Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 682.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Zickezacke ....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Shaolin ...

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

Hop Sing - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Tor, Phillip Reeve, Mortal Engines 3 - Der grüne Sturm, ISBN 9783596702145 Die Jagd durchs Eis ist mittlerweile 16 Jahre her- Anchorage ist in der neuen Welt seßhaft geworden und mit Ihm seine Bewohner. Für Wren, die Tochter von Hester und Tom ist es allerdings tödlich langweilig. Als unerwartet eine Zecke der verlorenen Jungs auftaucht und nach dem "Zinnbuch" sucht, nimmt die Geschichte Fahrt auf. Das Buch erinnert mich etwas an ein Jugendbuch, ist aber spannend und flüssig zu lesen. Ich habe e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So jetzt das lang versprochene: Random House/ Penguin Verlag, Walter Moers (Geschichte und Illustration) ISBN 9783328600640 Zitat aus dem Buch: In bösen, dunklen, kalten Tümpeln Wo alte Bücher Orm gebären Die tief in toten Sümpfen dümpeln Wo Bücherwürmer sich vermehren Wo alle Fragen Antwort finden Doch niemand seine Frage kennt Dort soll sich jener Dämon winden Den man den Bücherdrachen nenntOjahn Golgo van Fontheweg: "Der Ormsumpf" Dieses Buch beginnt als Comic, wird auf Seite 19 zum gedruckte…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heyne, Jamie Sawyer, Das Lazarius- Spiel, ISBN 9783453318618 Letzter Teil der Trilogie. Spannend, schnell zu lesen, schöner Lesestoff.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ReFill: „für mich hats kein Flair gehabt so wie in Köpenick.“: Da ich erst einmal auf beiden Messen war, nur einen Minderheiten- Meinung: Ich finde beide Messen gut. Wenn Mann lieber Strandgefühl haben will, ist Mann besser in Köpenick aufgehoben. Dafür wird man stellenweise totgetreten, bekommt keinen Sitzplatz und muß an den Essenständen ewig anstehen. Gegen Abend wird´s ein wenig besser. Alte Malzfabriken gibts wenig am Strand, dafür war dort die Situation in jeder Hinsicht deutlich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Holdu: „Un ich muss MAL WIEDER fAHREN“ Unn ich mßemol widda eena fahre losse! So ist das Leben!

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Will- Bräu, Urweisse dunkel, Proschd!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Sprosse? Sprotte? Fragen, nichts als Fragen!

• Benutzer-Avatarbild

Aha, was gibt´s denn so?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Ein Licht aufgehn

• Benutzer-Avatarbild

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Merkendorfer Hummel- Bräu, Räucherator Doppelbock.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Zinni: „Würde den zu gerne mal parallel gegen einen 17er und einen ANB trinken...“ Habe ich gestern gerade gemacht. Meiner Meinung nach verliert er. das der 17er eh einer meiner Lieblingswhiskys ist, hat ers aber auch schwer. Gegen den 17er schmeckt er alkoholisch, gegen den Zweitgenannten verliert er beim Rauch, da ANB in dieser Kategorie im Verhältnis viel kräftiger ist. Mein Fazit: Kein schlechter Schnaps, wenn man nicht auf die alten Ardbeg´s fixiert ist, Preis zu hoch, von den Neu…

• Benutzer-Avatarbild

Köpenicker Whiskyfest

Hop Sing - - Termine

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Gut das so etwas bei Dir nie vor kommt.“ Richtig! ich habe Bert am Anfang für einen stocksteifen Engländer gehalten!

• Benutzer-Avatarbild

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Brewdog Elvis Juice

• Benutzer-Avatarbild

Der 4. Berlin Krimi erscheint

Beitrag

Die Widmung ist bei mir eingetroffen, Danke

• Benutzer-Avatarbild

Köpenicker Whiskyfest

Hop Sing - - Termine

Beitrag

Zitat von ReFill: „Soll jedenfalls vom Ambiente schöner sein.“ Aber nur wenn´s Wetter passt. Bei Regen würd´ ich das nicht unterschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Zitat von Dorain: „ohahn schrieb: Ich trinke ein normales Porter! Und von welcher Brauerei? Komm paar mehr Details.“ Erlässt sich nicht aus der Reserve locken! ganz schön fingerfaul!

• Benutzer-Avatarbild

So, ich habe geschwindelt! ich habe zuerst die 2 Comics: Knaus, Walter Moers (Text) und Florian Biege (Zeichnung), Die Stadt der Träumenden Bücher Teil 1: Buchhain In dem geschildert wird wie Hildegunst auszieht, um das Orm zu erlangen. Es beginnt mit der Schilderung des Todestages seines Dichterpaten, Danzelot von Silbendrechsler und endet mit einem vier Seiten großen Bild der ledernen Grotte, der Heimat der geheimnisvollen Buchlinge. ein schön gestaltetes und reichlich bebildertes Glossar schl…

• Benutzer-Avatarbild

Der Kino-Thread

Beitrag

Leberkäsjunkie: 6. Film des Chaos- Duos Eberhofer- Birkenberger. (7 Buch der Reihe, aber Zwetschgendatschi wurde noch nicht verfilmt.) Franz gehts nicht gut- das Cholesterin ist zu hoch, der Schlaf zu wenig, er muß sich vollzeit um Paule kümmern, da Susi lernen muß. Ein Bauprojekt spaltet Niederkaltenkirchen, Leopold treibt den Widerstand gegen das Projekt. Als dann noch der Bauernhof der Mooshammerin (unvergleichlich gespielt von Eva Matthes) abbrennt und darin eine weibliche Leiche gefunden wi…