Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Fussball BL 2019/2020

cairdean - - Sport-Forum

Beitrag

na denn - auf ein neues ... : Bisherige Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge): achnee airprib andreas_k balvenie cairdean CarstenFFM Elmo extra cold gittarero87 Kleeblatt kundalini Matthi1701 raskobtom Schreihals Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen. Toddy Whiskyfrog Mr.Mooc

• Benutzer-Avatarbild

20 Jahre ? Wann ist der abgefüllt worden ? GD war doch 1996 bis 2002 dicht ...

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Ich denke, für einen so geilen, wenn auch etwas untypischen Dram sollte einem, bei derart gelungener Fassauswahl und dem genialen Konzept einer dreijährigen Kooperation mit den Bayreuther Festspielen, die 101% zum Konzept von Highland Park passt, nun wirklich kein Preis zu teuer sein. Ich könnte jetzt ja mal voll aus dem Nähkästchen ... halte mich aber gern als "alter Hase" schwer zurück ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XLarge: „hier hat Hermes den Schaden gezahlt (ob das immer noch gut klappt, weiß ich nicht.)“ Zitat von linus: „Beide wurden mit dem Götterboten transportiert. Anstandslos erstattet.“ Kleine Geschichte dazu ? Ich habe es nicht nachgeprüft, aber sie ist erst wenige Wochen alt und stammt aus erster Hand vom Betroffenen, der i.a. sehr zuverlässig ist und kein dummes Zeug erzählt : bei der Lieferung an der Haustür rutscht dem Hermes-Fahrer der Karton aus der Hand, Inhalt sechs Flaschen Wei…

• Benutzer-Avatarbild

ich zitiere mich der Einfachheit halber selbst Zitat von cairdean: „die Kartons sind nur für irgendwelche Weinflaschen zertifiziert, geht Whisky zu Bruch, wir die Haftung ebenfalls abgelehnt Fazit : wer es gegen Bruch versichert haben will, darf nicht mit DHL versenden.“

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

cairdean - - Quasselecke

Beitrag

von wem er den wohl hat ... -------------------- Ich freue mich nach fünf Tagen und über 70 Stunden auf Station auf fünf freie Tage. Mögen sie sonnig werden ...

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Red_Grant: „Ist halt ein Geben und Nehmen.“ War es schon immer - Geld geben und Ware nehmen. Warum man da jetzt auch noch Daten zugeben soll ... aber ähnliches Unverständnis meinerseits hatten wir beim Ballotballaballa schon. Bin gespannt, wann die ersten Tankstellen die Zapfsäulen umrüsten und man erstmal Mailadresse und Telefonnumer eingeben muss, bevor der Sprit fliesst. Bin weiterhin gespannt auf die ersten Tastingnotes von Brunhilde. Vielleicht fahre ich danach zum Real, die Wahl …

• Benutzer-Avatarbild

klebrig-pappsüsse First Fill Bourbon-Plörre ohne Charakter ... dagegen ist Irn Bru 'ne herbe Erfrischung Juli: Old Pulteney 11 Jahre - 2007 Distillery Bottling - Hand Bottling - 22.11.2007-2019 - Sherry Butt No.1470 - 62,9% - Dorain Clynelish 10 Jahre - 2008 Signatory for TWE 20th Anniversary - cairdean

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

cairdean - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „heute Abend“ auch heute ist wieder heute ... selbst morgen wird in ein paar Stunden zu heute ... und übermorgen auch ...

• Benutzer-Avatarbild

tut mir leid, Jungs & Mädels, aber ich bin endgültig raus ... Teilnehmer: SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ ANNANDALE mit Anhang Samstag zu Sonntag ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ Dimmi2000 ✔ Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ franconian ✔ Losferatu ✔ serriger & Silvia ✔ whisho✔ chris76 Samstag ✔ guide42 ✔ DunRingill & Jeannine✔ toodry ✔ die whiskymieze & durgar ✔ rottendon ✔ bolchezvic (mit rollkoffer - legendär!) ✔ ar…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Red_Grant: „Ich dachte, es könnte die Community eben interessieren.“ Tut es sicherlich auch, alles ist gut. Ich bin sicher, dass es genügend Fans gibt, die solchen Zirkus toll finden, und wenn Du dazugehörst, sei Dir der Spass gegönnt. Ich gehöre nicht dazu. Wenn ich 230,-- Euro für 'ne Verlosung ausgeben will, dann kaufe ich im November 230 Lose bei der Sankt Martins-Tombola zugunsten des Dorfkindergartens. Mehr Lose haben die wahrscheinlich nicht, also räume ich alle Preise ab und ha…

• Benutzer-Avatarbild

Radeln für die Krebsforschung 2019

cairdean - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Ich wäre eher für ne zweite Runde“ Bei allem Respekt vor Gerards Fitness, aber sind zwei Runden um's Ländchen nicht doch 'n büschn viel ? Und hier gilt 130 auf Autobahnen und 90 auf Landstrassen - einfach dran halten, dann muss man auch keine Angst vor Post aus LUX haben ...

