Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Mr.Mooc - - Bier

Beitrag

Hab gestern mal per Zufall ein paar Übersee- Pils von Störtebeker eingepackt, da vom Atlantik- Ale keine vollständige Kiste mehr vorhanden war. Glücklicher Zufall, wie sich rausstellte. Für ein Allday- Pils nicht schlecht, wie ich finde. Und ebenso wie das Atlantik- Ale recht human bepreist.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Edith sacht: Ich war zu spät dran... Roman war schneller.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

"Bevor du dir selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist." (Zugeschrieben: Sigmund Freud)

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

Mr.Mooc - - Clubraum Hamburg

Beitrag

Sagen wir mal so: Ich suche grad nach ´nem Grund dafür... Wenn man terminliche Synergieeffekte realisieren könnte ... ich wär gern dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

Mr.Mooc - - Clubraum Hamburg

Beitrag

Wie isset denn dann mit dem nächsten? Oder seid Ihr alle ganz wech vom Whisky?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Meine Name ist Watt, James Watt! Ich bin ein schottischer Erfinder. Meine einflussreichste Erfindung war die Verbesserung des Wirkungsgrades der Dampfmaschine durch Verlagerung des Kondensationsprozesses aus dem Zylinder in einen separaten Kondensator.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Jetzt sollen die Paketdienste wohl auch noch am Klimawandel Schuld sein... ...äähhh... ja!!! Wie? Die schicken sich selbst Pakete? ...äähhh... nein! ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von altstadtkneipe: „Zitat von Glenpitt: „Mir ist eigentlich egal ob schicker, dicker oder dünner. Auf den Inhalt kommt es an !“ Bei Arran?“ Nein, bei Tinder ... äh... der Partnerwahl! Insbesondere, wenn während des Urlaubs, zu Hause schon wieder jemand die Klamotten enger genäht hat ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tabrulavubeg: „Mensch Dirk, das hättest Du aber auch im Osnabrücker Land haben können... :greenhole:“ Wer verbringt denn schon seinen Vorruhestand zu Hause, solange es noch ohne Rollator und Abführmittel geht? *** An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle „Beitrager“, die dieses Forum mit Ihren Reisetipps so grandios toll machen. Wir haben sehr davon profitiert! Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „ Ggf. haben wir Euch von weitem gesehen ;-)“ Also wenn Ihr die zwei auf dem Hügel ward und wir noch Klamotten an hatten, dann haben wir Euch auch gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

Den aktuellen Bowmore Handfilled... aber besser als das „Was“ ist das „Wo“! Sonnenschein, 20 Grad, klarer Himmel und schon seit Stunden kein anderer Mensch zu sehen. ... Saligo Bay für uns allein...

• Benutzer-Avatarbild

Einen achtjährigen Glengoyne aus 1973 im Highlander Inn ... schöner Abschluß eines schönen Tages.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Weil es dann Schimpfe gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cleaver: „ Niemand hat eine Gewinnerzielungsabsicht, wie immer“ Und: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lexoscham: „Höchst amüsant... eine FT ohne Flasche“ Nennt man, glaube ich, "Leerverkauf". ... Apropos... kann ich dann das Altglas haben??? smilie_sh_029.gif

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Thread, wie ich finde!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von skyed: „dass die kinder, die bei solchen tests die größere geduld gezeigt haben, später als erwachsene die erfolgreicheren und glücklicheren wurden...“ Mich würde interessieren, ob das auch Einfluß auf die Scheidungsrate hatte ...

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Fussball BL 2019/2020

Mr.Mooc - - Sport-Forum

Beitrag

Würde mich sehr freuen, mit zu spielen! Bisherige Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge): achnee airprib andreas_k balvenie CarstenFFM Elmo extra cold gittarero87 Kleeblatt kundalini Matthi1701 raskobtom Schreihals Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen. Toddy Whiskyfrog Mr.Mooc

• Benutzer-Avatarbild

whisky und Perspektiven

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Ich denke, so wie ihm ist es vielen von uns bereits ergangen. Gut, wenn man sich nach dem "Reset" noch den Bezug zu seinem Hobby bewahren kann. Es gab ja ganz individuelle Gründe dafür, dass die persönliche Leidenschaft einen in diese "immer mehr- immer rarer - immer teurer"- Spirale getrieben hat. Diese persönlichen Antriebe sind höchst emotional (rational wären sie auch kaum zu argumentieren ). Wenn man sich nun dem Emotionalem seines Hobbys entledigt, dann verändert sich meines Erachtens auch…

• Benutzer-Avatarbild

Jau! Danke, Det! So isses. Mein erstes Anschreiben per PN vom 25.07. war freundlich und höflich und blieb leider ohne Reaktion. Und auch wenn JoseHickman aka JoseHickman2 hier von... eigentlich erfahrenen Kollegen... nahezu zum Jagen getragen wird, verweise ich nochmal kurz darauf, dass Verkäufe außerhalb des Flohmarktes gemäß den Boardregeln nicht gestattet sind! Und um diesbezüglichen Fragen zuvorzukommen, eingehende Informationen dazu finden sich hier --> Warum kann ich im Flohmarkt keinen Th…