Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Nächstes Treffen: 16.Nov. Bongo malt_fan_06 SanctTom Sardine bahaa 14.Dez Bongo malt_fan_06 SanctTom Sardine bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Glen Els -> Elsburn

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Als Beispiel für Hamburg ist das sowohl bekannte wie auch haarsträubende Urteil zur Haftung zur Linksetzung als eines der krassen Beispiele zu nennen: Landgericht Hamburg: Website-Betreiber haftet für verlinkte Inhalte - SPIEGEL ONLINE Damit wurde klar, dass hier keine Ahnung vom Funktonieren des Internets vorlag, aber kräftig urteilen. Auch diverse Fälle wie auch der Handel mit "gebrauchten" Software-Lizenzen durch Reseller fällt hier hinein. In der IT-Branche und Szene hat dieser Gerichtsstand…

• Benutzer-Avatarbild

Glen Els -> Elsburn

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von rednose: „Ich kann es nicht mehr hören die rumheulerei wegen "Glen". Ich glaube seit 2002 verklagt die SWA jeden der versucht einen Whisky außerhalbs Schottland mit "Glen-" zu bezeichnen. Wer das seitdem noch nicht mitbekommen hat, aber meint sich mit Whisky auszukennen oder sogar selber welchen zu machen, erweckt kaum mein Mitleid. Es war auch schon vor dem EuGh. Ist durchgekaut worden von Links und von rechts. Bevor ihr Mitleidskrokodiltränen vergießt denkt mal über Marketing nach. O…

• Benutzer-Avatarbild

Glen Els -> Elsburn

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Das OLG Hamburg war noch nie für differenzierte Urteile in Sachen Copyright und/oder Verbraucherschutz bekannt, deswegen werden viele dieser Verfahren ja auch dort geführt :-P

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir waren vor ca. 2 Wochen auf Jura und bei der Destillerie. Allerdings war die Anreise mit dem Segelschiff, so dass ich zur Anfahrt nichts sagen kann. Die Destillerie an sich ist recht nett, die Führung durch den Destillerie-Manager war ebenfalls recht gut. Uns wurde ein Tasting mit drei Whiskies für 15£ inkl. Tour angeboten, was recht fair war (21, 18, Distillery only). Der DO ist ein 17Y peated für 165€. Ein Ausflug nach Jura lohnt schon wegen der Landschaft und der "Einsamkeit". ;-) V…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky in Stuttgart?

bahaa - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Ich glaube, man neigt auch manchmal dazu, getreu dem englischen Sprichwort "the grass is always greener on the other side" zu übersehen, wie schön es manchmal auch vor Ort ist.“ also ich finde Stuttgart schön! Viele große Grünflächen, gute Restaurants, Stäffele, Wasser..... Stimmt, viel Autoverkehr, wenn man sich zu den anderen in den Stau stellt.......gibt aber auch eine gute Stadtbahn und eine weniger zuverlässige S-Bahn (von der DB betrieben, wen wunderts?). Außerdem wol…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky in Stuttgart?

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „Zitat von torfbombe: „Ich war vorher noch nie in Stuttgart aber die Stadt hat für mich südländisches Flair,“ *Hrmpf* “ Hier Nordmann! Darüber werden wir uns das nächste Mal unterhalten müssen! @Lexo: Sollten wir durchaus einplanen! Bin nächste Woche im gelobten Lande, danach aber jederzeit und auch unter der Woche!

• Benutzer-Avatarbild

Whisky in Stuttgart?

Beitrag

....ansonsten ist Stuttgart die Wüste in Deutschland was Whisky angeht! :-P

• Benutzer-Avatarbild

Aber dann müsste ich mich fragen, warum jemand 111€ für ne leere Flasche zahlt......

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. MicMac 2. dodadiadada 3. SanctTom 4. bahaa 5. Megadet 6. Martin_P 7. Zinni 8. kundalini 9. Dimmi (Holdorf) 10. Leomhann 11. 12. 13. 14. Dienstag, 13.08.2019 MicMac Megadet Martin_P Leomhann bahaa Montag, 26.08.2019 MicMac kundalini SanctTom

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. MicMac 2. dodadiadada 3. SanctTom 4. bahaa 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dienstag, 13.08.2019 MicMac Montag, 26.08.2019 MicMac

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #91 - Juni 2019

bahaa - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Joa, Vielen Dank für das LineUp und den schönen Abend!

• Benutzer-Avatarbild

4. Whiskyfest in Holdorf vom 02.-04.08.2019

bahaa - - Termine

Beitrag

Bei mir wird es leider im August nix. :-( Teilnehmer: SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ ANNANDALE mit Anhang Samstag zu Sonntag ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ Dimmi2000 ✔ Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ franconian ✔ Losferatu ✔ serriger & Silvia ✔ whisho✔ chris76 Samstag ✔ guide42 ✔ DunRingill & Jeannine✔ toodry ✔ die whiskymieze & durgar ✔ rottendon ✔ bolchezvic (mit rollkoffer - legendär!) ✔ art-bett…

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #91 - Juni 2019

Beitrag

Leider bleibt nur der "ungewohnte" Montag ;-) Termine: Dienstag, 18.06.2019 ab 20:00 Uhr kundalini Megadet Whisky-Hans Martin_P Murain Montag, 24.06.2019 ab 20:00 Uhr kundalini Dimmi Zinni dodadiadada Ozzy SanctTom Leomhann MicMac bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Der Dachbodenfund ;)

Beitrag

Da ich einen ja in Kressbronn erhalten habe, trete ich gerne für jemanden zurück, welcher noch nicht hatte!

• Benutzer-Avatarbild

Der Dachbodenfund ;)

Beitrag

Liste: 5 cl - islaybeach 5 cl - guide42 5 cl - Whiskinger 5 cl - Toddy 5 cl - chico 5 cl - Whisky-Hans 5 cl - Man of Skye 5 cl - bahaa Rest: 30 cl

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

Hallo, nun kommen wir nach dem zweiten Abend zu folgender Auswertung: 5P: Ozzy 3P: Martin P., murain 2P: SanctTom, det, Oli Whiskys: (Versteckter Text) Hat Spaß gemacht! ;-) LG, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Zu dieser Zeit halte ich mich im gelobten Lande auf....daher setzte ich dieses Mal auch aus!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

bahaa - - Termine

Beitrag

Mooorgen, mein "Gefühl" war eigentlich, dass es leerer war als die letzten Jahre. Man kam an viele Stände ran ohne gleich weg geschoben zu werden. Auf der Bühne und unten war es voller, aber die Halle habe ich einige Jahre so entspannt nicht mehr gesehen. Allerdings kommt das wahrscheinlich auch auf die Zeiten an, wann jeder Einzelne sich die "Gebiete" vornimmt. Viele Grüße, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #90 - Mai 2019

Beitrag

Dabei und Übergabe gerne in LM Liste: Sanct Tom Zinni dodadiadada MicMac kundalini bahaa 14.05. (Dienstag) SanctTom Zinni dodadiadada MicMac kundalini bahaa 22.05. (Mittwoch) SanctTom