Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

RUHRI-Treffen am 27.02.2015 ! Wer kommt ?

Auger - - Clubraum NRW

Beitrag

Da simma dabei .... 1. islaybeach 2. applecross 3. RaWeDo 4. NovA 5. E a l a s a i d 6. Doctorbrain 7. Doll-chan 8. pbpioneer 9. skyewalker 10. Whiskyfrog 11. Foren-Opi Maik 12. Sir Oban 13. Ravenna 14. gelsentrooper 15. kundalini 16. Lodda 17. Hightower 18. Ana Angel 19. MagicHarvey 20. Megadet 21. Berno 22. Glenturretsyndrom 23. Guinness 24. alterhsver 25. foxboro 26. Tobiwan 27. BBQ Andreas 28. iLander 29. Tabo 30. Samhain 31. Skaw Float 32. McBud 33. Hayo 34. Auger ...und bereinigt Bis denne…

• Benutzer-Avatarbild

RUHRI-Treffen am 31.10.2014 ! Wer kommt ?

Auger - - Clubraum NRW

Beitrag

So, nachdem ich dann auch wieder gesund bin;) möchte ich mich nochmal bei Thilo und Olaf für den schönen Abend bedanken. War genial wie immer!!! Insbesondere die nette und aufgeschlossene Atmosphäre hat mir wieder sehr gefallen, so wie auch die Fachsimpelei mit vielen Forumianern Sven

• Benutzer-Avatarbild

RUHRI-Treffen am 31.10.2014 ! Wer kommt ?

Auger - - Clubraum NRW

Beitrag

Moin ihr Lieben, soo, diesmal keine Absage von mir - wie viele der Beiträge vor mir - sondern eine Person mehr, nämlich mein lieber Bruder Dennis (Pirschelbär. nicht fragen warum... ), den einige von euch schon von den letzten Aquae vitarum her kennen: 1. islaybeach 2. HunterNoland 3. Pokerkoch 4. thomas75 5. silke78 6. E a l a s a i d 7. Nimrod77 8. paser 9.applecross 10.Guinness 11.Doctorbrain 12.Berno 13.Ravenna 14. 15. 16. Sir Oban 17. Peater 18. doll-chan 19. pbpioneer 20. Whiskyfrog 21. sk…

• Benutzer-Avatarbild

Aquavitae 2014 - wer kommt wann?

Auger - - Termine

Beitrag

Moin, so nachdem ich gestern mehrfach auf meine Forenpassivität angesprochen wurde hier nach einiger Zeit meiner erstes Posting mal wieder.... Aqua vitae war - wie immer und nicht anders zu erwarten - der Hammer!!! Viele alte Bekannte wieder gesehen und festgestellt, dass ich wieder richtig Lust auf Whisky habe!!! So in diesem Sinne.... Sven

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Auger - - Whisky-News

Beitrag

Talisker Port Ruighe.... Sehr leckerer Tropfen....

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, also ich hatte heut Abend folgendes im Glas: - Benriach Rioja Finish - Talisker Port Ruighe - G&M Balblair Die beiden letzte - obwohl sehr unterschiedlich - haben mir am besten geschmeckt.... VG Sven

• Benutzer-Avatarbild

So, ich hab mich heute auch mal wieder ein bisschen durch meine Sammlung probiert Connemara Cask Sterngth -> Fein, Mild, Rauch.... Highland Park 12 -> Rund und Lecker mit dem typischen Highland Park Geschmack Benriach Dark Rum 15y -> Lecker Rum und Eiche Adelphi Blend -> Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis, Frucht und leichter Rauch Kaspar Single Cask Rum Jamaica -> Ein absolutes Pfund... Viel Rosinen und Vanille VG Sven

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Auger - - Whisky-News

Beitrag

Guten Abend, war am We mal wieder in Luxemburg.... 1 x Glendronach Parliament 1 x Old Pulteney Duncansby Head 1 x Gordon & Macphail Balblair 10y

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, so hab heute ein sample von nem Freund erhalten und der Jura Turas Mara befindet sich nun in meinem Glas..... Irgendwie mag ich den aber doch nicht so: Kaum komplex, irgendwie fade und ein kurzes nichts im Abgang.... Dann halt noch einen...... Glendronach Allardice.... sehr lecker, Sherry ohne Ende und sehr rund, aber nicht so komplex.... Mal schauen was noch kommt.... Bin ein bisschen unentschieden.....

• Benutzer-Avatarbild

RUHRI-Treffen am 14.03.2014 ! Wer kommt ?

Auger - - Clubraum NRW

Beitrag

So bin auch wieder mit dabei..... 1. RaWeDo 2. alterhsver 3. Whiskyfrog 4. Islaybeach 5. NovA 6. Ealasaid 7. Rednose 8. Forenopi 9. Sir Oban 10. HunterNoland 11. Kundalini 12. dark_seed 13. Hightower 14. Lodda 15. iLander 16. Sherry Cask Freak 17. pbpioneer 18. gelsentrooper 19. Guiness 20. Anam 21.Pokerkoch 22.Sunnyman 23.Mein Neffe 24.Realchayenne 25.Doctorbrain 26.Carl-Eugen 27.Berno 28. applecross 29. foxboro 30. whisky trinker 31. Borbecker 32.MagicHarvey 33. Megadet (bitte bestätigen) 34. …

• Benutzer-Avatarbild

Meine Eindrücke vom Adelphi Glenrothes 6 y

Auger - - Adelphi

Beitrag

Hi Sascha, Danke für deine Anmerkung. Das war mir so nicht bewusst. Habe aber selbstverständlich die Fassnummer (#3517) reingeschrieben, so dass klar definiert ist, aus welchem Fass der Whisky kam. Besten Dank und Grüße Sven

