Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Einen achtjährigen Glengoyne aus 1973 im Highlander Inn ... schöner Abschluß eines schönen Tages.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Weil es dann Schimpfe gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cleaver: „ Niemand hat eine Gewinnerzielungsabsicht, wie immer“ Und: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lexoscham: „Höchst amüsant... eine FT ohne Flasche“ Nennt man, glaube ich, "Leerverkauf". ... Apropos... kann ich dann das Altglas haben??? smilie_sh_029.gif

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Thread, wie ich finde!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von skyed: „dass die kinder, die bei solchen tests die größere geduld gezeigt haben, später als erwachsene die erfolgreicheren und glücklicheren wurden...“ Mich würde interessieren, ob das auch Einfluß auf die Scheidungsrate hatte ...

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Fussball BL 2019/2020

Mr.Mooc - - Sport-Forum

Beitrag

Würde mich sehr freuen, mit zu spielen! Bisherige Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge): achnee airprib andreas_k balvenie CarstenFFM Elmo extra cold gittarero87 Kleeblatt kundalini Matthi1701 raskobtom Schreihals Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen. Toddy Whiskyfrog Mr.Mooc

• Benutzer-Avatarbild

whisky und Perspektiven

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Ich denke, so wie ihm ist es vielen von uns bereits ergangen. Gut, wenn man sich nach dem "Reset" noch den Bezug zu seinem Hobby bewahren kann. Es gab ja ganz individuelle Gründe dafür, dass die persönliche Leidenschaft einen in diese "immer mehr- immer rarer - immer teurer"- Spirale getrieben hat. Diese persönlichen Antriebe sind höchst emotional (rational wären sie auch kaum zu argumentieren ). Wenn man sich nun dem Emotionalem seines Hobbys entledigt, dann verändert sich meines Erachtens auch…

• Benutzer-Avatarbild

Jau! Danke, Det! So isses. Mein erstes Anschreiben per PN vom 25.07. war freundlich und höflich und blieb leider ohne Reaktion. Und auch wenn JoseHickman aka JoseHickman2 hier von... eigentlich erfahrenen Kollegen... nahezu zum Jagen getragen wird, verweise ich nochmal kurz darauf, dass Verkäufe außerhalb des Flohmarktes gemäß den Boardregeln nicht gestattet sind! Und um diesbezüglichen Fragen zuvorzukommen, eingehende Informationen dazu finden sich hier --> Warum kann ich im Flohmarkt keinen Th…

• Benutzer-Avatarbild

Aaaalssooo... ischhab jetztma beide Kolben biszumrandgefüllt unddann einer ausgieeebiigenVergleichs...ver....köstigungunterzogen ... ergebnis: Keinuntershied festzustellen ...außer...dereineKolben...steht totalscheiße! *** . . . . . Spaß beiseite: Die Form des Rundkolben erinnert mich etwas an ein Grappa- Glas, welches ich habe. Natürlich kleiner dimensioniert und untendran mit Stil (weil sonst stünde es ja scheiße). In Bezug auf Whisky konnte es mich allerdings nie überzeugen. Ich hatte den Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Und ich sach noch so fürmich:"Sollste das nochmal umformulieren tun???"

• Benutzer-Avatarbild

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Stimmt! Scheu, introvertiert und gnadenlos gutaussehend, das beschreibt mich am Besten. War mir gar nicht bewusst, dass wir für ein paar Tage bei Euch „vor der Haustür“ „auszeiten“. Habt Ihr evtl. noch einen Tipp auf Lager für einen guten Winzer mit Hofverkauf? Lieben Gruß, Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Ludwigsburg, lauer Sommerabend, kühle Drinks im Glas, Schloss- Innenhof, Open Air- Konzert mit Gregory Porter und grandioser Band. Manchmal ist das Leben auch einfach nur schön!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Müssen wir uns Sorgen machen, Dirk?“ Ach, so lange ich es mit Phantasieren wieder "in den Griff" bekomme ... Zitat von Glenpitt: „Ich kann einstellen was ich will meine Smileys bleiben einfach verschwunden“ Sowohl im "Antworten"-Modus als auch im "erweiterten Antworten"-Modus? Schreibst Du im Quellcode- Modus? Falls "ja" --> vielleicht mal ausschalten. Wenn das alles nichts bringt (oder Du es vermutlich schon versucht hattest), kann Dir am ehesten den Det weiterhelfen. Un…

• Benutzer-Avatarbild

Wahrscheinlich sieht sie das ähnlich ... und vermutlich ist das auch einer der Gründe warum wir nach über 15 Jahren immer noch in wilder Ehe leben. Ach..."wilde Ehe" ich höre das so gerne. Da schwingt so eine Verruchtheit mit ... ungebunden sein... Freiheit... und trotzdem Sex... Okay, ... tschuldigung ... die Hitze fordert auch hier ihren Tribut. Ich war kurz ins Phantasieren geraten ...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von skyed: „gilt das auch für whiskyansammlungen?“ Hmm... <grübel>... Ja, ich glaube "Nein"! Zitat von skyed: „mich nervt gerade die hitze draußen etwas...“ Dito! Wat freu ich mich auf Schottland und sein Wetter. ...raindropsarefallingonmyhead...dummdidelüm....

• Benutzer-Avatarbild

@Krümelmonster --> vielen Dank dafür! Zitat von Eggi: „Bei Aberfeldy haben wir uns 2016 das Scottish Crannog Centre angeschaut“ dafür und für den Tipp mit dem Glen Lyon. Davon hatte ich bislang noch nichts gehört/ gelesen. Zitat von Eggi: „Und falls euch langweilig wird in Aberfely: Fahrt mitm Zug durch das Rannoch Moor zur Corrour Station“ Jau! Davon hatte ich letztes Jahr schon gelesen; ich meine es wäre auf MyHighlands.de | Die schönsten Orte in den schottischen Highlands gewesen. Eine Seite,…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Da zeigt sich die Erfahrungen des weitgereisten Geniessers! Genau so isses! Weniger ist mehr... insbesondere auf Speisekarten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Entspannt? Nicht wirklich, zumal ihr ja sicher unterwegs mal aus dem Auto springen wollt, um die geile Landschaft zu genießen“ Das ist völlig richtig! Und neben den Single- Track- Roads und der Faszination für die Umgebung beim Fahren, haben wir letztes Jahr festgestellt, dass wir bei unseren Tagesrouten oftmals mehr Zeit am Straßenrand und abseits der Wege verbracht haben als "on the road". Insbesondere die Strecke nach Campbeltown ist ja hier im Forum schon öfters mal a…

• Benutzer-Avatarbild

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Anyway, richte Geraldine bitte liebe Grüße aus! Eindeutig mein Lieblings-B&B in ganz Schottland.“ Das mache ich gerne! Reicht "vom Jan aus Hamburg" oder habt Ihr da einen speziellen Code?