Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Kalleholzbein - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von art-bett: „.... oder das iPhone, Dino. Die von Apple wissen schon wie Sie dich zum neuen Smartphone nötigen.... Aber auch andere Väter sollen schöne Töchter haben, wurde mir zugeflüstert. ;)“ Ja das ist leider richtig ... oder Beide Zitat von WindshearAhead: „Zitat von Kalleholzbein: „ Ich lass das immer meine Frau machen ;)“ du redest schon noch von den Updates, oder :happy2:“ Markus du Schweinchen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Kalleholzbein - - Quasselecke

Beitrag

Du bist zu alt für Updates Jörg Ich lass das immer meine Frau machen

• Benutzer-Avatarbild

Moin Bernhard, ich würde wenn dann nur spontan dazukommen, wenn das OK ist. Die weite Fahrt ist für mich mit 2 kleinen Kindern nicht mehr immer drin leider Grüße Dino

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „Zitat von Kalleholzbein: „So hatte mir ja auch vorgenommen mal wieder etwas mehr hier zu schreiben.“ Toll das hier mehr über das was im Glas ist geschrieben wird. WIllst Du das nicht direkt auch in den Glengoyne Bereich des Forums eintragen? Denn hier geht es bald verloren.“ erledigt, wenn das so passt

• Benutzer-Avatarbild

Glengoyne 28 Jahre - Travel Retail Insgesamt eine tolle und kräftige Sherry Abfüllung auf hohem Niveau. Richtig schön in der Nase, angenehm und doch recht weich im Mund. Wird mit der Zeit im Mund immer besser. Toller und recht langer Abgang, erinnert mich etwas an die kräftigen Glenfarclas Family Cask Abfüllungen von 1989/1990. Bitzelt schön im Nachgang. Schulnoten für meine persönlichen Kriterien: Nase = 1- Geschmack = 2+ Abgang = 1-2 Alkoholeinbindung = 1- PLV = 3 Basewertung = 92 Fazit: Ein t…

• Benutzer-Avatarbild

So hatte mir ja auch vorgenommen mal wieder etwas mehr hier zu schreiben. Daher heute ein Malt der mich schon länger interessiert hat Glengoyne 28 Jahre - Travel Retail Insgesamt eine tolle und kräftige Sherry Abfüllung auf hohem Niveau. Richtig schön in der Nase, angenehm und doch recht weich im Mund. Wird mit der Zeit im Mund immer besser. Toller und recht langer Abgang, erinnert mich etwas an die kräftigen Glenfarclas Family Cask Abfüllungen von 1989/1990. Bitzelt schön im Nachgang. Schulnote…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „Hatte vorhin den... Ardbeg Traigh Bhan 19 Jahre - Distillery Bottling - Small Batch Release - bottled 2019 - 46,2% ...Glas. Überraschend wenige Leute wollen sich über das was der kann hier austauschen nachdem soviel Beiträge über Beschaffung, Preis oder Teilungen zu dem schon geschrieben wurden. “ Thorsten, da hast schon recht, wird immer weniger der Whisky, sondern generell die Abfüllung/Preis besprochen., wird halt immer schnelllebiger auch im Whiskybereich. Ich hatte ihn im…

• Benutzer-Avatarbild

Dann denke ich hast nicht soviel falsch gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Was hast Löhnen müssen? Ich find ihn besser als den Baseschnitt! Schöne Nase und Gaumen, maximal im Abgang etwas Defizite

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zinni: „Auchentoshan, OA, 1975-1997, 55,4% Ladyburn (Ayrshire), W&M, 1975-2005, Cask 3376, 48,9% Macallan, OA, 10yo, 40%, 75cl Long John, 8yo, 43%, Ceramic Jug :wh1:“ Den Ayrshire hatte ich vor ca 2 Stunden im Glas

• Benutzer-Avatarbild

Fahre leider immer Rostock - Trelleborg, sonst gerne

• Benutzer-Avatarbild

Nur privat Martin leider sitz ich grad in der Fähre nach Schweden, sonst hätte ich dich eingeladen

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache nun am 30.5. ein kleines Treffen bei mir, mit Grillen und Whisky. Falls jemand Lust hat zu kommen, einfach bei mir melden Aktuell sind wir 7 Leute glaube ich ...

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe am 25.5. evtl. sturmfreie Bude. Wenn ihr kommen wollt, können wir das ganze sonst auch zu mir verlegen. Kommen an dem WE evtl. sowieso 2-3 Leute zu mir und könnten dann mit Grillen bereits mittags in größerer Runde starten Aber ich will dir da nicht reingrätschen Heiko, nicht dass das falsch verstanden wird

• Benutzer-Avatarbild

Ich passe dieses Mal leider, da mir der Fahrtweg einfach zu groß ist. Sorry Heiko

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von Kalleholzbein: „ Würdeste nach Limburg kommen, würdeste was ins Glas bekommen ;)“ das Angebot klingt verlockend aber ich war einmal vor vielen Jahren in Limburg und habe festgestellt, dass ich dort als Landei Platzangst bekomme Ich bevorzuge eindeutig entspanntere Events, würde mich aber mal über ein Treffen freuen “ Wenn du mal im Süden bist, melde dich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von Kalleholzbein: „ Unter Andserem ist Herr Forsyth ist bei mir eingezogen Würde dir wohl auch schmecken “ da bin ich mir sicher, Dino! Sag' einfach Bescheid, wenn Du Unterstützung benötigst, Luft in die Flasche zu lassen Zur Not würde ich auch gegen einen 76er Benriach tauschen :greenhole:“ Ach jetzt auf einmal Habe grad noch 3 Glasaugen offen, der bleibt daher erstmal noch zu Würdeste nach Limburg kommen, würdeste was ins Glas bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Martin, die CA Glentauchers sind sehr lecker, Glückwunsch Habe nach Jahren auch 2 Flaschen gefunden die den Weg zu mir gefunden haben! Unter Andserem ist Herr Forsyth ist bei mir eingezogen Würde dir wohl auch schmecken

• Benutzer-Avatarbild

Ja, hatte Flasche + Sample dagelassen und Tom wollte es mitnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche euch viel Spass! Wäre auch gekommen, leider fahre ich morgen früh bereits ins Trainingslager ... zum Arbeiten