Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Website fragen

jknoxmc - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Ich springe mal mit auf und plädiere auch für eine Wordpress-Seite. Das ist absolut kein Hexenwerk und für Kunden habe ich auch schon über Wordpress Seiten erstellt. Das ist recht einfach und unkompliziert, zudem gibt es dort auch diverse Plugins, so dass man quasi einen Website-Builder hat. Generell sind die Erweiterungsmöglichkeiten enorm. Solltet ihr eine Seite über einen Anbieter erstellen lassen wollen ist mit knapp 600€ zu rechnen, wenn ihr entsprechend alles an benötigtem Input liefert. D…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ketty: „Hi + bi +KI = Hibiki?“ Korrekt

• Benutzer-Avatarbild

Ich erlaube mir fix was dazwischen zu schieben 5sSQ5zuQ.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

jknoxmc - - Quasselecke

Beitrag

Gestern erfolgreich meine erste Tür eingebaut. Alles gerade, schließt perfekt...

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Kryptowährung

jknoxmc - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von whiskyfreund: „Und ich dachte es kann unmöglich noch absurder werden. Falsch gedacht.“ irgendwas geht ja scheinbar immer aber mir stellt sich wirklich die Frage, wann ist da mal ein Ende erreicht / in Sicht?

• Benutzer-Avatarbild

Ben Bracken 22 = Lagavulin

jknoxmc - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von guide42: „Mit den Kreisen auf der Karte verdeutlicht dieser Kenner (oder der Grafiker) auch die genaue Lage der Destille. :-)))“ Der Kreis ist ja wirklich teil der Verpackung, als nicht selbst gemalt.... aber herrlich diese Auktion

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsserien

Beitrag

Ja, Jack Ryan hat gefallen! Die Figur "Jack Ryan" soll ja auch kein hervorstechender Charakter sein, sondern eben den "Normalo" verkörpern und das klappt doch recht gut. Es gibt durchaus bessere Serien, so will ich das gar nicht sagen, aber die gesamte Machart finde ich einfach gut gemacht und durchaus sehenswert. Des Spoilerns wegen lasse ich einige Anmerkungen zur Serie mal öffentlich weg, aber durchaus sind hier wirklich viele Dinge, die ich gut finde und welche auch oft das echte Leben wider…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsserien

Beitrag

Gerade mit Jack Ryan (auf Prime) durch... Fazi: lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es zum Ende ehr fix geht.

• Benutzer-Avatarbild

Bei den warmen Temperaturen ist mir auch eher nach etwas spritzigem, daher kommt oft ein Sproaig ins Glas Longdrink-Glas (gekühlt) Komplett mit Eis füllen eine Limetten-Scheibe dazu Einen Schuss 10er Laphroaig mit Sprite auffüllen zur Deko und für eine dezente Note etwas Minze

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

jknoxmc - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von art-bett: „ Es sind Tatsachen, dass Attacken, wenn viel. auch nur im Promillebereich zugenommen haben, aus welchen Gründen auch immer. [...] Wäre ein Gefängniss mit Freigängern in der Nähe oder mir bekannt das ein Vergewaltiger zur Resozialisierung in der Nachbarschaft wohnt, würde ich genauso handeln mit der Tochter und Sie bringen oder abholen. Genauso mache ich es jetzt um Sie vor Eventualitäten zu bewahren. Nicht mehr und nicht weniger ......“ Moin Jörg, dein letzter Absatz ist es …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

jknoxmc - - Quasselecke

Beitrag

Puuhhh.... ich bin jetzt lange weg gewesen und dann lese ich einen Thread wie diesen hier und es kann einem schlecht werden. Es ist immer wieder traurig, wie Menschen unterschiedlicher Herkunft auf einfache Weise in eine Zwei- oder Mehrklassengesellschaft eingeteilt werden. Verf**kte Scheisse nochmal: WIR SIND ALLE MENSCHEN! Asylant, Migrant, Schwarzer, Gut-Mensch bla bla bla... sorry, aber bei sowas geht mir echt einer ab, denn es ist so schlimm, dass immer wieder so krass unterschieden wird. A…

• Benutzer-Avatarbild

Ob des ungewohnt tollen Wetter in Hamburg, hab ich den hier glatt verpasst. Falls jemand eine Flasche abgeben mag, ich würde mich sehr freuen

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsserien

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Und "Absentia" fand ich auch ziemlich fesselnd...“ Da stimme ich dir zu, Absentia fand ich super. Ich habe gerade mit "Die Brücke" angefangen, gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist spannend.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

jknoxmc - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Tabrulavubeg: „Simon, Du hast vergessen, Deinen Beitrag als "Ironie" zu kennzeichnen...“ Wie konnte ich nur, Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

jknoxmc - - Whisky-News

Beitrag

Da ist man mal n bisschen aus der Whiskywelt auf Abwegen und verpasst direkt den neuen Ardbeg... und einen Thread, der gar nicht so lang ist, wie in vergangenen Tagen

• Benutzer-Avatarbild

Whisky vom Lidl?

jknoxmc - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von tripleB: „Gerade gesehen dass Lidl wieder den 40er Ben Bracken auf der Homepage hat. Sind das jetzt die Rücklaufer die wieder verkauft werden?“ Oder die ganzen "Ausläufer" und dann zusammengeschüttet... #dawardochwas #duckundweg

• Benutzer-Avatarbild

Haselnuss-Schnaps-Spirit etc.

jknoxmc - - Other

Beitrag

Als Haselnuss-Likör kann ich sonst den Frangelico empfehlen, geht immer mal und ist lecker

• Benutzer-Avatarbild

Canon EOS 80D oder 77D

jknoxmc - - Fragen ? Antworten !

Beitrag

Moin Gérard, deine Tochter sollte sich einmal im DSLR-Forum anmelden. Dort gäbe es auch die Möglichkeit eine gebrauchte Kamera zu kaufen, sofern das für sie in Frage käme. Ich selbst habe auch diese Weise schon ne Kamera und Objektive gekauft. Aktuell hatte ich dort z.B. ne Canon 6D mit gerade einmal knap 25.000 Auslösungen für 670€. Die Bildqualität ist nachwievor spitze und es wäre dann sogar Vollformat. Es gibt auch genug Fotoläden, die gebrauchte Kameras verkaufen, dadurch kann man auch imme…

• Benutzer-Avatarbild

Macallan 40yo 2017

jknoxmc - - Whisky-News

Beitrag

Mal doof gefragt: gäbe es hier Interessenten? Dann würd ich mich einfach bewerben, denn mir fehlt das Kleingeld ^^

• Benutzer-Avatarbild

Und Tschüss

jknoxmc - - Say hello...

Beitrag

Wie heißt es hier im Norden doch so schön... youtube.com/watch?v=CQZPMlDQpcM Alles Gute für die Zukunft, deine Schriftsteller-Karriere und die kommende Zeit