Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab überhaupt kein Problem damit, Whisky bei allen Temperaturen zu genießen. Hatte gerade zwei Craigellachie-Drams im Glas, und dazu eine hervorragende Partagas Mille Fleur geraucht. Perfekter Abend

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Smösch - - Whisky-Cup

Beitrag

Dito Auch hier gelandet.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Aromen-Welten prallen aufeinander: Erdige und florale Veilchen- und Lavendelnoten und süße Marmeladenstulle. Ein Whisky, der die Gemüter spalten könnte. Wie ein Spaziergang über den Friedhof nach einem Frühstück mit Marmeladenstullen. Nose Frisch im Glas noch sehr verhalten. Nach ein paar Minuten Sauerstoff und etwas Handwärme entwickeln sich Marmeladennoten von Qitte und Grapefruit, intensive Süße und doch leicht säuerlich. Lässt man ihn noch etwas länger atmen, kriechen erdige Veilchen- u…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Glen Garioch 22y, ein Linkwood 1989 und ein Nikka Malt. Bin zufrieden

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Smösch - - Say hello...

Beitrag

Auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche See you in Limburg.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Smösch - - Whisky-Cup

Beitrag

1. Whiskyfreunde Schwandorf, Floppo, 6 Sets 2. Flavour Fanatics, Openmind, 2 Sets 3. regulars – East Frisian Malthead Association, ted.striker, 11 Sets 4. Dat Kinsky Team, Doctorbrain, 3 Sets 5. WMD, drHouse, 3 Sets 6. Ruhrpot(t)-Stills / leckerchen / 8 Sets 7. Keine Termine und leicht einen sitzen, McLarsen / 5 Sets 8. De ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 6 Sets 9. Blue Wonder Maltmates / machrie_player / 4 Sets 10. Mannheimer Maltgilde / LordBellamy / Setzahl folgt 11. Eddserla a Drammala / …

• Benutzer-Avatarbild

Bester Whisky der Welt.....!

Smösch - - Whisky-News

Beitrag

Der Whisky von Lidl ist jetzt offiziell der beste Scotch der Welt Whisky von Lidl: Bester Scotch der Welt ist Queen Margot aus dem Billig-Supermarkt Schlagt zu, Leute!

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

Smösch - - Sport-Forum

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

Smösch - - Sport-Forum

Beitrag

Fritten und Chickenwings sind in Mache, Guiness ist kaltgestellt Ach ja: GO PATS

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

Smösch - - Sport-Forum

Beitrag

Patrioooooots

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

Smösch - - Sport-Forum

Beitrag

Saints und Patriots

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Smösch - - Quasselecke

Beitrag

Trotzdem hat Niels auch irgendwie Recht! Vor ein paar Jahren war die Hütte so voll, daß der Platz für alle fast nicht reichte.Mir machen unsere Forumstreffen seit mindestens 10 Jahren tierisch Spass, und ich komme immer wieder gerne. Schade, daß sich langsam so ne Flaute breitmacht, und es immer weniger werden

• Benutzer-Avatarbild

Tipps für Zigarreneinsteiger

Smösch - - Cigars

Beitrag

Meine Favoriten sind die Santa Damiana Corona, Robusto und Churchill sowie die Don Diego Corona und Robusto aus der DomRep. Aus Nicaragua ist es die Brick House Toro, Churchill und Mighty Mighty. Aus Honduras dann die Flor de Selva Corona, Robusto und. Churchill. Und aus Kuba bisher die Romea y Julietta Mille Fleur und Petit Churchill, die Ramón Allones Specially Selected, die Partagas D4 und Juan Lopez No 2. Hab zwar noch andere Kubas im Humidor liegen (H.Upmann, Hoyo de Monterey, Arturo Fuente…

• Benutzer-Avatarbild

2018-12 started and closed

Smösch - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Bowmore von „Queen of the Moorlands“ 1998/2009

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin im „Klub der Weihnachtshasser“, und mach den Hype gar nicht mit.

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

Smösch - - Sport-Forum

Beitrag

Mein Superbowl Favorit sitzt allerdings im hohen Norden. :ups:[/quote] Meiner im Osten

• Benutzer-Avatarbild

Gerade mit Freunden paar geile Islay‘s im Glas gehabt, u.a. Bowmore 26y und Bruichladdich Infinity. Dazu noch ne leckere Zigarre Herrlich

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Smösch - - Say hello...

Beitrag

Auch von mir die allerallerallerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Wiegenfeste, lieber Det.

• Benutzer-Avatarbild

Hier auch

• Benutzer-Avatarbild

Tipps für Zigarreneinsteiger

Smösch - - Cigars

Beitrag

Beim letzten Whiskytalk im Brühler Whiskyhaus habe ich (nach ca. 7 Jahren) ganz spontan mit Marco in der Pause nochmal eine Zigarre genossen. HERRLICH und ultraentspannend. Jetzt hat‘s mich schon wieder gepackt. Sitze gerade in meinem Urlaub in Quedlinburg mit einer Leon Jimenes Corona aus der Dominikanischen Republik und einem Miltonduff 20y im Glas auf der Terrasse meiner Ferienwohnung, und bin selig