Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 791.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Zitat von guide42: „The Shinig“ ...???...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Aus die Maus

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Lotto Gewinn

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

... Bank ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

... Heulboje....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Vor 20 Jahren

• Benutzer-Avatarbild

Was ein Schnäpschen

Glenpitt - - Whisky@ebay

Beitrag

https://www.ebay.de/itm/Highland-Park-Valhalla-Sammlung-Collection-komplett-Thor-Loki-Freya-Odin-Raritat/323777755749?hash=item4b62a87a65:g:ee0AAOSwqu9VG9ip Hin und her überlegt aber mir viel absolut nix ein

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

... Orka ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Die Schatzinsel ( jetzt kommt doch sicher Islay)

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Original Cask Strength Batch 011

Glenpitt - - Whisky-News

Beitrag

Wenn auch wie immer subjektiv eine gute und ausführliche Beschreibung mit der sich etwas anfangen lässt. Gut gemacht. Wäre schön öfter so etwas zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Meister Lampe

• Benutzer-Avatarbild

Glas hin Glas her. Immerhin ist man doch ein VIP. Ups, sehe gerade Einblicke nur wie ein VIP . Was auch immer ein VIP für Einblicke haben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Original Cask Strength Batch 011

Glenpitt - - Whisky-News

Beitrag

Schätze mal das es sich vielleicht etwas erklären lässt. Nur probiert und keine Flasche bekommen: So toll ist der nicht habe mehr erwartet. Flasche bekommen: Ganz gut kann durchaus mit den anderen mit halten. Schließlich will man das Ding ja irgendwann wieder los werden oder teilen. (hier sollte der Ironie Smiley hin) Oder?

• Benutzer-Avatarbild

Was ein Problem!?! Wenn ich meine Pipetten benutzt habe fahre ich anschließend sofort an die Nordsee und werfe sie in hohem Bogen hinein. Vielleicht sollte ich aber doch lieber ständig eine Glaspipette und entsprechendes Desinfektionsmittel mitführen. Kann mir kaum vorstellen das z.B. die Pipetten nach den Messen umgehend entsorgt werden. Deckel von der Wasserflasche mit etwas Wasser gefüllt und anschließend in den Schnaps . Aber warum auch einfach ?

• Benutzer-Avatarbild

Hab da noch was gefunden, sollte das letzte gewesen sein ? [url='http://scotswhisky-community.de/forum/index.php/Thread/26064-best-of-the-barley-III/?pageNo=2']best of the barley III[/url] Teilung aus 2011 :6. Springbank 1966/1999 ‘Local Barley’ (55%, OB, cask #507) Samplepreis: 47€ für 5cl bzw. 93,50€ für 10cl (incl. gelabelter Sampleflasche)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „.... vieleicht fällt dir als einer der dienstältesten Dachse hier ja noch der ein oder andere Schluck ein, der in der Base von den dortigen jungen Füchsen schlicht und einfach „vergessen“ wurde, Peter ?“ Da erinnere ich nur mal an den Mara-Keller Schätze mal das man die 100 in einer guten Stunde zusammen gehabt hätte. Wenn ich da nur an die Mara Tastings denke für 120 Euronen. (Was müsste man Heute wohl dafür aufrufen) Zitat von Geniesser: „Das artet in Arbeit aus. Also für …

• Benutzer-Avatarbild

Was hilft letztendlich diese Liste? Unter welchen Aspekten wurde ein und der gleiche Whisky zwischen 90 und 100 Punkten bewertet? Bei genauerem hin sehen fällt mir doch immer wieder auf das sich eine erheblich Anzahl mit den Bewertungen von SV ( etwas abgewandelt in den Tasting Notes) deckt. Spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Nicht selten ist das Fläschlein in einem Shop noch für gut die Hälfte erhältlich. Ist doch verständlich wenn ich die Flasche für teures Geld gekauft habe stelle ich s…

• Benutzer-Avatarbild

Englandtipps

Glenpitt - - Schottland: Kultur und Reisen

Beitrag

Moin Schau mal unter lovinglondon . Da sind die meisten Pubs die ich kenne. Allerdings nur London Grus Peter

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Glenpitt - - Quasselecke

Beitrag

Unvergessen sein letztes Tasting Im Highländer Inn. Obwohl seine Krankheit schon weit fortgeschritten war wird mir dieser Abend immer im Gedächtniss bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zinni: „Zitat von Glenpitt: „Vor war schon rischtisch Michel“ @Peter: Mickmac ist nicht MicMac ... ;)“ Das Alter halt.....!