Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube wir müssen langsam mal in die Planungsphase gehen.... Also es gibt nat. den Clansmen sei/s geschuldet auch eine Whiskylounge und seit neuestem eine Neue. Schirmherrschaft über dieses Projekt hatte Luckylights ( im Blauen aktiv ) aber auch hier Einigen bekannt. Ich selbst war bis dato noch nicht da, werde mich mal wieder sehen lassen und nachfühlen was geht. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nicht was hinkriegen. Edith. Die Lounge hatten wir ja schon ..... egal, doppelt h…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ben Nevis 1996 Whisky Doris

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Die Notes von Ingo hören sich ja schon mal vielversprechend an.

• Benutzer-Avatarbild

Du meinst jetzt nicht schon den 8. November in 3 einhalb Wochen, Dirk ??

• Benutzer-Avatarbild

So könnte das Event natürlich auch ablaufen, Dirk. Eher die Art wie Holdorf etc. pp. ausgerichtet wird .... Aufwand wäre auf jeden Fall geringer, aber bestimmt nicht uninteressanter. Hier wird ja langsam doch ein Schuh draus ?

• Benutzer-Avatarbild

Vieleicht sollten wir es lieber Event nennen, Martin. Wo vieleicht auch der ein oder andere Händler vor Ort ist. Mir würde da sogar eine mögliche Location einfallen, wäre dann aber bei uns im Ort, wo die örtlichen The Clansmen auch aktiv sind. Edith. Und für Essen wäre auch gesorgt, Beer + Burger / Halle 9 Uetze evtl. kriegen die sogar einen Haggisburger hin. ( Schotten sind es ja ) Spanisches Restaurant wäre auch vor Ort ..... Die Malt Whisky Company wären als Händler bestimmt schon dabei, sind…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade bestellt

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

.... bin ich hier richtig ? Gerade ein Latte Machiatto bei meiner Tochter bestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Lese deine Kommentare zu gerne, Werner. Jupp und Gerda könnten den Diavortrag ja auf die Woche legen. Dann wieder ran an die 169te Messe

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin 11y / 46,0 Vol.%

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Zwar noch nichts von dem Schauspieler gehört, aber das hier gefunden: Nick Offerman Launches a Scotch Whisky Ron Swanson Would Love – Fortune

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Fehlt da nicht der Ironie Smiley, René ??

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Schon jemand was von dem gehört ? 46% ist ja mal ganz was Neues bei Lagavulin. Lagavulin 11-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

@Talisker 15 Käufer Gekauft ? oder auch Gekauft und bezahlt ? Gekauft, bezahlt und eine Lieferbestätigung ?? ..... oder sogar schon erhalten?

• Benutzer-Avatarbild

Auf dem hannoverschen AWWD Stammtisch kam das Thema schon vor Jahren immer mal wieder auf. Da waren übrigens noch beide, Stefan von Hannover-Whisky und Andreas von weltfein mit dabei .... Mr fällt jetzt spontan keine direkte Location ein, Bert, da kennen sich die Hannoveraner besser aus. Bin mir aber zu 100% sicher, dass sich da was auftun würde.

• Benutzer-Avatarbild

Das kommt ja auch noch erschwerend in Hannover dazu, nur weltfein und der Laden von Stefan, ansonsten auch eher tote Hose .... Edith. Das ist eine gute Idee, Dirk.

• Benutzer-Avatarbild

Messe hier, Messe da, Messe in Amerika.... Auf eine Whiskymesse mehr oder weniger kommt/s doch jetzt auch nicht mehr an ! Hannover, wird auch als Messehaupstadt betitelt, fast im Nabel unseres geliebten Heimatlandes gelegen und nichts mit Whiskymesse ? Wie kommt/s ? Können das die niederen Sachsen nicht ? Jedes Kleckerdorf bietet doch schon was an. Die sich angesprochen fühlen, Feuer frei.

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Blumige Beschreibungen kommen eben gut an. Andersrum wäre ja auch eher geschäftsschädigend, Sven.

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Mit 54 kann man/n schon mal Zuckungen bekommen, Martin.

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

.....Zeigefinger hat auch bei mir gewonnen, Ingo.

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Freut mich, Ingo. Mein Zeigefinger fängt auch schon an bedenklich zu zucken .....

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Whisky Doris hat eine neue Eigenabfüllung. Ben Nevis 1996 / 21y Refill Sherry Butt Cask No.2028 52,2 Vol.% Die Notes hören sich vielversprechend an: An der Nase zeigt dieser tolle, alte Ben Nevis einen komplexen Duft von alten Sherryfass-Aromen, darunter Früchte wie Datteln, Feige und Rosine, außerdem dunkle Schokolade, Kakao, altes Leder und exotische Gewürze. Dahinter verstecken sich dezente maritime Aromen von Salz und frischer Meeresbrise mit einem Hauch von erdigem Torf - fantastisch und vi…

• Benutzer-Avatarbild

Wahl zum Nürnberger Christkindl

art-bett - - OffTopic

Beitrag

Done Wünsche der Lara viel Erfolg