Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

Zambo - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Das ist ja mal wirklich richtig scheiße... Auch wenn die Täter keine Whiskyexperten waren, wussten sie augenscheinlich zumindest, dass bei dir eine Whiskysammlung von einem nicht unerheblichem Wert steht. Denn i. d. R. sind Einbrecher auf Bargeld und Schmuck aus. Halt Sachen, die leicht zu transportieren und leicht zu veräußern sind. Und das ist hier beides nicht der Fall. Von daher wird es sich nicht um einen "standard" Einbruch gehandelt haben, bei dem der oder die Täter deine Sammlung entdeck…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Zambo - - Whisky-News

Beitrag

@chico: beim nächsten Mal mehr Mühe geben! Unter 50 ist echt net dolle...!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Zambo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Sir Ardbeg: „Zitat von Zambo: „Krass. Ich lande immer bei Lagavulin?!?! :greenhole:“ Sehr schön. Der gefällt mir. Gibt es da auch ein Rum-Finish? D.“ Bei Lagavulin gibt es grundsätzlich alles was das Herz begehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Zambo - - Whisky-News

Beitrag

Krass. Ich lande immer bei Lagavulin?!?!

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch so ein Nostalgiker... ich war das letzte Mal 2014 da und fand es wunderschön! Für mich hätten sie sich den Umbau sparen können.

• Benutzer-Avatarbild

Ist es was gutes?

Zambo - - Keller-, Speicher- und sonstige Funde

Beitrag

Hola, ein paar schöne Flaschen hast du da. Dass dir manche die "Naivität" nicht ganz abnehmen (ich übringens auch nicht)... damit musst du wohl leben. Du hast dir halt eine Menge Arbeit gemacht, dich extra hier registiert, zig Fotos gemacht usw. Einfacher wäre doch gewesen: Google => bowmore 1967 => bum, der erste Treffer in der Liste führt dich zur Whiskybase und mit einem Klick erkennt man, dass die da aufgeführte Pulle Schnaps mal schlappe 5.000 € "Wert" ist. Folglich stellte sich die Frage, …

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

Zambo - - Sport-Forum

Beitrag

Ich hätte auch wahnsinnig gerne Rams vs. KC gesehen. Nun muss ich (leider) den Rams die Daumen drücken.... nicht, weil ich Brady & die Pats nicht leiden kannt, eher weil ich von McVay echt beeindruckt bin. Außerdem reichen 5 Ringe für Brady nun aber auch wirklich ...

• Benutzer-Avatarbild

Es wurde wohl schon fast alles gesagt. Für mich sorgen die UAs dafür, dass die große Vielfalt der Whiskywelt nochmal um ein vielfaches erweitert wird (Stichwort Einzelfassabfüllungen). Zudem erinnern sie die Originalabfüller (und Whiskygenießer) häufig daran, dass alte Malts nicht unbedingt teuer sein müssen. Ohne die UAs würden wir wahrscheinlich für manche OA noch mehr zahlen als jetzt schon.

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2017 Bottles

Zambo - - Whisky-News

Beitrag

Auf diesem Sitz habe ich die Aussicht auch schon mehrmals genossen! Schön ist es da... (muss wohl auch 2017 wieder hin )

• Benutzer-Avatarbild

Echt klasse Bericht und wundervolle Bilder. Deanston. Okay, hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Wird beim nächsten Schottlandaufenthalt definitiv angesteuert.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Kelpie

Zambo - - Ardbeg

Beitrag

Als Ardbegsammler der in letzter Zeit kaum noch sammelt, habe ich einfach mal Glück gehabt. Um 09:30 wegen einer anderen Angelegenheit das Postfach geöffnet und die Mail gesehen. Hatte den Release gar nicht mehr auf dem Schirm. Naja, dann doch zugeschlagen und Glück gehabt. Zweite Pulle schenke ich meinem Bruder, der trinkt das Zeug sogar. Unglaublich!

