbild

Wie erwartet, bin ich nun auch überboten worden. Naja, zumindest habe ich so mal wieder die Preise für diese Abfüllung in die Höhe getrieben Vermutlich wird da aber noch ne Schippe draufgelegt...