Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Jim Murrays Whisky Bible 2020

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

ich glaube, Jim Murray und Donald Trump kann man in den selben Sack packen und dann .... wohlmöglich hinkt der Vergleich und ist auch gesellschaftspolitisch nicht konform aber ich hatte gerade ein paar leckere Drams im Glas und daher ist es mir gerade egal

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

man könnte allerdings auch einfach zum Talisker 18 greifen, vermutlich zuwenig Hype-Appeal

• Benutzer-Avatarbild

also ich höre nur noch Vinyl. Meinen recht ordentlichen CD Player habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr benutzt und mp3 & Konsorten sind für mich akustische Krücken. Wie ich mal gelesen habe: solange es knistert, weiß ich, dass ich noch lebe

• Benutzer-Avatarbild

Irn Bru und geniessbar?? Ist nicht Dein Ernst, Bert Aber Deine Handvoll Whiskies täten mich interessieren

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linus: „ Für den Thorens und den Hausgebrauch langt es“ ein Thorens ist schon eine vernünftige Sache, Ingo ich bin wie beim Whisky in Sachen HiFi eher „Vintage“ Fan und mit meinem Thorens TD 125 MK II inkl. separatem Dr. Fuß Netzteil, Accuphase E 405, Trigon Vanguard Phono Pre + Volcano Akku-Netzteil, Audioquest Kabeln und Swans LS seit über 15 Jahren mehr als zufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „ Ähnlich einer Holdorf Veranstaltung und nicht eine neue Messe ins Leben rufen. Mittlerweile sind die Messen auch nur eine Art von Treffpunkt, neue Erkenntnisse und gute Flasche sind in der heutigen Zeit für die alten Dachse kaum zu erwarten! Da zählen eh die privaten Treffen.“ volle Zustimmung!

• Benutzer-Avatarbild

langsam mal ernsthaft: wo kommen die ganzen Fässer dafür her? Oder wird Whisky bald auch in Stahltanks abgefüllt?

• Benutzer-Avatarbild

es beginnt sich zu konkretisieren Jörgs Vorschlag finde ich gut. Klingt danach, als wenn wir das dort etwas unabhängiger organisieren könnten.

• Benutzer-Avatarbild

muss ja nicht eine richtige Messe werden. Da hat Werner sicherlich Recht mit dem Aufwand hierzu. Vielleicht treibt uns die Diskussion hier aber ja zu neuen Ideen. Also auf zur „169. Idee“

• Benutzer-Avatarbild

wäre hier auch dran interessiert, dass sich bei uns Niedersachsen was tut. Location kann ich auf Anhieb nicht anbieten, wohl aber meine Mitarbeit bei Bedarf

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ben Nevis 1996 Whisky Doris

Beitrag

da zuckts bei mir auch mal wieder nach langer Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Anbei zitiere ich mal den Betreiber, denn dieser hatte sich am Ende der Diskussionen bei FB auch zu Wort gemeldet. Da kann man schon viel raus lesen. "Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen "Experten" bedanken, die hier so fleißig kommentiert haben. Ihr habt uns - wie erwartet - damit zu einer enormen Reichweite verholfen. Nachdem ich gestern Morgen unseren Onlineshop freigeschaltet habe, war das gesamte Kontingent innerhalb von 2 Stunden abgekauft…

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

Beitrag

ich wage mal die Prognose: wenn der Preis für den Mortlach stimmt, verstaubt der in den Regalen. Das passt nun gar nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Laphroaig 30 Ian Hunter Edition 1

Beitrag

Zitat von ReFill: „Zitat von NovA: „Ausnahmen sind immer drin. Die OAs zeigen aber immer deutlicher , dass Laphroaig generell keine mehr Qualität produziert.“ Ein ziehmlich überhebliche und vor allem unwahre Aussage. :runter:“ mir geht das ebenso wie NovA und er hat das in der Kürze schon recht gut auf den Punkt gebracht. Man könnte jetzt wieder mit alten Abfüllungen argumentieren aber das wird ja bereits in einem anderen Thread durchgekaut und klingt dann wieder überheblich ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „ Wer auf diesem Planeten findet eigentlich die neuen Flaschen schicker als die alten ?“ ich! Du hast nach schicker gefragt, nicht nützlicher

• Benutzer-Avatarbild

Glen Els -> Elsburn

Beitrag

alte Flaschen kaufen: Hyper Hyper

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

torfbombe - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

verstehe ich nicht, bei Whisky kriege ich immer mindestens 40%

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

Beitrag

Zitat von Nosferatu68: „ Oho, ich weiß sehr wohl, was ich mir kaufen/leisten möchte und habe ein ganz klares Beuteschema Leider ist die Liste verdammt lang ...“ na umso besser, dann sehe ich erst recht kein Dilemma - einfach mal auf 1 Flasche fixieren und gut ist

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

Beitrag

und ich schliesse mich hiermit rednose, Glenpitt & macwhisky an! Zitat von Nosferatu68: „ Es ist aber nun mal so, das sich nicht Jeder den "alten" Stoff leisten kann oder will. Eine Flasche von Glenschlagmichtot aus den 60igern/70igern/80igern übersteigt beim Kaufpreis beispielsweise mein monatliches Budget um mindestens das Doppelte. Und ich habe sicher monatlich nicht wenig zur Verfügung. Also müsste ich beispielsweise 2 Monate auf so eine Flasche sparen. Es ist aber halt so, das bei dem sich …

• Benutzer-Avatarbild

2019-10 started

Beitrag

Zitat von art-bett: „Zitat von torfbombe: „für mich ist eine Pulle dabei, die ich unbedingt haben möchte und ich glaube, die bleibt unter 100€ ;)“ Fängt doch nicht mit W an und hört mit t auf, Martin ?“ nicht ganz Jörg. Fängt mit W an und hört mit hisky auf