Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 610.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

ASWhisky - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

zum Thema: Heute noch einsteigen? sage ich klar - ja differenziert aber ja morgen ist heute nämlich gestern

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Laphroaig 30 Ian Hunter Edition 1

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

und 2x2 noch mehr

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Laphroaig 30 Ian Hunter Edition 1

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

der wird im Netz schon geteilt falls jemand alte Laphis mag >>

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

ASWhisky - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

@skyed hat auf eine gewisse Art Recht ein künstlich erhitzter Preis kühlt ab oder stürzt ab eine Frage der Zeit manch eine Kiste Hype Abfüllungen wird uns noch hinterher geschmissen werden trotzdem gibt es Beträge die man zahlt wenn man kann und wenn man möchte für einen Genuss welcher Art auch immer da gibt es dann auch nichts zu bereuen, man hat gezahlt und genossen oder genießt immer noch ein schönes Leben noch ....

• Benutzer-Avatarbild

für mich liegt der Charme in der Vielfalt tasting notes zu schreiben ✍ oder nicht kurze oder lange Punkte zu vergeben oder nicht notes lesen, auf Punkte achten oder nicht jeder sucht sich halt das raus was ihm gefällt manchmal gefällt mir dies und manchmal das

• Benutzer-Avatarbild

Forum ? Warum und wo für ?

ASWhisky - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „ .............. ....... Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht in erster Linie um den Preis sondern das Foto.Früher wurde ein Foto hochgeladen und mir war klar wie Flasche und Füllstand aussehen und der Teiler diese Flasche offensichtlich hat. Wer würde schon einen Gebrauchtwagen kaufen im Internet wenn ein Bild aus dem Hersteller Katalog hochgeladen ist. Bei Leuten die ich kenne ist das kein Problem und ich bin mir sicher das die Flasche aus vertrauenswürdiger Quelle sta…

• Benutzer-Avatarbild

gestern Abend Ardbeg Drum - Committee 52 % schöner typischer Ardbeg der Rum passt gut jung ehrlich man spürt das gute Potenzial er hat mir Spaß bereitet und geschmeckt 87 von 100 Punkten _________________________ ich habe die ganze Serie Path to Peaty Maturity - Very Young, Still Young, Almost There und Renaissance und trinke sie immer mal wieder der Drum erinnert mich an diese ersten Abfüllungen nach der Wiedereröffnung

• Benutzer-Avatarbild

meine Wishlist in der Base nutze ich mittlerweile eher zur Beobachtung von Preisentwicklung und Verfügbarkeit

• Benutzer-Avatarbild

leider war ich krank kann mir jemand bitte die Auflösung senden?

• Benutzer-Avatarbild

für unterwegs... warum nicht wer Glenfarclas mag

• Benutzer-Avatarbild

danke @Geniesser bin auch gerne wieder dabei Liste Set 1: 4cl Geniesser 2cl Man of Skye 2cl kundalini 2cl Eneloop2009 2cl toodry 2cl Zinni 2cl Joe der Tiroler 10cl Whiskyberts 2cl Schmausel 2cl Berneray 2cl Mark Renton 2cl ASWhisky Rest: 36 cl Liste Set 2 (verschieden von Set 1): 4cl Geniesser 2cl Mark Renton Rest: 64 cl

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 1996 Twenty Something

ASWhisky - - Ardbeg

Beitrag

Ardbeg 1996 Twenty Something Nase nach dem Einschenken ohne Bewegung: viel Vanille in süßem Rauch Gerste und Kräuter in warmem Wasser weiches reifes Aprikosenfleisch im Hintergrund nach einer Weile mit Bewegung: milder Ziegenkäse scharfer Rauch viel Vanille reife Frucht im Hintergrund getrocknete staubige Wiesenkräuter Menthol (ätherische Öle) wachsige Schale von Zitrusfrucht Karamell Mund kalter Antritt langsam wird Deine Zunge warm die trockenen staubigen Kräuter verglimmen rasch auf Deiner Zu…

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 1979 14y CA

ASWhisky - - Talisker

Beitrag

Talisker 14y 1979 / 1993 CA Nase sofort und ohne Bewegung: staubig süßes Getreide immer süßer werdend nach einer Weile, mit Bewegung: Kleesüße heller flüssiger Honig in feinem Getreide Rauch mit einer Spur Holzasche es entwickelt sich ein altes leicht gammeliges Holzfass im Hintergrund schiebt sich mit Mostäpfeln und Kräuterduft nach vorne die Mostäpfel werden zu weichem Fleisch von dunklen Kirschen jemand versprüht Möbelpolitur über das lackierte Holz läuft der süße helle Honig tropft auf den a…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von ASWhisky: „verstehe die Aufregung nicht“ Die erklärt sich allein schon durch den Namen Ardbeg. :tired:“ stimmt

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

viel Geld im Vergleich zu anderen Hype Abfüllungen im mittleren Level verstehe die Aufregung nicht

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

@torfbombe

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

noch jemand raus?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Ardie: „Zitat von ASWhisky: „weiß jemand von Euch was die tolle Single Cask Abfüllung auf dem Feis Ile 2018 dieses Jahr für einen Ausgabepreis hatte?“ich meine es waren 225£...zwischen 200 und 250£ auf alle Fälle, wenn ich mich nicht total täusche Da hätte ich mir gerne die eine oder andere gegönnt (Ardbeg-Traumstoff für meinen Geschmack) Die ersten Flaschen hab ich dann für 999€ im Netz gesehen...war mir zu teuer, aber scheinbar für einige noch günstig genug, da relativ schnell weg...…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

ASWhisky - - Whisky-News

Beitrag

weiß jemand von Euch was die tolle Single Cask Abfüllung auf dem Feis Ile 2018 dieses Jahr für einen Ausgabepreis hatte?