Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dann denke ich hast nicht soviel falsch gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Was hast Löhnen müssen? Ich find ihn besser als den Baseschnitt! Schöne Nase und Gaumen, maximal im Abgang etwas Defizite

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zinni: „Auchentoshan, OA, 1975-1997, 55,4% Ladyburn (Ayrshire), W&M, 1975-2005, Cask 3376, 48,9% Macallan, OA, 10yo, 40%, 75cl Long John, 8yo, 43%, Ceramic Jug :wh1:“ Den Ayrshire hatte ich vor ca 2 Stunden im Glas

• Benutzer-Avatarbild

Fahre leider immer Rostock - Trelleborg, sonst gerne

• Benutzer-Avatarbild

Nur privat Martin leider sitz ich grad in der Fähre nach Schweden, sonst hätte ich dich eingeladen

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache nun am 30.5. ein kleines Treffen bei mir, mit Grillen und Whisky. Falls jemand Lust hat zu kommen, einfach bei mir melden Aktuell sind wir 7 Leute glaube ich ...

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe am 25.5. evtl. sturmfreie Bude. Wenn ihr kommen wollt, können wir das ganze sonst auch zu mir verlegen. Kommen an dem WE evtl. sowieso 2-3 Leute zu mir und könnten dann mit Grillen bereits mittags in größerer Runde starten Aber ich will dir da nicht reingrätschen Heiko, nicht dass das falsch verstanden wird

• Benutzer-Avatarbild

Ich passe dieses Mal leider, da mir der Fahrtweg einfach zu groß ist. Sorry Heiko

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von Kalleholzbein: „ Würdeste nach Limburg kommen, würdeste was ins Glas bekommen ;)“ das Angebot klingt verlockend aber ich war einmal vor vielen Jahren in Limburg und habe festgestellt, dass ich dort als Landei Platzangst bekomme Ich bevorzuge eindeutig entspanntere Events, würde mich aber mal über ein Treffen freuen “ Wenn du mal im Süden bist, melde dich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von Kalleholzbein: „ Unter Andserem ist Herr Forsyth ist bei mir eingezogen Würde dir wohl auch schmecken “ da bin ich mir sicher, Dino! Sag' einfach Bescheid, wenn Du Unterstützung benötigst, Luft in die Flasche zu lassen Zur Not würde ich auch gegen einen 76er Benriach tauschen :greenhole:“ Ach jetzt auf einmal Habe grad noch 3 Glasaugen offen, der bleibt daher erstmal noch zu Würdeste nach Limburg kommen, würdeste was ins Glas bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Martin, die CA Glentauchers sind sehr lecker, Glückwunsch Habe nach Jahren auch 2 Flaschen gefunden die den Weg zu mir gefunden haben! Unter Andserem ist Herr Forsyth ist bei mir eingezogen Würde dir wohl auch schmecken

• Benutzer-Avatarbild

Ja, hatte Flasche + Sample dagelassen und Tom wollte es mitnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche euch viel Spass! Wäre auch gekommen, leider fahre ich morgen früh bereits ins Trainingslager ... zum Arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Finde das auch positiv, kommt man den Verkäufern etwas entgegen. Man sollte nur als Käufer die 10% extra einkalkulieren. Ich würde darauf wetten, dass da einige Käufer überrascht sein werden bei der nächsten Abrechnung

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

Kalleholzbein - - Termine

Beitrag

Freitag: Losferatu franconian SanctTom Kalleholzbein Samstag: Losferatu franconian SanctTom ted.striker The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Kalleholzbein Sonntag: SanctTom cairdean The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Kalleholzbein

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen Männer, könnte eigentlich jemand von euch den Caol Ila für Chris heute Abend für ihn mitnehmen? Der steht schon ewig hier rum bei mir

• Benutzer-Avatarbild

Bowmore 1997 - Ratings and reviews - Whiskybase Riecht nach Bowmore und kräftigem Sherry, tolle Nase. Süßlicher Sherry im Mund, leichter Rauch, etwas speckig. Langer kräftiger Abgang, Alkohol gut eingebunden.Guter Kauf für 250 Pfund, falls man die Möglichkeit hat. Die Sekundärmarkt Preise von 400-500€ wäre ich jedoch nicht bereit zu zahlen ...

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin normalerweise am Start Da aber bei meinen Kids seit 2 Wochen die Windpocken rumgehen und die Kleine es jetzt seit heute auch hat, besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass ich kurzfristig absagen muss. Je nachdem wie die Lage zuhause ist

• Benutzer-Avatarbild

Clynelish 1992 HiSp Schöne aber etwas verhaltene Nase, super Geschmack, leicht süßlich, kräftig, man merkt die 50.1%. Alkohol sehr gut eingebunden. Schöner langer Abgang der bizzelt! Minimal bitter im Abgang. Sehr guter Malt, allerdings für 300€ VK kein Schnäppchen. Macallan 1989 MoS Bei so einer Abfüllung weiß man ja nie Bescheid bis man probiert hat ... daher half nur selbst ein Bild machen! In der Nase schöner Sherry, sehr kräftig mit leicht süßlichen Kräutern. Sehr sehr schöne Nase! Im Mund …

• Benutzer-Avatarbild

Wir brauchen eine neue Plattform!

Kalleholzbein - - Quasselecke

Beitrag

Guten Morgen Seb, ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen, vor allem was das Thema Effizienz angeht. Für mich persönlich würde allerdings z.B. dagegen sprechen: 1.) Interessante Teilungen sind in den Foren teilweise schon nach Minuten durch. Auf einer Plattform mit tausenden von Mitgliedern wären vielen Teilungen im Minuten, wenn nicht sogar im Sekundentakt durch. Ob das dann noch der Sinn einer FT ist? 2.) Ich teile daher meist nur in einem Forum, und kenne viele Teilnehmer sowie Teiler per…