• Benutzer-Avatarbild

Meine Eindrücke vom Adelphi Glenrothes 6 y

Auger - - Adelphi

Beitrag

So, nun gebe ich auch mal meinen Senf/Eindrücke zu folgendem Whisky: Adelphi, 6y, 67.2 %vol., 1 von 335 Flaschen, cask No. 3517 ich habe diesen Whisky auf der Aqua vitae 2013 in Mülheim das erste mal probiert und habe mir einen zweiten Eindruck beim Kaspar Whisky Treffen am 25.10.2013 verschafft. Farbe und Textur: Mittlerer Bernstein mit einer leicht ölige Textur, bei der die Beine/Tropfen mit mittlerer Geschwindikeit und mittlerer Breite an der Glaswand herunterlaufen. Nase: Trotz des hohen Alk…

• Benutzer-Avatarbild

So, nun auch von mir nochmal ein Feedback und natürlich ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Olaf und Thilo für diesen - wie immer gelungenen - Abend. Diesmal war ich mit meinen Jungs ein bisschen früher da als sonst und trotzdem sich fast 40 Menschen angemeldet haben, fand ich es definitiv nicht überlaufen oder zu wenig Platz! Die dargereichten Whiskies haben mir sehr gut gefallen, insbesondere der 6y Glenrothes von Adelphi der mich total geflasht hat!!! Es waren - auch wie immer - sehr viele nette M…

• Benutzer-Avatarbild

01 Samhain 02 Schnuppi 04 03 foxboro 04 HunterNoland 05 NovA 06 drHouse 07 peatfreak 08 whisky trinker 09 Ealasaid 10 Foren-Opi (Well, I'll do my very best) 11 Guinness 12 MagicHarvey 13 Yama 14 Lodda 15 Hightower 16 gelsentrooper 17 Auger 18 Sherry Cask Freak 19 iLander 20 pbpioneer 21 Doctorbrain 22 Berno 23 realcheyenne 24 Ravenna 25 Carl-Eugen 26 McBud II 27 reksilat2 28 dark_seed 29 Pokerkoch 30 Sunnymann 31 Mein Neffe 32 Z1300 33 Gnomin 34 tamriel 35 islaybeach 36 Sir Oban 37 Auger's Freun…

• Benutzer-Avatarbild

Welcome Pedro...... Na dann, ich freu mich auf Freitag..... VG Sven

• Benutzer-Avatarbild

Moin, es ist mal wieder soweit Man wat freu ich mich..... Ich ergänze mich mal für den Whiskyfrosch (Schade dass du nicht mit dabei bist ) Und trage noch nen guten Freund mit ein.... 01 Samhain 02 Schnuppi 04 03 foxboro 04 HunterNoland 05 NovA 06 drHouse 07 peatfreak 08 whisky trinker 09 Ealasaid 10 Foren-Opi (Well, I'll do my very best) 11 Guinness 12 MagicHarvey 13 Yama 14 Lodda 15 Hightower 16 gelsentrooper 17 Auger 18 Sherry Cask Freak 19 iLander 20 pbpioneer 21 Doctorbrain 22 Berno 23 realc…

• Benutzer-Avatarbild

So, nun auch mein Senf zum vorgestrigen Abend.... Es war mir mal wieder ein Fest Viele nette Menschen gesehen und sehr gute Unterhaltungen geführt. Ausserdem konnte man mal wieder in epischer Breite fachsimpeln Vielen Dank an alle und insbesondere an Thilo und Olaf, es war - wie immer - super!!! Auf das nächste Treffen und beste Grüße Sven

• Benutzer-Avatarbild

So, nachdem hier soviele abgesagt haben, hat ein guter Freund von mir Interesse angemeldet.... 01. foxboro 02. HunterNoland 03. Silke78 04. Thomas75 05. foxboro bringt einen Freund mit 06. pikesandmalts 07. Samhain 08. NovA 09. whisky trinker 10. Lodda 11. Hightower 12. RaWeDo 13. kundalini 14. Megadet 15. Whiskyfrog 16. Sherry Cask Freak 17. Ealasaid 18. Anam 19. Tom Lelle 20. Islaybeach 21. tina-west 22. MWT. 23. Destillenjunkie 24. peatfreak 25. Pokerkoch 26. Sunnyman 27. Der Freund 28. Auger…

• Benutzer-Avatarbild

Spekulanten^^

Auger - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von slk: „Zitat von Auger: „Natürlich nicht, aber es zeigt mal wieder, wie ein "Hype" den Preis in unglaubliche Höhen treibt. Und die 360 € ist der Octomore 02.2 mir nicht wirklich wert, da bekomme ich von Adelphi viel komplexere Whiskies für sehr viel weniger Geld.... ;)“ Na dann hast du ja noch etwas Zeit bis Ende kommender Woche, um ihn zu verkaufen, und um dann mal zu schauen, ob nicht bei den neuen Subskriptionsangeboten etwas Interessantes dabei ist ;-) :zwinker:“ Ja, ich hatte auch …

• Benutzer-Avatarbild

Spekulanten^^

Auger - - Whisky-News

Beitrag

Natürlich nicht, aber es zeigt mal wieder, wie ein "Hype" den Preis in unglaubliche Höhen treibt. Und die 360 € ist der Octomore 02.2 mir nicht wirklich wert, da bekomme ich von Adelphi viel komplexere Whiskies für sehr viel weniger Geld....