Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wäre schön wenn die Cuttys ihr Shirt mit Nick anziehen würden( wenn vorhanden), dann ist man besser zu erkennen. Oder ein Eigenes mit Nick wie die Regulars.

• Benutzer-Avatarbild

Aquavitae in Mülheim am 26. und 27. Oktober 2019

whisho- - - Termine

Beitrag

Samstag 26.10. Geniesser ted.striker rallev Doctorbrain Chris76 Sascha_WL linus noch (50/50) islaybeach Tobimory Malt-Rafa McLarsen Onkel O. guide42 art-bett zu 99% whisho- Sonntag 27.10. Geniesser Doctorbrain Sascha_WL islaybeach Tobimory McLarsen

• Benutzer-Avatarbild

Hello

whisho- - - Say hello...

Beitrag

Sehr kurz, na denn: "Moin"

• Benutzer-Avatarbild

4. Whiskyfest in Holdorf vom 02.-04.08.2019

whisho- - - Termine

Beitrag

Hier steht zwar schon alles, aber ich habe trotzdem einen kleinen Bericht für unseren Blog geschrieben. Fahrt zum 4. Whiskyfest in Holdorf – regulars

• Benutzer-Avatarbild

whisho- - - Termine

Beitrag

Zitat von linus: „Zitat von whisho-: „Die zwei Flaschen kommen mir irgendwie bekannt vor. ;)“ Gesehen habe ich sie auch, jedoch verpasst zu probieren...“ Ich habe sie beide probiert. Mario war so nett und die zwei waren ganz lecker.

• Benutzer-Avatarbild

whisho- - - Termine

Beitrag

Die zwei Flaschen kommen mir irgendwie bekannt vor.

• Benutzer-Avatarbild

whisho- - - Termine

Beitrag

Zitat von rallev: „ Und... Ja, der weiße Massai und die fränkischen Flachsitzer wurden erkoren! :D“ Und das wird auch wohl so bleiben !!

• Benutzer-Avatarbild

whisho- - - Termine

Beitrag

Nach Holdorf ist vor Holdorf Ich bin wohl der Erste der zuhause angekommen ist, pünktlich und ohne Stau. ( Das war auf der Hinfahrt ganz anders ) Wieder ein ganz tolles Wochenende mit noch tolleren Leuten !! Allen die dabei waren und besonders Peter " Daaaanke !! " Freue mich schon aufs nächste mal @MicMac Michel, das nächste mal stecken wir sie blind in die Tasche Gruß an Alle Horst

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von nightgrap: „Hi, ich spiele in den 2 Welten. Aber nach langem hin und her werde ich nicht zu den ausgelagerten Plattformen ziehen. Da werde ich mich lieber verstärkt im Forum aufhalten. So langsam wird das ja einem zu viel . Auch die anderen Plattformen werden früher oder später anfangen solche Gruppen zu sondieren. Also ran an den Speck. Euch allen einen schönen Tag und viele Grüsse“ Gut so

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chico: „Zitat von whisho-: „Ich kann aber die Betreiber der Netzwerke verstehen wenn sie rechtliche Probleme sehen und dann handeln. “ Darum geht es nicht. Es geht darum, dass dieses Portal die Seiten zumacht, weil sie selber nichts am florierenden Verlauf verdienen, haben Sie doch vor kurzem erst einen eigenen Marktplatz eingeführt und wollen zusätzlich eine eigene Währung einführen. Es geht nur um Gier, es geht nicht um vermeintlich illegales.“ Das mag sein, wie gesagt ich bin in den…

• Benutzer-Avatarbild

Ich war noch nie bei FB und werde es wohl auch nie. Ich glaube ich bin zu alt für all diese sozialen Netzwerke. Drum geht dieses Dilemma auch vollkommen an mir vorbei. Ich kann aber die Betreiber der Netzwerke verstehen wenn sie rechtliche Probleme sehen und dann handeln. Ich hoffe dass sich doch einige Whiskyfreaks wieder oder erstmals auf Foren besinnen die dafür geschaffen wurden und hier oder in Nachbarforen aktiv werden.

