Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila Triple Pack

Thomas_L - - Angebote "Anam na h-Alba"

Beitrag

New make 1,0 Anteil(e) applecross 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Nordlicht 0,5 Anteil(e) islaybeach 0,5 Anteil(e) Malt Whisky 0,5 Anteil(e) JohnnyBravo 1,0 Anteil(e) Hagen78 0,5 Anteile Codenascher 1,0 Anteil(e) Krümelmonster 0,5 Anteile Thomas_L (& larue) 2007er Ex Bourbon 0,5 Anteil(e) instructor380 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 0,5 Anteil(e) Nordlicht 1,0 Anteil(e) bourboncounty 0,5 Anteile clauso 0,5 Anteile Pullialarmi01 2007er Sherry 0,5 Anteil(e) applecross 0,5 Anteil(e) instructor380 1,…

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder (im positiven Sinn) erstaunlich, für was so ein Forum doch gut sein kann.

• Benutzer-Avatarbild

Kingsbarns dream to Dram

Thomas_L - - Kingsbarns

Beitrag

STR Verfahren = shaved, toasted, re-charred

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Thomas_L - - Quasselecke

Beitrag

Also ich hätte damit im konkreten Fall kein Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Thomas_L - - Quasselecke

Beitrag

Jupp, LVMH ist wohl mit 200 Mio EUR dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Thomas_L - - Quasselecke

Beitrag

Die Bilder, die man gerade aus Paris sehen kann/muss.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SecondDram: „Mit „Stefan“ bin ich nicht gemeint. Dies nur zur Klarstellung. lG Stefan“ Korrekt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von davide.duc@web.de: „hi..ich brauche keine Ausrede..wieso muss ich mich überhaupt rechtfertigen, dass ich im Internet nach Angebote gesucht habe? Stefan...die Liste habe ich dir nicht über diesen Forum geschickt!!! Aber jetzt fühlst du dich sicher super :-) Also. hab mir alles angehört und alles gelesen was hier so geschrieben wurde.. Tja, und ich guck jetzt meine Möglichkeiten. Da ist nichts verwerfliches daran. Und noch eins ..ich habe von niemanden hier im Forum irgend ein Angebot an…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Malty: „warum muss ich gerade an Pipi Langstrumpf denken? fettgrins“ „Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan-Hannover: „ach ja ... so ist das halt ... eigentlich ja nicht - so von der Logik und gutem Benehmen und blablabla her! hmmmmhhh - irgendwie dann doch. ... und nu kommt mit geschliffenen Worten der hohen Diplomatie mein Senf: Respekt vor der Wortwahl, gut durchdacht. Allerdings geht nicht ein bissel scheinschwanger, dass zieren mit dem "evtl. Verkauf von einigen Flaschen" obwohl sie ja viel lieber durch die eigene Kehle rinnen sollten, ist zwar eine niedliche Koketterie, aber ehr…

• Benutzer-Avatarbild

Glendronach Master Vintage 1993

Thomas_L - - Whisky-News

Beitrag

Und in den ersten Shops ist er auch schon durch für 250 Pfund …

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Thomas_L - - Whisky-News

Beitrag

Und da scheint (möglicherweise) gleich der nächste Ardbeg auf dem Weg zu sein. Ardbeg Traigh Bhan. Quelle: Rumour: Ardbeg Traigh Bhan ~ A Tasty Dram

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Thomas_L - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Stefan-Hannover: „Gut, dann also dieses Jahr mit Finish in Rumfässern. Schön, gab es von Ardbeg noch nicht. Schöne Fortsetzung der Serie (ähnlich wie bei Glenmorangie). Grundsätzlich ist es nicht verwerflich, jedes Jahr eine besondere Abfüllung zu veröffentlichen, dabei das Thema kontinuierlich zu verändern, sorgt für Abwechslung. Sind denn die Whiskies von Ardbeg aus dieser Serie so schlecht? Nein, eher nicht (auch wenn ich den Kelpie als schwach empfand). Man muss sie nicht mögen, al…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kalleholzbein: „Ich würde sagen, das war der Inchgower 1996 DL :)“ Der und der Secret Speyside 16 würde ich sagen. Aber das deckt auch nur die letzte Zeit ab.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Zitat von whiskykanzler: „Dank an Thomas75, dass er das alles auf sich nimmt mit der Teilung.“Yes, sir :rauf:“ Zitat von SanctTom: „Und Dank an Dich, Werner, daß Du die Flaschen für eine Teilung entsprechend kalkulierst... “ Dem schließe ich mich sehr gerne an!

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

Thomas_L - - Whisky-News

Beitrag

Wenn 6jährige in der Destille 275 Pfund kosten, darf einen leider gar nichts mehr wundern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich erinnere mich dunkel an eine vergleichbare Problematik vor einigen Jahren mit Kaffee-Pads, die auch aus Holland kamen

• Benutzer-Avatarbild

Glenflagler 1970 23y

Thomas_L - - Whisky@ebay

Beitrag

„Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar.“

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Thomas_L - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Mythos: „Zitat von TM4FEDO: „Die Comitee Abfüllung war für 89eur zu haben, Standard 99eur? Muss ich nicht verstehen..“ 89 Pfund soweit ich mich richtig entsinne.“ In Deutschland 89Euro.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Thomas_L - - Whisky-News

Beitrag

Die Auswahl zwischen 10 Euro und 0 Euro habe ich auch nicht ganz verstanden. Naja.