Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 857.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Mann, Mann, Mann immer noch kein 10cs da. Jetzt habe ich schon die Hunde auf den vorbeifahrenden Postboten gehetzt. Nur so aus Frust. Werde wohl besser meine Frau zu Ihrer Schwester schicken, keine Ahnung in welchem Zustand ich das Wochenende ohne den 10er überleben werden....

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Reisebericht, danke. Zitat von berneray: „ Bei Ardnahoe haben wir auch mal reingeschaut. Die Blicke sind schön, ohne Distillery war die Ecke schöner, das Cafe ist gut, das Visitorcenter ist schon irgendwie exemplarisch für die Eigenwahrnehmung. Woanders kann man Outdoorklamoten kaufen, hier gibt es Nobelmarken. Ich denke mal das wird spannend, ob der Schnaps so gut sein wird wie die Nase hoch getragen wird. “ Tja, mit der Eigenwahrnehmung hast du schon recht... Aber das war der beste New…

• Benutzer-Avatarbild

So ein Hype ist auch nicht mehr das was er mal war.... Bin heute zum erstenmal aus Mitleid auf die Website gegangen, Shop gleich gefunden und bestellt, fertig.... Der Preis ist natürlich albern, aber was soll's. Bin mal gespannt wie Flitzebogen, wie groß der Unterschied zum letzten CS und zum vorletzten CS und zum vorvorletzten CS und so weit ist.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Optik bei Glenfiddich

Glenturretsyndrom - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von andreas_k: „Sehen halt modern aus, die Flaschen. Den normalen 15er hatte ich lange nicht mehr im Glas. Den 15er Distillery Edition aber regelmäßig. Und der ist nach wie vor klasse.“ dito

• Benutzer-Avatarbild

Du triffst es - mal wieder - sehr gut, René. Aber vor allem nörgeln: Respekt, dass es dieses Forum rund um das so unglaublich nerdige und gleichzeitg hausbackene Thema Whisky schon so lange gibt. Das ist doch eigentlich großartig und verwunderlich. Wie kann es sein, dass ein Thema, welches so sehr in die Vergangenheit schaut, so sehr nach hinten gerichtet ist und so wenig nach vorne schreitet, von einer kleinen Gemeinde so lange in dieser Form aufrecht gehalten wird? Toll. Natürlich verändert si…

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Stefan, das ist ja mal eine schöne Scheiße... Wirklich traurig, und natürlich unersetzbar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sjaunja: „ Es wird weniger Stoff für Europa zur Verfügung stehen. “ Das ist doch großartig!!! Loch Lomond und Glen Scotia hinterlassen bei mir aktuell keine großen Lücken im Whiskyregal. Während erstere für mich noch nie brauchbaren Single Malt produziert hatte (OKOKOK, es mag da gute - vereinzelte UA-Bottlings geben - geschenkt), ist gerade letztere Destille für mich geschmacklich ein Paradebeispiel dafür, das neues Marketing eben noch keinen besseren Whisky produziert. Ein Paradebeis…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BSchlosser: „Abgesehen vom Preis finde ich die Idee sehr spannend - wisst ihr von Alternativen? Ich kenne nur die Fässer von Mackmyra, die man in der Nähe von HH lagern kann - dann aber für ca. 2.000EUR“ Eine Alternative für schlechten deutschen Whisky im kleinen 30 Liter Fass habe ich natürlich nicht, aber..... Die freundliche Raasay Distillery bietet schottischen Whisky im 30 Liter Fass an für - naja - 999 Pfund. Und das Fass kann man am Ende auch noch mitnehmen. Whisky Shop - Buy Wh…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenturretsyndrom - - Fun

Beitrag

Frauenfeindlichkeit . .

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Beitrag

Bahnhof ?!?

• Benutzer-Avatarbild

Das lasse ich mal gelten.... und schon bist du wieder dran...

• Benutzer-Avatarbild

wo geht es denn da hin... scotswhisky-community.de/forum…5796723c3458e07668abe9136 ()

• Benutzer-Avatarbild

sieht aus wie bei Laphroaigs...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Beitrag

ZZ Top . .

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Beitrag

78,5 ml ... ist nach einer Studie der Universität Oxford die durchschnittliche maximale Menge Wasser, die im menschlichen Mundraum gesammelt werden kann, bevor der Schluckreflex einsetzt, ....meine ich mal gelesen zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Beitrag

. . Borgward

• Benutzer-Avatarbild

AI erschafft Whisky - selten so einen Blödsinn gelesen, aber gut. Warum die Computer gestützte Verknüpfung von Produktion mit Verkauf nun plötzlich künstliche Intelligenz sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz, aber auch das ist gut.

• Benutzer-Avatarbild

Tja, wahrscheinlich und zu Recht trinken wir alle zu wenig Edradour, aber schon witzig, wir hatten da unisono den genau anderen Eindruck. Seife, z.B. schmecke ich heute nicht mehr, das haben sie ganz gut weg bekommen. Zitat von HamburgMalt: „ Schon klar. Aber hat sich am Betrieb dort was geändert?“ Als öffentliches Statement würde ich mal sagen: Nein, die produzieren exakt den gleichen Kram wie noch vor einem Jahr, abgefüllt wird immer noch in Fässern der Edrington Group. Die holen die Frischen …

• Benutzer-Avatarbild

Glenturret ist ja nun verkauft.... Auch wenn nun rosige Zeiten kommen werden, sind diese noch nicht eingetreten und es tut sich da auch nichts. D.h. auch nach 5 Monaten hat der neue Besitzer dort noch keine großen Spuren hinterlassen, aktuell verkauft man dort noch alte Ware vom alten Besitzer, vergangene Famous Grouse Flaschen, vergangene Glenturrets... mmmh, ich habe da wenig Hoffnung, dass sich das bis August noch groß ändert aber wir werden sehen. Es soll was kommen, aber keiner weiss wann..…

• Benutzer-Avatarbild

3. Tipps: 1.) Also ich würde da die Lindores Abbey Distillery empfehlen. Sie hat wohl für Besucher das meiste von den vielen neuen zu bieten. Natürlich irgendwo touristisch aber schon sehr klein, versucht sie die Geschichte einer (kaum noch vorhandenen) Abtei, mit der Geschichte es Schnapsbrennens zu verbinden. Recht gelungen, wer mag kann sich aktuelle Ausgrabungsstätten anschauen, oder auch einen mit Kräutern versetzen New Make probieren oder abfüllen. Also einen "Gin" auf Whiskybasis, schreib…