Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Lexoscham - - Fun

Beitrag

Die Straßen von San Francisco

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Lexoscham - - Fun

Beitrag

Ist menschlich...

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde sehr gerne weitere News , die keinen interessieren schreiben... nur weiß ich keine. Stirbt diese Kategorie schon wieder?

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2019 vom 6. - 8. September

Lexoscham - - Termine

Beitrag

Zitat von rallev: „Nimmse mich mit??“ Immer doch, immer doch.... is ja wohl klar, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2019 vom 6. - 8. September

Lexoscham - - Termine

Beitrag

Ich glaub ich geh’ auch mal hin....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „News die scheinbar Keinen interessieren“ Das finde ich mal ne gute Rubrik...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von micheluzzo: „mal so in der schnelle zwei tastings in limburg 2004: während des festivals das best of the best: japanese malt whiskies: yamazaki, 61,9%, SMWS 119.7 yoichi, 56,6%, SMWS 116.1 yoichi, 64,9%, SMWS 116.4 yamazaki, 50,9%, SMWS 119.1 hakushu, 60,7%, SMWS 120.1 yamazaki, 58%, 93-02, bourbon cask, oa hakushu, 61%, 88-03, bourbon cask, oa und dann noch vom 5th anniversary tasting part 2 von mara: deacon's dram, 21yrs., single malt for shore porter's society bowmore, 16yrs., 1973,…

• Benutzer-Avatarbild

Höchst amüsant... eine FT ohne Flasche

• Benutzer-Avatarbild

Whisky in Stuttgart?

Lexoscham - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „Zitat von torfbombe: „Ich war vorher noch nie in Stuttgart aber die Stadt hat für mich südländisches Flair,“ *Hrmpf* “ Er wollte sagen : wo martin recht hat hat er recht.... sudlandisch. Das trifft’s sehr gut

• Benutzer-Avatarbild

Whisky in Stuttgart?

Beitrag

Zitat von bahaa: „....ansonsten ist Stuttgart die Wüste in Deutschland was Whisky angeht! :-P“ außer bei mir und Bahaa Zitat von Spuckschlecht: „ Als Bar kann ich den Billardsaal in der Sophienstraße empfehlen. Die Räumlichkeiten sind schön und die Auswahl an Spirituosen ist gewaltig. Allein die Betreiber sind etwas seltsam...Und lass dich nicht vom Eingang abschrecken.“ ....das ist ein sehr guter Tipp und (Ivan kann auch ganz nett sein....) dann kann ich noch sehr die BAR in der Augustenstr. em…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zinni: „ Liste 10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) 2x2cl (in 4/5cl Sample) Geniesser & linus (Holdorf) 2cl Man of Skye 2cl Maverick 2cl Malty 5cl toodry (Holdorf) 2cl berneray 2cl Whisky-Hans 2cl Lexo Rest 14cl“

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

Beitrag

Was für ne sauerei. Der Supergau. Mann Mann Mann!!! Ich kann es nicht fassen. Werde Augen u Ohren offenhalten, Stefan.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Jungs, ich habe zwar gerade eine offizielle Nachricht in Forum gestellt, wollte aber die Berliner Sippschaft nochmal direkt ansprechen: Ich könnte mir vorstellen , dass der eine oder andere Union Fan unter euch ist oder dass Ihr jmd. kennt auf den dies zutrifft: Ich suche noch 3 Karten für das Spiel gegen den VFB am Montag 27.5. In Stuttgart ist alles weg u es wird sehr schwer. Aber ich will nix unversucht lassen... Für einen Tipp oder einen Kontakt wäre ich dankbar! Grüße u bis zur Finest Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Werte Union Fans, und an alle anderen Berliner ...Ich möchte gerne mal Köpenik besuchen und dort am liebsten die alte Försterei! --> hat jmd. die Möglichkeit 3 Tickets für 3 nette Vfb Fans zu besorgen?? Wir können uns benehmen, wenn´s drauf ankommt, lieben Whisky und würden auch kaum auffallen außer wir machens Maul auf... Also: Da ich sowohl Freitag als auch Samstag auf der finest deluxe bin habe ich einfach noch 2 Tage drangehängt und treffe mit mit weiteren 2 Freunden für das Relegations Rück…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ahab: „ Highland Park 1977 Bicentenary Highland Fusilier 21 for the Tercentenary Springbank 36 years old, Chieftains fino sherry, 1969 Bowmore 21 years old, red stripe Laphroag 10 years old, unblended“ Die sind aber auch geil....

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Lexoscham - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von WindshearAhead: „Spontan 2 Tage Edinburgh gebucht, morgen gehts los.Bin schon gespannt :)“ Na da haben wir doch mal was ... darüber könnte ich mich auch sehr freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Hinter den Kulissen des Irish boom

Lexoscham - - Allgemeine Themen

Beitrag

Zitat von micheluzzo: „Zitat von Martin: „Irgendwie ging der irische Zug bisher an mir vorbei. Muss ich doch wohl mal aufspringen wenn so viele positiv davon berichten.“ ne, musste nicht, denn der zug ist schon abgefahren. nächste haltestelle könnte kentucky oder 49 andere bundesstaaten sein. sanfte grüsse“ Die sau 2019!?!?!?!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Lexoscham - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Tiefseeente: „Nach Jahren des Abverkaufs und der leergetrunkenen Flaschen wir jetzt wieder aufgerüstet. Zugang in den letzten 2 Wochen: Glengoyne MoS Diamonds Sailing Seagull Big Peat 1992 Platinum Edradour TWE Whisky Show 2018 Glenglassaugh Caminneci Cask 2891 Glenlossi SV 30th Anniversary Higland Park SV 30th Anniversary Irish Malt 28 Years TWA 10th Anniversary Lagavulin 25 Years 200 Years of Lagavulin Port Ellen MoS Diamonds Mancarella Speyside 43 Years Springbank 40 Jahre Glenscoma…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist eine sehr geiler Bericht Jochen!! Hut ab. Ich habe richtig Lust gekriegt mal hinzufahren...

• Benutzer-Avatarbild

ich jedenfalls bin gespannt auf 2019! und auf die Neue Whiskysau!