Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 525.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Gentleman ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „91.75 Punkte bei 8 Bwertungen ... lächerlich.“Der muss ja gut sein, sonst wäre er ja nicht so teuer... Apropos, im Ardbeg LVMH-Heimatland scheint die Abgabemenge ja nicht auf 1 Flasche begrenzt gewesen zu sein, oder ist "lama94000" wohl ein Mitarbeiter des Konzerns, der heute morgen im Whisky-Lager noch mit dem Innentransport der Supernova-Paletten befasst war, bis er "bevorzugt" an die Ware rankam?

• Benutzer-Avatarbild

Von Arran gefielen mir seinerzeit die "pure by nature" Abfüllungen der Jahre 2013-15 (16yo, 17yo, 18yo) recht gut. Weiterhin "frühe" Single Cask-Abfüllungen, vorzugsweise aus dem Bourbonfass. Das Arran-Profil erscheint mir eine zarte Blüte zu sein, die nur im richtigen Umfeld zur Geltung kommt. Massive Sherryfassreifungen z.B. gehören da eher nicht dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Klimapaket .

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Smokydrink: „So in etwa kann ich dass auch unterschreiben. Mir mutet er auch etwas zu spritzig / jung an für 19 Jahre . Geschmacklich sehe ich allerdings eher eine gewisse Ähnlichkeit zum AnOa .“Da könnte für so manchen "Interessenten" der Hase im Torf begraben liegen. An Oa = NAS zu 50 EUR, der Traigh Bhan hat als 19yo da möglicherweise andere Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden - auch oder gerade nicht zu 200 EUR.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „Zitat von guide42: „Doch, z.B. er hier: Zum Geburtstag den Ardbeg Traigh Bhan“ Ok einer und andere kaufen sich lieber 3 Ardbeg Ten statt den - aber bei dem Tamtam könnte man mehr Berichte erwarten. Aber wahrscheinlich sind die schon auf der Jagd nach anderen Hyper-Stoff und haben für so was keine Zeit. :naja:“Bedenklich finde ich jedenfalls, mich mittlerweile an mehr belobigende Kommentare zur "tollen" Verpackung der Flasche erinnern zu können, denn an solche zum Inhalt der Fl…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Keinhornhase .

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr.Mooc: „schon seit Stunden kein anderer Mensch zu sehen.“Mensch Dirk, das hättest Du aber auch im Osnabrücker Land haben können...

• Benutzer-Avatarbild

Lt. Website scheint das aber durchaus eine bunte Mischung beider Flaschenarten zu sein: Single Malt Whisky | Shop Single Malt Whiskies | Arran Whisky Der 18yo ist da gar nicht zu sehen...

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Tabrulavubeg - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von chico: „Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt komplett lächerlich mache: Ich habe mit der Druckbranche zu tun und ich muss sagen, die Verpackung des Traigh Bhan ist drucktechnisch das Beste, was ich bisher an Flaschenverpackung aus Karton gesehen habe. Wertiger Karton Blindprägung 2 verschiedene Heissfolienprägungen in Gold und Silber Vollflächig UV Relieflack Sonderfarbe Ardbeggrün eventuell zwei verschiedene Schwarztöne, da bin ich mir aber nicht sicher. Wenn er jetzt noch schmeckt…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Beef .

• Benutzer-Avatarbild

Was ein Schnäpschen

Tabrulavubeg - - Whisky@ebay

Beitrag

Jetzt mal ehrlich, was erwartet Ihr von jemand, der auch ein Ribery-Trikot getragen hat...?

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 16 Jahre bei Amazon exclusive

Tabrulavubeg - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Andre: „P.S. oder auch tausch gegen cairdeas oder cs 11 , natürlich mit ausgleich;))“Den CS 11 gibt es auf Amazon übrigens auch zu kaufen... Und man muss noch nichtmal alberne, karierte Jäckchen im Bundle dazu bestellen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SpiritSafe: „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: - 100x Maxibriefkartons Versandkartons Faltschachtel - 50 St. Parafilm Verschlussband EXTRABREIT 10x5 cm zum Verschließen Abkleben Isolieren Verschiedenster Flaschen :D“Dachte, Du machst einen Scherz, aber das steht da ja wirklich... Bitte beachten: Der Artikel wird in einer Verpackung versendet, die den Inhalt offenbart. Vermutlich wird das DHL-Label direkt auf die Tube geklebt...

• Benutzer-Avatarbild

Was auch nicht geht, ist, dass man sich im Shop albernen, karierten Fummelkram aus chinesischer Produktion im "Bundle" mitbestellen muss, um von einem Whiskyhersteller Whisky zu bestellen. Macht mal ruhig weiter so...

• Benutzer-Avatarbild

Rein von den Eckdaten haben wir da schon Schlimmeres gesehen - sowohl von Amazon als auch von Laphroaig. Bitte beachten: Servierempfehlung: Bei Raumtemperatur servieren oder auf Eis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ReFill: „August: Orkney Islands 16 yo 1999/2018 (53.6%, Berry Brothers, refill butt, cask #28 Glen Moray 2008/2019 - Lady of the Glen 57,1% WID: 134642 Secret Orkney 1999/2019 19y, Refill Sherry Butt, Whic Nymphs of Whisky Collection #2 WID: 136933“@ReFill: das Prinzip dieses Threads ist, dass die jeweilige, "laufende" Monatsliste von den betreffenden Kollegen mit je einem Eintrag ergänzt wird und nicht jeder seine eigene Favoritenliste postet.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Tabrulavubeg - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Apoc991: „Noch ein paar Tage, dann kommt der neue fahrbare Untersatz. Zwar keine spaßige Fahrmaschine mehr, aber für den tatsächlichen Zweck definitiv die bessere Variante.“Tatsächlicher Zweck...? Wer bist Du, und was ist mit Philipp geschehen?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Beschiss... auf ganzer Linie