• Benutzer-Avatarbild

Vermutlich würde sich das Ding auch für 500 noch verkaufen, da hast Du wohl recht. Aber ich bin ziemlich sicher, dass Preis und Leistung auch bei 199 schon so weit auseinanderliegen, dass sich mir beim Begriff "fair" die Nackenhaare aufstellen. Und wenn sie es treuen Kunden anbieten wollten, dann sollen sie es tun, kann im Computerzeitalter nicht so schwierig sein, knapp 200 gute Kunden rauszufiltern. Angeboten wird es aber mit der ganz grossen Giesskanne jedem Newsletterempfänger, wie gut auch …

• Benutzer-Avatarbild

cairdean - - Sport-Forum

Beitrag

islaybeach 1-20 SSMC No. 42 21-62 cairdean 63 - 85 Romeowhisky 86 - 105 Fassstärke 106-130 Balvenie 131-150 scyperinha 151-170 Kleeblatt 171-190 Lemmy 191 - 210 Serriger 211 - 230 Rawedo 231 - 280 bourboncounty 281 - 320 FERTIG ! -------------------- Und jetzt die Höhenmeter : Rest : 4000

• Benutzer-Avatarbild

... die Welt wird immer bekloppter ... Preislich und auch sonst fair wäre es wohl, wenn man das siebenjährige Ding klammheimlich für vielleicht 50 Pfund auf die Shopseite einstellt. Dann hätten diejenigen, die sich für Chichibus interessieren, eine faire Chance, 'ne Flasche zu bekommen. So macht man mit der Mail alle Bottleflipper wuschig, und von den weniger als 200 Pullen sehen wir demnàchst 175 in den diversen Auktionshäusern, wo sich der geneigte Chichibu-Fan dann, wenn es die Dicke des Port…

• Benutzer-Avatarbild

cairdean - - Sport-Forum

Beitrag

tja, mein Lieber, das Datum nenne ich schlecht ausgesucht, denn am 6. Juli hab' ich frei ... wird also nix mit Pilot Induced Rückenwind, musste alles selberstrampeln ... Aber schlappe 23 Kilometer moralisch unterstützen kann ich ja wenigstens : islaybeach Kilometer 1-20 SSMC No. 42 Kilometer 21-62 cairdean Kilometer 63 - 85 Rest: 235

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

cairdean - - Say hello...

Beitrag

Der Det ? Kenne ich nicht ... kenne nur den Det ... Und wenn den Det Geburtstach hat, dann sei ihm herzlich gratuliert ! Ebenso dem Oli und dem Boris und den anderen Schnapsnasen. Wird aber bis spät heute abend dauern, um 'nen Dram auf Euch zu trinken, bis Sonnenuntergang gibt's nur alkoholfrei ...

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila Triple Pack

cairdean - - Angebote "Anam na h-Alba"

Beitrag

Zitat von Serriger: „Da bastel ich doch die beiden wieder ein die Pullialarmi rausgekegelt hat“ Er hat aber nicht nur beim Bourbon gekegelt ... New make 1,0 Anteil(e) applecross 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Nordlicht 0,5 Anteil(e) islaybeach 0,5 Anteil(e) Malt Whisky 0,5 Anteil(e) JohnnyBravo 1,0 Anteil(e) Hagen78 0,5 Anteile Codenascher 1,0 Anteil(e) Krümelmonster 1,0 Anteil misterodp 0,5 Anteile Thomas_L (& larue) 0,5 Anteil(e) RaWeDo 1,0 Anteil(e) Dankin 1,0 Anteil(e) Onno 0,5 Anteile …

• Benutzer-Avatarbild

ich streich' mich mal noch nicht raus, aber da ist ein ganz großes Fragezeichen dran ... ------------------------- SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ eromwob T O M Eneloop2009 ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt Heinblöd Rallev SanctTom MacErwin macwhisky ✔ MicMac malt_fan_06 Dimmi2000 kundalini cairdean (???) roadhouse art-bett BolchezVic Gérard Nightgrap (und die Berts?) Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franconian Losferatu rottendon Whioli sub-zero…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von McLarsen: „Benrinnes 23y (durfte auch mit nach Berlin“ Haste da mal auf die Rückseite des Fasses gespickt ... ? scotswhisky-community.de/forum…c22ba8203f7023ef88d1cfabd ()