Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2006 Summer Batch (2019)

BSchlosser - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Mark Renton: „Hi Ben, in GB läuft der Löwenanteil über bbr.com. Ansonsten viele kleine Mengen bei unterschiedlichsten Händlern, zum Beispiel bei Green Welly Stop oder im Whisky-online.com Shopbereich. Sollte es wieder ein Auslandsbatch geben: Whic hatte am längsten was. Grüße Christoph “ Super, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal meine Augen aufhalten...

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2006 Summer Batch (2019)

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes gelesen: In the summer of 2019 Daftmill will release another Daftmill 2006 Summer Batch. They already had a similar release last year which was very well received. This time the label specifically mentions it is 12 years of age. A total of 1680 bottles will be available. Habt ihr eine Idee, wo man den Daftmill bekommen kann bzw. welche Händler ihn überhaupt erhalten? Bisher sind die Abfüllungen komplett an mir vorbeigelaufen. Danke und VG, Ben

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

Beitrag

Auch der Estate wird seine Käufer finden. Und irgendwie riecht das auch schon wieder nach künstlicher Verknappung aka "intelligente Produktionsmengensteuerung". Allerdings werden wir alle kritischer - an den Mac Aera als NAS möchte hier keiner so wirklich ran.

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

Beitrag

Zitat von Alastor: „MoM hat Flaschen im Verkauf. Nur 1 pro Kunde. The Macallan Estate Whisky - Master of Malt“ und weg...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tipp für eine Destillerie-Führung irgendwo rund um oder zwischen Invergordon und Inverness? Dalmore wird glaube ich gerade umgebaut. Glen Wyvis? Oder Glen Ord? vielen Dank im Voraus, Ben

• Benutzer-Avatarbild

Könnte mal wieder ein Käufer bzw. in deinem Fall eher Verkäufer sein, der Dich ja sonst nicht anschreiben kann ohne Dein "Freund" zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

Beitrag

Wenn man sich die aktuellen Ebay-Angebote anschaut, versteh ich es um so weniger :-)

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

Beitrag

So langsam sickert er dann in den Handel... Macallan The Macallan Estate Single Malt Scotch Whisky - Harvey Nichols

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

Beitrag

Bei mir leider auch...

• Benutzer-Avatarbild

Scallywag Chocolate Edition No. 2

Beitrag

Moin, seit heute Ute ist die zweite Edition des Scallywag Chocolate Edition über die Website von Douglas Laing bestellbar. Wie bei der ersten Edition wieder ein Blend alsVintage 2009. ich stelle gleich noch die passende FT ein. vg, Ben

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

Beitrag

Zitat von HansDampf: „Den gabs zur Vorbestellung bei The Whisky Shop, HTFW und noch irgendwem glaub ich...mittlerweile sind die aber wohl weg. Ich denke aber die kommen eh normal in den Verkauf...MoM hatte im Blog oder auf Twitter oder sonstwo auch geschrieben, dass sie Flaschen kriegen...“ Ja das stimmt - allerdings nehmen einige schon keine Vorbestellungen mehr an. Zitat von Alastor: „Die Flaschen sollten über eien Verlosung verkauft worden. ich habe noch keien Antwort bekommen.“ Na dann schei…

• Benutzer-Avatarbild

Neues aus Paderborn / MOS

Beitrag

Moin, als OWLer muss man das mal teilen.MOS wurde für zwei Westfalian Abfüllungen bei der "international spirt challange"mit Gold und Silber prämiert Darüber hinaus sind nun auch folgende Abfüllungen erhältlich: The WESTFALIAN 2013 cask 52 peated ex. Bowmore Sherry Hogshead 54.6% - 368 Flaschen Ardbeg 2000 - MoS19026 exclusiv "www.my-whisky-shop.com" Port Wine Cask 52.1% - 97 Flaschen Kilchoman 2007-2019 (für die Warehouse Range) cask 2007/151 55.6% - 236 Flaschen Das heißt, aktuell sind in der …

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Estate 2019

Beitrag

Moin, ich hoffe nicht einen bestehenden Thread zu doppeln, aber gefunden habe ich zumindest nichts. Macallan hat gegen Ende Mai den Macallan Estate angekündigt - The Macallan Estate - The Macallan® Der Verkauf soll ab Juli starten - die ersten Flaschen tauchen auch in der Base auf. Allerdings finde ich bisher keinen Händler, der die führt. Die Flaschen aus der Base könnten allerdings auch aus der Verlosung stammen. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wo man schon bestellen kann. VG, Ben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BSchlosser: „CS-Team“ Die haben ein eigenes Team für Fassstärken ? [/quote] Hehe... Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Red_Grant: „Zitat von cairdean: „Vermutlich würde sich das Ding auch für 500 noch verkaufen, da hast Du wohl recht. Aber ich bin ziemlich sicher, dass Preis und Leistung auch bei 199 schon so weit auseinanderliegen, dass sich mir beim Begriff "fair" die Nackenhaare aufstellen. Und wenn sie es treuen Kunden anbieten wollten, dann sollen sie es tun, kann im Computerzeitalter nicht so schwierig sein, knapp 200 gute Kunden rauszufiltern. Angeboten wird es aber mit der ganz grossen Giesskan…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab die Mail nichtmal bekommen...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maltmänner

Beitrag

Zitat von Ahab: „Zitat von Dorain: „Also nochmal die Frage (und vielleicht verständlicher) - Warum kaufst Du blind 4 Flaschen? Ich meine dafür muß es doch ein Antrieb geben. Oder?“ Kaufrausch?“ Neugierig seid ihr gar nicht. Zwei sind nur für mich. Und die beiden anderen für Tastings.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maltmänner

Beitrag

Zitat von Codenascher: „Warum hier ein anklagender oder negativer Ton entsteht? Ohne mich auf der Whiskybase auf fremden Accounts rumzutreiben (habe selbst nicht einmal einen), hat die Nummer mit vier bestellten Flaschen (für Freunde... ) aber in der eigenen Collection gelistet, natürlich ordentlich G'schmäckle oder wie man so sagt... Gerne hätte ich beispielsweise auch eine Flasche gehabt. Aber weder Flasche noch Sample werden mir vergönnt bleiben. So ist das leider... Andere hatten eben mehr G…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maltmänner

Beitrag

Zitat von Dorain: „Zitat von BSchlosser: „Weiß denn jemand welche Distille sich hinter dem Secret Islay versteckt?!“ Warum ist das dir wichtig wenn du von den knappen Beständen der einzelnen Händler dir doch gleich 4 Flaschen gesichert hast? Zumindest nach der Whiskybase.:moin:“ ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so manche Diskussion einen anklagenden oder negativen Unterton bekommt. Ja ich habe Flaschen bestellt, die sind noch nicht einmal bei mir. Die vier Flaschen sind auch nicht f…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maltmänner

Beitrag

Weiß denn jemand welche Distille sich hinter dem Secret Islay versteckt?!