Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Krümelmonster - - Whisky-News

Beitrag

Und wirft u. U. Transportprobleme auf ...

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Beitrag

Wie schon geschrieben, waren diese Eindrücke auf der Tafel im Laden zu lesen. Ich bin am 04.10. bei Lagavulin und werde den Laden nicht ohne einen Dram vom Jazz verlassen ...

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Beitrag

Wenn man ihn (vorläufig) einmal nicht an der Qualität seiner gleichaltrigen Vorgänger misst, sondern lediglich an deren aktuellen Preisen, sind die 395 GBP gar nicht so viel Geld. Alles andere werden die Geschmäcker und die Gesetze des Marktes entscheiden. Bei der Anzahl der Flaschen prophezeie ich im kommenden Jahr einen Preis von 800 bis 900 Euro in der Base.

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Beitrag

Hallo! Ab dem 13.09.2019 vor Ort zu haben, die Lagavulin Jazz Edition 2019. Eckdaten: 21 Jahre alt (also stimmt das Gerücht doch, dass ein Abfüllung diesen Alters vor der Tür steht …) 2.004 Flaschen 395 GBP pro Flasche bei einer max. Abgabe von 4 Fl. pro Person Fassstärke (50,9 %) Eine gute Balance zwischen typischem Rauch und tropischen Früchten

• Benutzer-Avatarbild

Das freut mich so was von für Dich!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Slowdrink-Clubabfüllung 2019. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team für die Arbeit und das ich eine Flasche erstehen durfte. Abfüllungen der Vorjahre ruhen in meinem Keller und haben nicht den Weg zu Ebay oder Versteigerungen gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Lagavulin 10-Year-Old

Beitrag

So neu isser nun auch wieder nicht … Neues von Lagavulin u.a. 10 Travel Retail

• Benutzer-Avatarbild

Siehste mal, die haben hier gelesen, dass ich keinen CS möchte und haben mir prompt keine Mail geschickt. Passt doch!

• Benutzer-Avatarbild

Es wird sicher noch klappen, ich drücke allen Interessierten die Daumen. Mein letzten beiden Besuche bei Laphroiag haben mich leider so weit ernüchtert, dass ich passe. Eine Bar mit happigen Preisen, seit über anderthalb Jahren (unprofessionell) defekte bzw. ganz fehlende PC´s für den Druck der Plots für die FoL, das lustlose Rüberreichen der Pacht mit dem Hinweis, bei sooo vielen weltweiten Fans lohne es ohnehin nicht zu überprüfen und eine aus meiner Sicht nicht nach oben zeigende Formkurve de…

• Benutzer-Avatarbild

Für Tarbert bzw. Umgebung erlaube ich mich aufgrund eigener Erfahrungen das sehr gemütliche Struan House B+B sowie unweit von Kennacraig, die noch junge Achnacolain Lodge zu empfehlen. Die nördliche Strecke zwischen Campbeltown und Kennacraig ist sehr schön, die kurvenreiche südliche Strecke über Crossaig gefällt mir aber noch besser. Allerdings ist sie fahrerisch etwas anspruchsvoller und nimmt mehr Zeit in Anspruch.

• Benutzer-Avatarbild

The lonely Feis Ile

Beitrag

Hallo! Die erste offizielle Feis Ile Abfüllung von Lagavulin gab es 2007: Lagavulin 1993 - Ratings and reviews - Whiskybase Auch 2018 gab es durchaus romantische Momente … 20180526_155528fkjgy.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mein Favorit auf Islay: Your Islay Bed & Breakfast steeped in whisky heritage - Lagavulin Excise House Bed & Breakfast Perfekte Gastgeber mit profundem Whiskywissen, sehr gute Lage vis a vis Lagavulin und sehr schön Zimmer. War erst im Juni wieder da und im Oktober das nächste Mal.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Krümelmonster - - Quasselecke

Beitrag

Er braucht relativ lang Zeit zum Atmen und ein Glas mit großem Öffnungsdurchmesser tut ihm gut.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Krümelmonster - - Quasselecke

Beitrag

Die Geschmäcker der Publikümer sind eben (Gott sei Dank) unterschiedlich. Geht mir bei vielen Port Ellen so. Meine Mindermeinung …

• Benutzer-Avatarbild

Wann auch immer, herzlichen Dank. Bin gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Den Elements of Islay Lp10.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Woche war es noch geöffnet. Gebaut wird zaghaft hinter dem Warehouse. Es soll wohl erhebliche Einschränkungen bei den Touren geben (Reduzierungen auf die Mittagszeit).

• Benutzer-Avatarbild

Am Dienstag sprach Iain davon, dass die Travel Retail Abfüllung des zehnjährigen Lagavulin sehr bald zu haben sei. Heute steht sie in Glasgow auf dem Flughafen in den Regalen. Die Verpackung der 70 cl Flasche ähnelt von vorne und hinten dem Achtjährigen, die Seiten sind schwarz. Der Stoff ist mit 43 Vol. % abgefüllt. Er reifte laut Aufschrift 10 Jahre in American Oak. Dazu kam eine bestimmte Menge first-fill Ex-Bourbon Fässer. Er kostet 49,99 GBP. Auch die Offerman Edition steht in den Startlöch…

• Benutzer-Avatarbild

New make 1,0 Anteil(e) applecross 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Nordlicht 0,5 Anteil(e) islaybeach 0,5 Anteil(e) Malt Whisky 0,5 Anteil(e) JohnnyBravo 1,0 Anteil(e) Hagen78 0,5 Anteile Codenascher 1,0 Anteil Krümelmonster 2007er Ex Bourbon 0,5 Anteil(e) instructor380 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 0,5 Anteil(e) Nordlicht 1,0 Anteil(e) bourboncounty 0,5 Anteile clauso 2007er Sherry 0,5 Anteil(e) applecross 0,5 Anteil(e) instructor380 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 2,0 Anteil(e) …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Elements of Islay

Beitrag

Vielleicht noch nicht jedem bekannt, die Apothekerflaschen von der Insel bzw. das Periodensystem haben Zuwachs erhalten: Cl12 Caol Ila Cl12 ElD - Ratings and reviews - Whiskybase Ma3 Margadale Ma3 ElD - Ratings and reviews - Whiskybase PI6 Port Charlotte Pl6 ElD - Ratings and reviews - Whiskybase In Kürze folgen wird der Lp10.