Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 261.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hamburg Craft Beer Days 24. + 25.8.19

airprib - - Termine

Beitrag

Ich starte aber um ca. 9 Uhr zu meinem Bruder nach HH. Danach bin ich nicht mehr im Netz.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Termine

Beitrag

Ich kann ja eine Rose ins Knopfloch stecken Aber im Ernst, daß würden wir schon hinbekommen. Handynr. austauschen und Party starten.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Termine

Beitrag

Hallo Jungs (und Mädels), an diesem Wochenende finden in Hamburg im Altes Mädchen, Ratsherrn Brauerei, die Craft Beer Days statt. Wer ist am Start? Ich werde am Sonnabend ab ca. 13 Uhr auflaufen und jede Menge lecker Bierchen naschen. Vielleicht trifft man sich ja. Gruß, Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Der Cutty Fantasy Football League Thread

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Schickst Du mir den Link bitte nochmal. Irgendwie stelle ich mich blöd an.

• Benutzer-Avatarbild

Der Cutty Fantasy Football League Thread

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Die Dynasty Liga läuft ja jetzt. Was ist eigentlich mit der regulären Liga? Starten wir die auch noch?

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Fussball BL 2019/2020

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

@balvenie : mach mal

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Dann frage ich mal ganz doof: Wo hast Du getippt? Zumindest mir werden in unser kicktipp-Gruppe nur 18 Teilnehmer angezeigt. Keiner davon heißt mischa60. Und 8 Punkte sind doch nicht schlecht. Frag mal Kleeblatt oder Whiskyfrog. Die sind direkt ein wenig neidisch.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Wir sind jetzt 18 Teilnehmer. Mischa60 hat trotz Anmeldung leider nicht getippt. PNs für die Startgebühr von 10 Euro schicke ich gleich los. Ich mache die Woche mal einen Vorschlag für die Gewinnverteilung.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Ich habe mal die noch fehlenden Teilnehmer von letzter Saison per PN angeschrieben. Mal sehen, wer noch kurzfristig aufspringt.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Ich mache gerne wieder den Kassenwart. Sobald das Team steht, verschicke ich die PN mit den Zahlungsdaten. 10 Euro Einsatz, genaue Gewinnverteilung legen wir fest, wenn die Anzahl feststeht. Bisherige Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge): achnee airprib andreas_k balvenie CarstenFFM Elmo extra cold gittarero87 Kleeblatt kundalini Matthi1701 raskobtom Schreihals Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen. Toddy Whiskyfrog

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Ich natürlich auch und würde auch wieder den Kassenwart machen.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

airprib - - Whisky-Cup

Beitrag

Auch hier ist alles angekommen. Schon von außen haben wir 2 Samples enttarnt.

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Bundesliga 2018/2019

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Jetzt sind bereits 3 Gewinne ausgezahlt. Prost.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Der erste Gewinn wurde schon ausbezahlt (für was Leckeres )

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Glückwunsch an die Gewinner. Euch stehen 108 / 81 / 54 / 27 Euro zum Verprassen für Whisky zur Verfügung. Scannt mir mit Datum ab heute eine Rechnung über einen Whiskykauf ein und PNt mir das mit eurer Bankverbindung. Dann gibt es die Kohle ausbezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Es wird jetzt erstmal geprüft, ob da nicht irgendwelche Verstöße beim Tippen vorlagen. Gratulationen nach oben sind daher verfrüht. Ich vermute mal, daß durch Viedeobeweis eh alle auf den ersten Plätzen disqualifiziert werden. Also so bei den ersten 5 Plätzen sehe ich da durchaus Grund zur Sorge. Mal sehen, wer dann Erster wird.

• Benutzer-Avatarbild

airprib - - Sport-Forum

Beitrag

Ich hoffe auf überraschende Ergebnisse, die ich auch so getippt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Ich und mein Bruder Thorsten (Hamburg Stillers) sind in beiden Ligen gerne dabei

• Benutzer-Avatarbild

Helgoland 4.4.19 - 7.4.19

airprib - - Termine

Beitrag

Hallo Schnapstrinker, der Navi und ich machen nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag mal wieder einen kleinen Helgolandtrip. Am Do 4.4. um 10:30 Uhr geht es von Cuxhaven mit der MS Helgoland los. Wir haben uns am Südhafen ein großes Appartment genommen, da unsere normale Anlaufstelle, das "Rungholt", noch Winterpause macht. Erster offizieller Tagesordnungspunkt ist dann am Donnerstag um 16 Uhr das Open Air Tasting bei Helgoheiner. Macht wirklich jedes Mal Laune. Danach verbringen wir die Tage …

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

airprib - - Whisky-Cup

Beitrag

Wir natürlich auch wieder. 1. Whiskyfreunde Schwandorf, Floppo, 6 Sets 2. Flavour Fanatics, Openmind, 2 Sets 3. regulars – East Frisian Malthead Association, ted.striker, 10 Sets 4. Dat Kinsky Team, Doctorbrain, 3 Sets 5. WMD, drHouse, 3 Sets 6. Ruhrpot(t)-Stills / leckerchen / 8 Sets 7. Keine Termine und leicht einen sitzen, McLarsen / 5 Sets 8. De ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 6 Sets 9. Blue Wonder Maltmates / machrie_player / 4 Sets 10. Mannheimer Maltgilde / LordBellamy / Setzahl folgt…