Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 563.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andara: „Wir versacken dann immer beim Whiskyclub Austria.. ist aber sicher Geschmacksache.“ Das wäre auch der einzigste Grund für mich dort vorbei zu kommen! Leider etwas zu weit für einen Abend!

• Benutzer-Avatarbild

...und vergleichsweise günstig ist auch geprahlt! Hier gibt es einen 10 jährigen für schlappe 475,- pounds, das ist alles andere als Schnäppchen! category=0

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Farsund: „Zitat von macwhisky: „ Jedenfalls überkommt mich bei diesen Preisen kein Reflex eine Flasche davon zu besitzen. Dafür bekommt man jede Menge Malt aus der guten alten Zeit der 50er bis 70er Jahre aus fast jeder Destille die man mag! “ Steile These. Zum Glück hast Du ein "fast" eingefügt. Ich mag Macallan ;)“ So ist das! Wie der Spruch schon sagt "Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!" - da trifft diese Preisrange nicht zu, nur manchmal geschehen …

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

macwhisky - - Termine

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Das ist schon traurig.“ Dann komm doch mal vorbei auf diese Messe und mach Dir ein eigenes Bild! Vielleicht gefällt es Dir ja und alles ist perfekt, die Preise sind fair und die Lokation ist traumhaft! Jeder hat da so seine Erfahrung gesammelt und steckt seine Grenzen. Man hat ja die Wahl und den Vergleich hier in Berlin! Auch finde einen Espresso Doppio für 4 Euro und eine Bratwurst für 4,50 Euro nicht günstig (da war ich nicht der einzigste mit dieser Meinung), die La…

• Benutzer-Avatarbild

Köpenicker Whiskyfest

macwhisky - - Termine

Beitrag

Na dann mal zurück zum Thema! Gestern habe ich wider Erwarten doch das Köpenicker Whiskyfest besucht, um mal zu sehen was sich nun verändert hat nach dem Abzug der "Raritäten". Die Eintrittspreise sind alles andere als freundlich, gerade im Bezug auf den angestrebten Wandel zu einem Volksfest. Freitag 13,-Euro und Samstag 15,-Euro Warum dann immer noch alles auf Schottland eingestimmt ist, ich weiss es nicht? Weiterhin sind fast alle Stände gut mit dem schottischen Lebens Wasser gefüllt. Es gibt…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr interessante Story die ich immer nur als Randnotiz wahrgenommen habe. Schon mal gehört von der neuen Farmbrennerei, auch schon einmal im Glas gehabt dank McLarsen aber immer kopfschüttelnd bei den Preisen dankend abgelehnt! So lange wie es diesen Anlagehype gibt, so lange wird es die Preise treiben. Bei der Base ist die Liste derer, die mal einen probieren durften nicht so gross, wie die, die eine oder viele Flaschen besitzen. Ebenso die Wunschliste eine zu besitzen. Die meissten der "Hochb…

• Benutzer-Avatarbild

Von Port Askaig zur Ardnahoe Destillery ist ja nur ein Katzensprung mit dem Auto, das sollte passen. Ich habe eher den Eindruck das es sich nicht um einen Urlaub sondern um eine Einkaufsfahrt handelt! Ansonsten müsste ich nicht jede Destille besuchen!

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2019 vom 6. - 8. September

macwhisky - - Termine

Beitrag

Hi Seb, bin nicht gefahren! Hoffe Ihr hattet gestern viel Spass und auch das restliche WE ?

• Benutzer-Avatarbild

Whiskystammtsich Wuppertal am 13.09.2019

macwhisky - - Clubraum NRW

Beitrag

Hi Gernot, besten Dank! Komme ein anderes mal, habe das WE schon verplant, da ich im Juli schon wusste, das es beim September Stammtisch zwecks Platz eng wird bei Eva !!

• Benutzer-Avatarbild

Der Kino-Thread

macwhisky - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

"Der Klavierspieler vom Gare Du Nord" Wer Musik, vor allem klassisch mag, kommt hier auf seine Kosten. Gute Story mit allen Charakterzügen die die Menschen bieten können und feinfühliges französisches Kino!

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

macwhisky - - Say hello...

Beitrag

AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER HEUTE HERZLICHSTE GEBURTSTAGSGRÜSSE !!!!! Habt einen schönen Tag und bleib gesund !! smilie_geb_073.gif00003653.gifsmilie_geb_073.gif flag.gifflag.gifflag.gif Nachträglich alles Gute an die beiden Griechen Alexander alias "Dimmi2000" & Jörg den Konvertierten "Gatsby-der Grieche"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Dimmi2000: „gibt es noch ergänzend den Queensroom mit Schlafmoppel.“ Den Herrn oder was auch immer, hatten wir letztes mal nicht dabei! Ob wir da jetzt was verpasst haben ???

• Benutzer-Avatarbild

...ein "Slow"-länder ??

• Benutzer-Avatarbild

Danke Det für die zusätzlichen Möglichkeiten für einen nicht so versierten PC-Bediener. Bild klappt jetzt mit dem aufrufen nach dem anklicken. Bin auch am überlegen wo ich solch einen Ausschnitt schon mal gesehen haben könnte. Man sollte diesen Beitrag und dessen Bilder nicht allzu arg beschneiden und die Ausschnitte zu klein halten. Ihr seht wie lange so etwas dauern kann und der Spass lässt nach! Lieber einmal mehr und auch andere haben mal einen Geistesblitz - denn so etwas braucht man bei Fr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was ist gefährlicher ?

• Benutzer-Avatarbild

schade das man das Bild nicht größer machen kann, ist nicht viel von den Details zu erkennen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

macwhisky - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Immer diese doofe Punktebewertung bei Whiskies. Aktuelle Laddies bei Whiskyfun.com. Wenn der 1965 Turatello "nur" 93 Punkte bekommt, dann kann kein 2000er Fass je 89 oder 90 bekommen. Gerade der Turatello hat ein Aromenprofil, das soweit von allem was ich je ab den 80ern im Glase hatte weg ist. Da ist vieles einfach nur einfach gereifter New Make mir vordergründigen Fassaromen. Habe fertig ;-)“ Dann muss man mal ein Vergleichstasting starten! Habe da auch noch was von Turat…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Dimmi2000: „Freue mich auch auf den Seb! Bert hat doch nichts schlimmes berichtet, oder?“ ...das nicht, aber durch den Ted habe ich den Schlafplatz verloren ! Das war dann meine letzte Chance für dieses Jahr noch mal vorbei zu kommen! Jetzt wird es erst wieder was im März oder Mai 2020. viel Spass den anderen Teilnehmern !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Gehört wohl heute in die Rubrik „ unerschwinglich.““ Nicht unbedingt! Auf Messen sicherlich ! Aber dafür gibt es ja die privaten Treffen mit 4-7 Leuten wo jeder so etwas oder ähnlich einpackt und dann aufreisst! Bin mir auch sicher das noch so manche alte Pulle bei den Leuten schlummert die am meissten rufen wie teuer alles geworden ist. Aber vom jammern ist noch keine Pulle aufgegangen ! Die letzten Monate hat dieses System mehr als einmal funktioniert !

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

macwhisky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Kleeblatt: „Glückwunsch Bert zum Canongate... da war ich dran“ Zum Glück hast Du nach 2x nachlegen aufgehört! Konntest Du wenigstens noch mal den 59er Moray erstehen?