Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Vassago - - Whisky-News

Beitrag

wird er doch, jedes Jahr ein ultrarares 19 jähriges Special Release .....

• Benutzer-Avatarbild

ich bin auch mit meiner Frau da, am Freitag, Hauptsächlich wegen Robin Konzert :-)

• Benutzer-Avatarbild

das wäre natürlich ein perfekter Service :-) ich schick mal ne Mail an Schuler ob die eine Flasche da vor Ort in Uster haben, bzw. ob sie Eine dort bis zum 21.08. hinschaffen und aufbewahren können ich melde mich bei Dir, schon mal Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

@ mischa60 - ich hab mal ne Email an Schuler geschickt, "..... Besten Dank für Ihre Nachricht. Es sind leider keine Spirituosen nach Deutschland aus rechtlichen Gründen lieferbar. Deshalb können Sie dies auch nicht bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Weinsortiment finden Sie unter schulerweine.de" @ Toddy - Vielen Dank für das Angebot, ich müßte dann klären ob sie bei Schuler mit dem Versand 3 Wochen warten können und mir die Flasche "zurückstellen" @ All - vielleicht hat noch Jema…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich bin auf der Suche nach folgender Flasche glen-moray-lady-of-the-glen-045363?number=045363 nur auf einen (diesen) Shop in der Schweiz gestoßen. Leider verschicken die nicht nach D und deren deutscher Shop-Ableger hat keine Whiskies. Kann mir evtl. ein Forumsmitglied aus der Schweiz die Flasche zu sich bestellen und dann zu mir weiterschicken? Die Bezahlung würde ich per über Überweisung oder Pay Pal abwickeln. Sollte Jemand eine Bezugsquelle in D wissen wäre es natürlich noch einfachen.…

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2019 vom 6. - 8. September

Vassago - - Termine

Beitrag

ja der Vassago ist seit Anbeginn und auch dieses Jahr wieder dabei :-)

• Benutzer-Avatarbild

gerade sind zwei Newsletter von offiziellen Händlern reingekommen, Einer nimmt für eine gesuchte Abfüllung 52,99 € der Andere für genau die gleich 89,90 € ich weiß das bei UVP das U für unverbindlich steht, aber fast 70% mehr ?

• Benutzer-Avatarbild

Karlsruhe rocks Monnem

Vassago - - Clubraum Südwesten

Beitrag

Karnickel news: hab grad angerufen, leider alles voll, nehmen keine Reservierungen für Freitag mehr an …. :-( Alternativprogramm: Ramen im MoschMosch ab 17:30 Uhr, da kann man zwar garnicht reservieren am Freitag + WE, aber wenn wir nicht so viele sind und wäre ja recht früh, werden wir wohl was bekommen, wer wäre dabei ? 1. Thomas 2. Susi und die Karlsruher können (Empfehlung von den Hasen) mit wenigen Leuten einfach in den Zwei Hasen versuchen ohne Reservierung

• Benutzer-Avatarbild

also ich seh nur den Fino vom letzten Jahr, aber selbes Problem wie kroby (ständiges Popup mit Länderauswahl)

• Benutzer-Avatarbild

Karlsruhe rocks Monnem

Beitrag

So, jetzt mal wieder: Talisker - Who is hot, who is not? Zuch: 1. Thomas_W1 2. 3. 4. 5. Beide Karnickel: 1. Thomas 2. Susanne 3. Wolfgang 4. Juliane 5. Dram 6. Werner 6. Philipp 7. Thomas W1 8. Eduard ich reserviere morgen für 19:00 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

es gibt einen Blended Malt, wo genau weiß ich allerdings nicht, wahrscheinlich fast Überall, wohl aber im Dufftown clock Tower, da wahr glaub ich der Info-Point vom Veranstalter ? gegenüber Dufftown Whisky Shop, da lohnt ja ein Besuch auch immer :-) Spirit of Speyside Whisky Festival 20th Anniversary Edition - Ratings and reviews - Whiskybase is ne 200 ml Flasche und sollte so um die £15 kosten

• Benutzer-Avatarbild

ja das meiste geht nicht OOPS! THAT PAGE CAN’T BE FOUND. oder Out of stock ...... selbst der 10er ..... wahrscheinlich machen Sie irgendwas am Shop

• Benutzer-Avatarbild

kleine Anmerkung zu UPS Versand "Änderungen an der Zustellung bedingen aber eine Registrierung die mit einem Code erst freigeschaltet wird, der einem per Brief zugesendet wird. Mal kurz registrieren ist also nicht. Und: eine Zustelländerung hätte ich erst nach dem 1. Zustellversuch eingeben können - WTF?" Die Änderung nach einem erfolglosen Zustellversuch geht auch ohne CODE Freischaltung. Wenn man aber mal seinen (kostenlosen) Zugangscode bekommen hat, kann man bereits vor dem ersten Zustellver…

• Benutzer-Avatarbild

macwhisky: "Mal wieder bei den gedachten 30 Flaschen hätte ich einen finanziellen Aufwand bei Versand nach GB von 38,- € - das ist jetzt auch nicht teuer!" mit welchem Unternehmen verschickst Du denn theoretisch 30 Flaschen für 38- € nach UK ? wenn ich bei DHL schaue zahle ich bis 31,5 kg (reicht nicht für 30 Flaschen) 44,99 € inkl. bis 500,- € versichert die 500,- Versicherung reichen sicher auch nicht für 30 Flaschen also sind wir schon mal bei 2 Paketen a 31,5 kg und wenn ich da pro Paket die…

• Benutzer-Avatarbild

Karlsruhe rocks Monnem

Beitrag

Wer kummt den alles zu de Springbock? Zuch: 1. 2. 3. 4. 5. Beide Karnickel: 1. Vassago 2. Susi 3. Wolfgang 4. 5. 6. 7. 8. 9.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Vassago - - Whisky-News

Beitrag

wer sind diese DREI ? ich glaub ich bin schon zu lange dabei um Die zu kennen ….. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

hm ist in Blau geschrieben, entweder Verkauf im "Kunden-Auftrag" oder der Herr Kanzler wurde beim EK über den Tisch gezogen ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Whisky-Spring Schwetzingen 22.02-24.02.2019

Vassago - - Termine

Beitrag

Liste: Freitag : Waldbaer Holdu SanctTom Samstag : Waldbaer Holdu SanctTom Dune Sonntag : Waldbaer Holdu SanctTom Man of Skye Vassago

• Benutzer-Avatarbild

Karlsruhe rocks Monnem

Beitrag

Wer kummt den alles zum fergeltach Zuch: 1. 2. 3. 4. 5. Beide Karnickel: 1. Holdu 2. Hop Sing 3. Vassago 4. Susi 5. 6. 7.

• Benutzer-Avatarbild

Karlsruhe rocks Monnem

Beitrag

unsers ist auch reserviert? Vassago + Susi (DZ)