Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

Ich kopier einfach den Link zur Beschreibung: CLUBABFÜLLUNG WHISKY 2019 – jetzt bestellen! | ja, wieder eine "Zusammenstellung" und daß er guad ist, da vertrau ich dem Pitt voll und ganz

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Krümelmonster: „Die Slowdrink-Clubabfüllung 2019. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team für die Arbeit und das ich eine Flasche erstehen durfte. Abfüllungen der Vorjahre ruhen in meinem Keller und haben nicht den Weg zu Ebay oder Versteigerungen gefunden.“ dem "Neuzugang" und den Worten kann ich mich nur anschließen - ganz herzlichen Dank! Und neue Käufe sind bei mir inzwischen extrem selten, bei den Clubabfüllungen aber trotzdem ohne lange Überlegungen. Auch beim "Ausdünn…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

amateurhaft trifft es sehr gut, da ja große Last abschätzbar war und man auch im Vorfeld gegensteuern hätte können. But well... für technisch interessierte Spielekinder wären heute immerhin sehr viele spannende Infos über die Ardbeg Software und Infrastruktur zusammengekommen ( vorher dann u.a auch gesehen daß als Shopsystem Hybris im Einsatz ist und vieles mehr... ). Wohl gut, dass ich leider keine Zeit habe um zu spielen ;).

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

auf jeden Fall gute Unterhaltung...und ich weiß nun dass dort n Tomcat 7.0.75 im Einsatz ist und der Shop wohl Spring-Framework und einiges mehr basierend ist ( Java.lang.nullpointer.exception ). Aber ich find es auch faszinierend dass man dann doch klickt auch wenn man eigentlich nur mal schauen will, was da nun genau angeboten werden soll für welchen Preis ( was ich jetzt aber dank des Threads hier weiß ).

• Benutzer-Avatarbild

Neues 21ys Ardbeg Committee Release im October

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

hmm auch wenn ich hier schon länger nicht mehr groß aktiv war...nachdem ich früher öfters an FTs teilgenommen habe und nun erfolgreich eine Flasche des TwentyOnes einfach mal gekauft hab: sollte sich einer in der Münchner Ecke finden, der mit mir das Handling einer FT mitübernehmen würde ( Abfüllen bin ich halt paranoid, dass fair zugeht und trau es mir deshalb nicht wirklich ganz zu perfekt hinzukriegen): ...ich hab eine Flasche und sollte sogar schon Sample-Flaschen (unbenutzt ) in ausreichend…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist gar nicht lange her...letzte Woche kamen hier die neue The Devil and the Universe- Haunted Summer sowie Sonne Hagal - Ockerwasser an. Generell gibt es hier nur mehr ganz ganz selten CDs sondern wenn non-virtuell dann Vinyl. youtube.com/watch?v=3yNtmD2EzkQ&feature=player_embedded

• Benutzer-Avatarbild

Aussagekräftiger Gin gesucht

FloRo - - Other

Beitrag

Also weil es hier bisher noch nicht viel - aber mein persönlicher ( und inzwischen auch bei ein paar Bekannten so ) Preis-/Leistungssieger ist: Penderyn Brecon Gin aus Wales. Intensiver Geruch aber dann sehr sanft auf der Zunge. Eher was zum pur trinken...auch wenn Gin Tonic damit auch def. taugt ;). Ansonsten hätt ich jetzt auch den Botanist und den Duke erwähnt. Nachdem jetzt die kältere Hälfte des Jahres kommt, wird es wohl aber nun bei mir wieder eher das Dram als der Wacholder

• Benutzer-Avatarbild

Finest Spirits 2013 im München

FloRo - - Termine

Beitrag

Freitag 22.02. whioli Macallan Ragazzo Theli wuestensohn Woody altstadtkneipe laddiefreak (zum ersten mal und halten mal wieder die Bruichladdich Fahne hoch) Apulia Lunatic Schnapsverkoster DunklerMessias short0r Ned Devine (und der halbe Club) Moni0105 cherokee0815 legionofflames Suriname maltman48 Berno Samstag 23.02. whioli Macallan Dull Mc Dull Theli wuestensohn Woody altstadtkneipe short0r Haase Leomhann Robert2207 Zinni paddmo Tommyknocker laddiefreak (zum ersten mal und halten mal wieder …

• Benutzer-Avatarbild

uiui...aktuell einiges auf der Liste: Neurosis - Honor found in decay Roma Amor - 7.13 Fire and Ice - Fractured Man Godspeed you black emperor! - Allelujah! Don't bend - ascend! Inade - Audio Mythology 1 First Law - A future so bright / Condemned to repeat Denk der Winter mit viel Zeit drin kann kommen

• Benutzer-Avatarbild

Also ich gebe zu, daß von ihm gut bewertete Whiskies bei mir schon manchmal mehr Aufmerksamkeit bekommen als ohne seine Wertung. Das heißt aber nur, daß ich bei denen halt weiter nach anderen Quellen suche und mir deren Meinung dazu durchlese und versuche mir ein Bild vom wirklichen Produkt zu machen. Die Punkte alleine sind aber eh nur ein erster "Aufmerksamkeitsreger"...wenn seine Beschreibung nicht für meinen Geschmack iwie spannend klingt, dann kann er gern auch 100 Punkte vergeben und mich …