• Benutzer-Avatarbild

SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus eromwob T O M Eneloop2009 ted.striker ✔ Zinni Happylittleboozer Kleeblatt Heinblöd Rallev SanctTom MacErwin macwhisky MicMac malt_fan_06 Dimmi2000 kundalini cairdean roadhouse art-bett BolchezVic Gérard Nightgrap (und die Berts?) Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franconian Losferatu rottendon Whioli sub-zero und die lustige K. islaybeach bahaa die whiskymieze serriger checkpoints dodadiadada whisho✔ durgar chris76 lexoscham guide42 ✔

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hirschi: „ja, das hatte er, zumindest vom dem 30er. Aber wir hatten auch noch einen Kellerfund bei einem unserer Gründungsmitglieder. Eigentlich wollte er nach einer bestimmten Flasche für ein Tasting suchen und ist im Keller über einen Karton gestolpert von dem er gar nicht mehr wusste, dass er ihn hat, und darin waren 6 Flaschen Port Ellen Signatory 1979 23y. Alle am gleichen Tag distilliert, am gleichen Tag abgefüllt, aber in 6 verschiedenen, fortlaufend nummerierten Fässer abgefüll…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

whisho- - - Termine

Beitrag

Zitat von rednose: „Zitat von Mark Renton: „Zitat: „rednose schrieb: Das die Fair in den nächsten Jahren wieder zurück zu Ihren Wurzeln gehen wird. “ Was meinste denn damit?“ Ich habe so ein wenig den Eindruck gewonnen, der Höhepunkt der Besucherzahlen und der Anzahl Stände ist zumindest erreicht. Samstag kam man gut durch und an jeden Stand heran obwohl es nicht das beste Wetter war. Der Trend an jedem Stand Raritäten und/oder Scheinraritäten zu überhöhten Preisen anzubieten trifft, jedenfalls …

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

whisho- - - Termine

Beitrag

Zitat von ted.striker: „Moin auch, bei diesen modernen, teilautonom fahrenden Autos hat man ja immer eine Hand frei. Ich nutze deshalb den Rückweg und habe ein paar Zeilen zur Fair gestern festgehalten Importanter – regulars Allen, die heute noch unterwegs sind, viel Spaß! Seb“ Wie ich gesehen habe, habt ihr den Laden auf den Kopf gestellt. Schöner Bericht und tolle Drams, aber ihr genießt einen Port Springer wenn ich nicht dabei bin !! Es sei euch gegönnt, spätestens Mülheim bin ich hoffentlich…

• Benutzer-Avatarbild

Der Dachbodenfund ;)

whisho- - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Ist doch schön das solch interessante Flaschen doch noch auftauchen und auch probiert werden und nicht im Regal verstauben. Ein toller Tropfen mit einer spannenden Geschichte. Danke Seb. für die Zeit und Mühe. Das Probieren hat viel Spaß gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

whisho- - - Quasselecke

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob der Ausdruck "krank" ausreichend ist. Es ist einfach unbeschreiblich das soetwas immer wieder passiert!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Lars Ein sehr schöner Bericht. Mein Neid ist dir sicher. Muss definitiv eine schöne und erlebnisreicheZeit gewesen sein. Und alles ohne Regen!! Gruß aus dem Norden

• Benutzer-Avatarbild

GLENMORANGIE QUINTA RUBAN 14 Years

whisho- - - Whisky-News

Beitrag

Heute von Moët erfahren. Details zum neuen Glenmorangie Quinta Ruban versenden wir noch in dieser Woche an die Medien und ja, korrekt vermutet – es ersetzt den bisherigen Quinta Ruban 12Y und ist keine limited Edition. Na denn ....

• Benutzer-Avatarbild

GLENMORANGIE QUINTA RUBAN 14 Years

whisho- - - Whisky-News

Beitrag

Ob er nun zur Core Range gehören wird bin ich mir nicht sicher, aber hier z.B. bibt es ihn schon. Glenmorangie Quinta Ruban 14 Years Single Malt