Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sich einmal ein Gründungsmitglied zurückzieht, dann heißt das meist nix Gutes, sei es in einem kleinen Verein oder in einem großen Club, das hat sich meist so erwiesen. Da ich seit ein paar Jahren sehr skeptisch geworden bin was die Maltmaniacs angeht, das ist jetzt kein persönlicher Angriff auf irgendwelche Mitglieder, ist mir das Ganze herzlich egal was da passiert. Fazit: man muß kein Maltmanias sein um guten Whisky genießen zu können!

• Benutzer-Avatarbild

Tolle Veranstaltung!!! Die Single Cask Collection hat da ganz schön ordentlich was auf die Beine gestellt! Hat mich gefreut, sooooo viele Bekannte aus den Foren endlich und mal wieder persönich zu treffen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zöllner: „Was meinst du, warum ich 15cl genommen habe? “ Weiß nicht???

• Benutzer-Avatarbild

und an mich denkt mal wieder niemand...... OK, fast niemand Wie wärs mit einer 2. Flasche zur Teilung?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Port Ellen OMC für 205 pounds

hias - - Whisky-News

Beitrag

Vor 2 - 3 Jahren gabs noch die guten - alten Ende 1970er OMC PE's für gut € 130,- bei Krüger, heutzutage nix mehr unter € 200,- Die aktuellen Abfüllungen aus den Jahren 82 und 83 sind nur mehr überteuert, da nehm ich mir lieber eine Ü30 BenRaich um das Geld

• Benutzer-Avatarbild

Sherry - Ardbeg

hias - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von rednose: „91 Punkte bei Serge. “ Mehr hätte ich auch nicht erwartet für den Neuzeit Ardbeg Zitat von Roman: „Ist ja fast schon schlecht. Bei dem Preis hätten es 95 sein müssen.“ Was hat der Preis mit der subjektiven Bewertung zu tun? Es ist nicht immer alles gut oder besser was teuer ist und es ist nicht alles grauslich - schlecht was du günstig bekommst

• Benutzer-Avatarbild

Wenn jemand den Bunreatty Potcheen probieren will, ich hab einen offen.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2011

hias - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Ballan waaaaaas ??? Ps und Alter gingen ja noch, aber was macht so ein Teil in der Speyside ?(“ Experimente über Experimente manche Destillerien spielen halt gern herum Als Captain des Team Austria bedanke ich mich nochmal bei den Berlinern für die Durchführung!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kommt wer auf die Whiskymesse in Salzburg

hias - - Termine

Beitrag

Nein, war nicht bei der ersten und ich hab auch keine Infos bzw. Ankündigung bekommen dass bald eine Zweite stattfindet. Gibts irgenwo im Web Infos dazu? Link wär gut!

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

hias - - Say hello...

Beitrag

Herzlichen DANK für die Glückwünsche!!!

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Maltmaniac

hias - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von maaatin: „ Da müßt ich ja vorher 1.000 Whiskies getrunken haben! Das vertrage ich doch gar nicht! :D“ Geht schon, müssen ja keine 1000 Flaschen sein Zitat von rednose: „@hias, was würdest Du sagen, insbesondere nach dem eingestellten Projekt Maltgermaniacs ?[/color]“ ein ganz klares NEIN, war daher auch der Erste der in der Umfrage abgelehnt hat Warum? Lange Geschichte für die ich momentan nicht die zeit habe sie hier zu posten.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Maltmaniac

hias - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Zitat von micheluzzo: „nachdem der gute bert mit asta morris sein eigenes kleines (?) whiskyunternehmen aufgemacht hat, war es ja wohl nur noch eine frage der zeit, wann er bei den maniacen draußen ist.“ Ich dachte diese Regel wäre gelockert worden.“ Verstehen einer die Holländer ääähhhh Johannes Muß da mal eine kleine Umfrage reinsetzten

• Benutzer-Avatarbild

Da diese Veranstaltung hier gar nicht angekündigt war, gibts dafür einen kurzen Bericht darüber. Am 10. September 2011 lud der Österreichische Unabhängig Abfüller Single Cask Collection zur 1. Scottish Open im Golfclub Donau in der Nähe von Linz ein. Das Teilnehmerfeld war international ausgelegt und so konnte ich gestern nach so vielen Jahren Forumsaktivität den Käfer endlich mal persönlich kennenlernen. Von ~80 Teilnehmer stellten sich mehr als die Hälfte der Herausforderung im Kilt Golf zu sp…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2011

hias - - Whisky-Cup

Beitrag

äggssche Wissgievornischdor - El Capitano Sir Dino (momentan 15 Sets) Munich Spirits - Käptn SilentStill (9 Sets) Mannheimer Malt Gilde - Teamchef LordBellamy (.8 Sets) Die Caledonischen Malzmonster- Teamchef Malt Whisky (5 Sets) SV Tonne-Kraft Rheinland/Münster - El Capitano linus (7 Sets) De ech Kölsche Drämmcher - Teamchef andreas_k - 4 Sets Ruhrpott Stills - Käptn Leckerchen - 10 Sets Achtung! Wg. Umzuges nicht an die Essener Adresse schicken (falls noch vorhanden)! Ebbetshäuser-(Stammtisch)…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Whisky Messe in Wien

hias - - Termine

Beitrag

Zitat von Lunatic: „ Vielleicht sieht man sich ja... würde mich freuen! “ Leider erst jetzt gesehen, war gestern kurz dort, wenn ichs früher gelesen hätte hier dann hätte ich mich gemeldet

• Benutzer-Avatarbild

RE: Waaaas!?! Whisky Agency Brora?

hias - - General Topic

Beitrag

Zitat von Zöllner: „ ... oder ist der in Limburg direkt "versickert"?“ oder in Turckheim

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

hias - - Say hello...

Beitrag

Happy Birthday den Geburtstagskindern der letzten Tage!!!

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

hias - - Say hello...

Beitrag

Happy Birthday!!!! und auch alljenen Geburtstagskindern der letzten Tage!!!

• Benutzer-Avatarbild

Roomfinder Scotland

hias - - Unterkunft

Beitrag

DANKE für den Link!!!

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

hias - - Say hello...

Beitrag

Happy Birthday Bernd und Holger!!!