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

FloRo - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

So Urlaub gehabt und in einem der (diesmal nur wenigen Bücher) gab es auch immer mal wieder Single Malts zu finden...wenn auch dummerweise nur auf der Seite der "Bösen": Kill Decision von Daniel Suarez Wer Daemon und Freenet bereits kennt, kann sich ungefähr schon etwas bzgl. des Schreibstils vorstellen. In diesem Buch geht es nun recht akronymlastig durch Special Forces Terrain um potentielle Kriegsführung mittels autonomer Dronen mit der "License to Kill". Am Anfang fand ich es etwas schwerer …

• Benutzer-Avatarbild

bereits vorhanden: Two Gallants - The Bloom and the Blight Woven Hand - The Laughing Stalk und preordered ( in the US, da es nur dort bisher die limitierte Version zu geben scheint): Neurosis - Honor found in decay

• Benutzer-Avatarbild

nachdem ich erst letztens mein Laga 25 Sample probiert hab, war ich hier schon definitiv am "spechten"...aber danke an Diageo, daß sie mir die Entscheidung (leider) abgenommen haben. Und zum Glück hab ich doch noch einiges leckeres in meinem Schränkchen hier...zur Not sitz ich die Preisblase halt aus ( und werd evlt.halt dann den PE 10th zur Mitfinanzierung leider nötiges neues Auto raushauen...der sollt ja dann praktisch a "Schnäppchen" sein ) Diageo Special Release 2012 Nicht-Mitmach-Liste: 0c…

• Benutzer-Avatarbild

Suhsi&Soul IV

FloRo - - Bayern und Baden-Württemberg

Beitrag

Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Suhsi&Soul IV

FloRo - - Bayern und Baden-Württemberg

Beitrag

auch wenn es etwas off-topic ist...aber scharf und currywurst in münchen? Was ist das Kabo - sagt mir nämlich jetzt grad gar nix....

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin schon seit mehreren Jahren unterwegs und hab auch Eigenes "rumliegen", was wohl auch ganz gut ankommt. Trotzdem bin ich die letzten 2 Jahre inzw. etwas gespalten was die Entwicklung von Caching angeht...ist halt eine Sportart, die in meinen Augen an vielen (für mich meist die schönsten) Orten nur wenige "Sucher" verträgt. Und andererseits wurd's für mich als Sucher inzwischen dank einiger Powertrails in nächster Nähe auch immer schwerer interessante Caches rauszufiltern. So wurd's inzwis…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Day Bottling

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von okami: „Zitat von FloRo: „Hi Tobi, gerade getestet: es kommt sofort eine Meldung "Sie haben bereits bestellt". Grüße! Flo Zitat von okami: „Kann vielleicht mal jemand der erfolgreich bestellt hat schauen was passiert wenn er nochmal versucht eine Flasche zu bestellen? Bekommt man direkt eine Meldung daß man schon bestellt hat? Ich habe immer noch keine Bestätigung, auch nix im Spam. Auf der paypal Seite ist die Zahlung aufgeführt aber ich kann bei Ardbeg.de immer noch eine Flasche orde…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Day Bottling

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

Hi Tobi, gerade getestet: es kommt sofort eine Meldung "Sie haben bereits bestellt". Grüße! Flo Zitat von okami: „Kann vielleicht mal jemand der erfolgreich bestellt hat schauen was passiert wenn er nochmal versucht eine Flasche zu bestellen? Bekommt man direkt eine Meldung daß man schon bestellt hat? Ich habe immer noch keine Bestätigung, auch nix im Spam. Auf der paypal Seite ist die Zahlung aufgeführt aber ich kann bei Ardbeg.de immer noch eine Flasche ordern ohne Hinweis daß ich schon bestel…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Day Bottling

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

thx for das mit dem "Email neu eingegeben"...scheint die Email ist manchmal mit großem Buchstaben vorne eingegeben...wird aber zb. bei ardbeg.com trotzdem mit klein angezeigt. Bei mir war das zumind. die Lösung des Problems...vielleicht einfach mal verschiedene Groß-/Kleinschreibung probieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Day Bottling

FloRo - - Whisky-News

Beitrag

auch bei mir gleiches Problem...seh das ähnlich, wenn die mein Geld nicht wollen...gibt's auch andere leckere Distillen. Zitat von tamriel: „Ich hab auch die tolle "Ihre Daten stimmen nicht mit Ihren Registrierungsdaten beim Ardbeg Committee überein." Meldung und sage damit mal: Wenn ihr mein Geld nicht wollt ... Wenn sie das Problem in der naechsten Stunde nicht beheben dann gibts halt fuer mich kein Day Bottling und ich werde damit leben koennen - trink ich halt was von der Konkurrenz :wh2:“