• Benutzer-Avatarbild

Nfl 2016

Zambo - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von MacPhil: „ Mag sein, dass dieser Catch (zurecht) so gesehen wird, allerdings hätte es keinen Catch gegeben, wenn der Ball nicht vom Fuß des Verteidigers in der Luft gehalten worden wäre. Nur so konnte Edelman ihn halten. .“ Keine Frage. Aber genau deswegen war es für mich so eine geniale Szene. Die von dir angesprochene Szene war natürlich ebenfalls spielentscheidend. Wenn Ryan das Ei an den Mann bringt, gehen die Falcons wohl als Sieger vom Platz.

• Benutzer-Avatarbild

Nfl 2016

Zambo - - Sport-Forum

Beitrag

War ein unfassbares Spiel. Der Catch von Edelman war die Szene des Spiels, unglaubliches Ding. Hatte zur Halbzeit auch mit mir gerungen, mich dann aber fürs Weiterschauen entschieden. War ne gute Entscheidung.

• Benutzer-Avatarbild

Highland Park Fire Edition

Zambo - - Whisky-News

Beitrag

Verdammt. In der Tat dieses Mal streng limitiert! Nur 28.000 Stück! Bitte lasst mir eine übrig!

• Benutzer-Avatarbild

Ich selbst habe im letzten Herbst eine "Tasting-Weltreise" veranstaltet. Dabei waren 2 Schotten, ein Ire, ein Kanadier, ein Bourbon, ein Japaner, ein Taiwaner sowie ein Deutscher. Ein Kavalan Solist wurde blind gegen einen Glenfarclas verkostet. Einhellige Meinung der knapp 20 Teilnehmer war, dass der Glenfarclas "besser" war, runder, in sich stimmiger. Auch im "Gesamtergebnis" lagen die beiden Schotten vorne. Natürlich ist das nicht repräsentativ, lag vielleicht an der Auswahl der Abfüllungen, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kleeblatt: „Zitat von Man of Skye: „... bitte erklärt mal was ihr genau meint - diesen "Insider" habe ich nicht verstanden (gern auch per PN). Danke“ Da gab es mal ein Forumsmitglied (Roman), der alle diese Flaschen gesammelt hat ....“ Er sammelt sie nicht mehr. Es sind aber auch nicht seine Flaschen. Die stehen nämlich schon eine Weile bei mir. Aber echt extrem heftig. Nicht nur die Decapper Man sind ja extrem abgegangen... auch ein paar andere Abfüllungen...

• Benutzer-Avatarbild

Gute Nachricht. Und der italienische Polizeibeamte ist Gott sei Dank wohl auch nur leicht verletzt worden.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Zambo - - Quasselecke

Beitrag

Rechts, links, oben, unten ist mir persönlich scheiß egal. Jeder politische Flügel versucht Ereignisse, welcher Art auch immer, für sich zu nutzen. Wenn das -> focus.de/politik/deutschland/a…-a-wissen_id_6387625.html stimmt, ist das ein Zustand, der einfach unerträglich ist. Und da muss die Politik definitiv ansetzen und "neu justieren", oder wie auch immer man das nennen möchte. Und so schön einfach, wie verbal sofort immer auf die Flüchtlinge einzuhauen, ist es offensichtlich auch, wenn es um …

• Benutzer-Avatarbild

Stand jetzt 12 Tote... es spricht wohl alles für einen Anschlag. Verrückte Welt.

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Berlin Krimi von Gatsby

Zambo - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Da hebe ich doch auch mal den Finger! Liste: Zinni Geniesser DunklerMessias (bitte bestätigen) rallev linus 2x Laird Blonag Hop Sing (sowas kammer sich nit entgehn lassen) Man of Skye Kleeblatt (Versand Schweiz) scyperinha Spuckschlecht Floppo kundalini Hermes LAPHI Zambo