Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von micheluzzo: „kannst du das bitte näher erläutern? hygiene? gastfreundschaft? herstellungsverfahren? oder was prägte dein erleben?“ Ich würde es gerne dabei belassen - aber mit "Hygiene" und "Gastfreundschaft" hast du schon die beiden Bereiche genannt, in denen ich dort ziemlich ungewöhnliche Erfahrungen gemacht habe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SpiritSafe: „Und an einer anderen Farmdestillerie, bei der von Anfang bis Ende Handarbeit und lokale Ausgangsprodukte angesagt sind, geht der Hype komplett vorbei. Dabei hat sie seit diesem Jahr sogar eine 10jährige Originalabfüllung für vergleichsweise günstige 79 Pfund. Gebrannt nach 400 Jahre altem Rezept. Sozusagen ein Retro-Whisky. www.abhainndearg.co.uk Manche mögen angesichts des Geschmacks der 3jährigen Abfüllung, die es vor 7 Jahren gab, sagen: "Zu Recht!" Aber ich sage, ihr s…

• Benutzer-Avatarbild

Köpenicker Whiskyfest

HamburgMalt - - Termine

Beitrag

Zitat von macwhisky: „aber wer kommt davon nach Köpenick ?“ Wir sind seit etlichen Jahren immer mit einigen Leuten nach Köpenick gefahren - wegen der perfekten Mischung aus toller Location, guter Leute und ordentlichem Schnaps-Angebot. Wegen gewisser Entwicklungen schenken wir uns wohl nicht nur in diesem Jahr die übliche Berlin-Ausfahrt am ersten September-Wochenende. Was ich zwar schade finde - aber die Gründe der für uns blöden Entwicklung leuchten ein.

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2019 - Anmeldung

HamburgMalt - - Trüffel-Cup

Beitrag

Ich wollte mal schüchtern anfragen, ob es hier irgendwie weitergeht?

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend beim Vorkosten fürs Wochenende den 68er Tomintoul Private Stock aufgerissen - sowas von geil, das Zeug...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airprib: „Wollten wir eigentlich noch Siegprämien mit Samples oder sowas vereinbaren?“ Das hatten wir letztes Jahr diskutiert und mehrheitlich abgelehnt - dabei sollten wir es dann belassen, finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Update: Für die beiden letzten Teilnehmer der regulären Liga gingen jetzt noch mal Einladungen raus - airprib und KBD müssen sich bitte noch mal in der Liga anmelden. Sollte es Probleme geben oder die Mail via nfl.com nicht angekommen sein: bitte melden. Was die Dynasty League angeht: Dort sind nun alle Teams angemeldet, und übermorgen wird auch schon gedraftet - es sind jetzt bis auf Jörgs Kumpel Antonio auch alle in der WA-Gruppe.

• Benutzer-Avatarbild

Jo, ich kümmer mich morgen darum.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

HamburgMalt - - Bier

Beitrag

Zitat von Andara: „Rochefort 6, 8 und 10 grossartige, belgische Trappistenbier“ Das sind auch meine Trappistenlieblinge - und insbesondere das 8er passt ganz hervorragend zu Whisky, wie finde...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rallev: „Diesmal leider einiges auf meinem Radar und davon eine sehr teure Pulle...“ Dem kann ich mich leider nur anschließen - die interessanteste Auction seit einiger Zeit. Und das, nachdem ich mich schon gestern nicht so wirklich zurückgehalten habe...

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

HamburgMalt - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Ich werfe mal Imperial/Dalmunach in die Runde.

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar ganz nette Sachen für erträgliche Kurse eingesackt - zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder...

• Benutzer-Avatarbild

Da es langsam zeitlich eng wird, auch auf diesem Wege noch mal die bitte, dass sich KBD (Berlin Hurricanes) bitte dringend mal bei mir meldet - vielleicht kann ihm ja jemand Bescheid geben, der ihn auch außerhalb dieses Forums kennt...

• Benutzer-Avatarbild

In Groningen lässt es sich für einen Abend vor dem Übersetzen auch ganz gut aushalten...

• Benutzer-Avatarbild

Here we go: Cutty League Home - Free Fantasy Football - NFL.com

• Benutzer-Avatarbild

Die ist schon live und über den bekannten Link zu erreichen.

• Benutzer-Avatarbild

So, ihr müsstet jetzt alle eine PN erhalten haben für die Dynasty League - airprib reicht die bitte an seinen Bruder weiter, Gatsbys Kumpel Antonio habe ich ne Mail geschrieben. Let the Games begin!

• Benutzer-Avatarbild

Die Dynasty League hat also folgende Team: 1. Hamburg Malt (Alster Bay Packers) 2. Gatsby-der Grieche ( Glen Grant Giants ) 3. airprib (Teterow Lame Ducks) 4. Thorsten (Hamburg Stillers) 5. KBD (Berlin Hurricans) 6. Eneloop2009 (Düsseldorf Dram Duvels) 7. Weber (New Mannheim Patriots) 8. Antonio, Kumpel von Gatsby (LosLobosNegros) 9. Dankin (Basel Hogsheads) 10. Suriname (Surinam Seahawks) 11. Zusel 12. Fanjoscha Von KBD und Antonio fehlen mir noch die Nummern für den WA-Chat. Antonio bekommt di…

• Benutzer-Avatarbild

Okay, dann machen wir eine 12er Dynasty-League, in der auch Fanjoscha mit dabei ist. Da die Mail-Funktion bei nfl.com leider gar nicht mal so toll funktioniert, bekommt ihr demnächst alle per Konversation den Link zur Liga, über den ihr euch in der Liga anmelden könnt. Inhaltliche Diskussionen dann über WhatsApp. Die Variante mit 0,5 PPFD find ich übrigens ziemlich spannend.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fanjoscha: „Moinsen, jetzt erst gesehen, wenn noch Bedarf ist, wäre ich gerne bei der Dynasty dabei, Falls sich noch jemand findet für den 12 Mann“ Zusel, wärst du dann wieder dabei?