Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 386.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Es zeigt sich mal wieder, was nicht alle glauben möchten: Es gibt eine Whiskyrealität außerhalb dieses Forums. Ich glaube, dass die Brennerei aufgrund der Werbung mit dem Schwerpunkt Investment und der "ungewollten Werbung" in Foren den Schnaps zu dem Preis verkauft hat. Und ich mag gar nicht wissen, wieviele stille Mitleser und aktive Schreiber aus diesem Forum unter den Käufern sind. Wie sagte einst schon Gregor Gysi: Wählen sie uns doch mal, es sieht ja keiner ...

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Offerman Edition

Krümelmonster - - Whisky-News

Beitrag

Der Lagavulin in der Offerman-Edition ist jetzt in den USA erhältlich. Der Stoff ist 11 Jahre alt und die Verpackung kommt standesgemäß in Holzoptik auf den Markt. 750 ml kosten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten $ 89.99. Aus gut unterrichteten Kreisen an Islay`s Südküste war zu vernehmen, dass der Whisky mit einiger Verzögerung auch in der alten Welt zu erstehen sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Die Qualität des Artikels mag des eine sein. Der Inhalt das andere. In Schottland nimmt man die Sache trotzdem nicht auf die leichte Schulter ... How will US tariffs affect Scotch whisky? | Scotch Whisky

• Benutzer-Avatarbild

Also denke mal es hält. Bei dem Preis ... Allerdings gibt es wohl Viele, welche die vier erlaubten Flaschen kaufen um hinterher Kasse zu machen. Der Distillery Exclusive hält locker. Feis Ile 2019 ist auch noch da.

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz Festival 2019 und Lagavulin Distillery Exclusive 2018. Vor Ort ist die Jazz Festival Edition noch erhältlich. Sie ist sehr fruchtig und eher leicht, habe sie nach einem 9 yo aus dem First Fill Bourbon probiert und es brauchte einige Zeit, bis ihr Charakter zu Tage trat. Der Whisky braucht definitiv Zeit. Ganz neu vor Ort ist ein Distillery Exclusive mit 53.5 % aus 2018. Er kam erst 2019 in den Shop, weil der 2017er lange hielt. Grüsse von Islay und Iain sieht gut aus auf seinem Tr…

• Benutzer-Avatarbild

Der Link zum Beitrag: Scotch targeted by ‘damaging’ US tariffs | Scotch Whisky

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

Krümelmonster - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Dorain: „Inzwischen habe ich ihn "erzogen" und er genießt solche Tropfen wenn er sie ins Glas bekommt. “ Ich habe die Anführungszeichen gesehen und verstehe auch, wie das (gut) gemeint ist. Aber unterm Strich habe ich kein Problem damit, dass gut zu finden was mir gefällt und nicht das, was andere meinen, was mir gefallen sollte. Daher z. B. auch mein durchaus gespaltenes Verhältnis zu Port Ellen.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Krümelmonster - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Der Kandidat hat 100 Punkte! So, dann mal weiter mit Dir!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Krümelmonster - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Moin! Da ich den Beitragsbaum gestartet habe, fühle ich mich mal in der Pflicht ihn fortzusetzen. Also, frei nach Harry Valerien: Wo simmer, wo sammer? p10103257ikth.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Hast Du den alten 12er White Horse für Frankreich geschossen?“ Mais oui ! Qu'est-ce qu'un ness déraisonnable …

• Benutzer-Avatarbild

Einen Lagavulin in Ehren, konnte niemand verwehren …

• Benutzer-Avatarbild

Islay Unterkunft / Tour

Krümelmonster - - Unterkunft

Beitrag

Meine Lieblingsunterkunft ist LAGAVULIN EXCISE HOUSE B&B: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Islay, Schottland) - TripAdvisor Zu Bussen auf Islay: islay_450-451_timetable_3.pdf Sonntags geht da nichts. Und noch zu den Öffnungszeiten und Touren in den Brennereien: Islay and Jura Distilleries Tour Leaflet 2019 - Islay Blog

• Benutzer-Avatarbild

The lonely Feis Ile

Beitrag

Hallo! Ich möchte nur kurz meine Erfahrungen vom Festival 2018 und meinem Besuch bei Lagavulin schildern. Aufgrund der Erfahrungsberichte anderer Whiskyfreunde hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet und wurde eines Besseren belehrt. Da mir das Risiko hoch erschien, in Kennacraig an der Fähre keinen Parkplatz mehr zu ergattern (was sich auch bewahrheitet hätte), hatte ich eine Überfahrt mit dem Pkw gebucht. Meine Freude, gleich mit dem ersten Schwung Fahrzeuge auf die Fähre fahren zu dürfen und …

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Beitrag

Und wirft u. U. Transportprobleme auf ...

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Beitrag

Wie schon geschrieben, waren diese Eindrücke auf der Tafel im Laden zu lesen. Ich bin am 04.10. bei Lagavulin und werde den Laden nicht ohne einen Dram vom Jazz verlassen ...

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Beitrag

Wenn man ihn (vorläufig) einmal nicht an der Qualität seiner gleichaltrigen Vorgänger misst, sondern lediglich an deren aktuellen Preisen, sind die 395 GBP gar nicht so viel Geld. Alles andere werden die Geschmäcker und die Gesetze des Marktes entscheiden. Bei der Anzahl der Flaschen prophezeie ich im kommenden Jahr einen Preis von 800 bis 900 Euro in der Base.

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

Beitrag

Hallo! Ab dem 13.09.2019 vor Ort zu haben, die Lagavulin Jazz Edition 2019. Eckdaten: 21 Jahre alt (also stimmt das Gerücht doch, dass ein Abfüllung diesen Alters vor der Tür steht …) 2.004 Flaschen 395 GBP pro Flasche bei einer max. Abgabe von 4 Fl. pro Person Fassstärke (50,9 %) Eine gute Balance zwischen typischem Rauch und tropischen Früchten

• Benutzer-Avatarbild

Das freut mich so was von für Dich!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Slowdrink-Clubabfüllung 2019. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team für die Arbeit und das ich eine Flasche erstehen durfte. Abfüllungen der Vorjahre ruhen in meinem Keller und haben nicht den Weg zu Ebay oder Versteigerungen gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Lagavulin 10-Year-Old

Beitrag

So neu isser nun auch wieder nicht … Neues von Lagavulin u.a. 10 Travel Retail