Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Volxwhisky /English Patient

cleaver - - Whisky@ebay

Beitrag

Glaub auch nicht, dass sich derjenige da Mühe gemacht hat. Der rechnet bestimmt nicht mit Whiskyanhängern, die ihn steinigen wollen . Lüdenscheid ist nicht so weit weg von mir. Wenn er klein und schmächtig ist, kann ich hinfahren und ihm die VOLXwut demonstrieren ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Und gibt es schon Bilder von den Abfüllungen?

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von kallaskander: „Hi there, Diageo enthüllt die Special Releases Collection 2019 - WhiskyExperts Die Preise sind unter aller Sau. Das steht nichts mehr im Verhältnis dagegen. Greetings kallaskander“ Da hilft wie immer nur eins: Nix kaufen

• Benutzer-Avatarbild

SCOTCHWHISKY.COM TO CLOSE

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

War die beste Whiskyseite nach meinem Empfinden. Hätte erwartet, dass man damit gut was verdienen kann. Sehr schade.

• Benutzer-Avatarbild

RWC neues Bottling

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

Hört sich gut an. Ist bekannt, wieviele Flaschen es gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cleaver: „Ruhig Blut, ich habe auch noch gar nichts gehört. Abgebucht ist aber auch noch nichts.“ Jetzt hab ich auch die Bestätigung.

• Benutzer-Avatarbild

Ruhig Blut, ich habe auch noch gar nichts gehört. Abgebucht ist aber auch noch nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Als Trost gab es für die Verlierer einen Gutscheincode. Hat den Code zufällig jemand für mich? Habe die Email leider nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info. Habt Ihr über den Webshop bestellt?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hat schonmal jemand von Euch etwas bei Cadenhead Italien bestellt? Ich habe dort 3 Whiskies, entdeckt, die ich gerne bestellen würde. Auf meine Kontaktanfrage hin, ob auch nach Deutschland geliefert werden kann, wurde leider nicht geantwortet. Ist sonst jemand aus Südtirol hier, der die Whiskies ggf. bestellen und an mich weiterleiten könnte? Natürlich dann gegen Vorkasse meinerseits. Danke und viele Grüße PS: Wenn es in falscher Kategorie ist, bitte verschieben.

• Benutzer-Avatarbild

Er ist wieder bestellbar, Du warst etwas schneller als ich Ketty!

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

cleaver - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von rampah: „ Man sollte meiner Meinung nach jeder Zeit bereit sein, seine (neueren) gekauften Flaschen auch zu dem erworbenen Preis aufzumachen. Sonst könnte in Zukunft eine böse Enttäuschung bevorstehen.“ So sehe ich das auch. Deshalb wird jede Flasche, die mir nicht schmeckt, auch sofort wieder verkauft. Leider kann man oftmals nicht erst in Ruhe probieren und dann kaufen, sondern andersrum.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Definitiv nicht! Man hat nur immer den Eindruck, das nach Bedarf die Richtung eingeschlagen wird, die gerade angesagt ist oder gerade passt.“ Verstehe leider nicht, was Du meinst. Würde mich freuen, wenn Du mir eine PN schreibst, bevor das hier ausartet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von cleaver: „Zitat von Elmo: „Mit Schrott sind schon viele Leute reich geworden. :zwinker:“ Niemand hat eine Gewinnerzielungsabsicht, wie immer“ Da bist Du ja zum Glück anders, oder? Diverse Flaschen (Ardbeg, Glenfarclas, Glenrothes)“ Kann es sein, dass Du Dich angegriffen fühlst? Au Mann. Habe ich etwa geschrieben, dass ich keine Gewinnerzielungsabsicht habe? Nö. Die einzige Flasche mit Gewinn wäre übrigens der Ardbeg, der mir nicht so schmeckte wie erhofft.

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von cleaver: „Dieses "Whiskys sind zum Trinken da, egal wie sich der Wert entwickelt hat", finde ich sehr fragwürdig.“ Da du auf mich Bezug genommen hast: Was ist daran fragwürdig, wenn ich die Whiskys aus meiner strategischen Trinkreserve aufmache, auf die ich Lust habe - unabhängig vom (Markt-)Wert? Erst recht, nachdem ich zuvor betont hatte, dass für mich zum Geldverdienen (ausschließlich) der Beruf da ist? Aus meinem Hobby ist Raffgier jeglicher Art ausgesperrt.…

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „ Das hängt sicher zu einem erheblichen Teil von der wirtschaftlichen Situation des jeweils Betroffenen ab. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass zum Geldverdienen der Beruf da ist und das Hobby zum Spaßhaben. Deswegen interessiert es mich auch einen feuchten Dreck, was die Pulle wert ist, die ich zum Entkorken aus dem Lager hole - sondern nur, worauf ich gerade Bock habe. “ Das setzt aber auch immer voraus, dass die Preissteigerung durch eine hohe Qualität des Whis…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr.Sandwich: „ Wusste gar nicht, dass Daftmill so hoch gehandelt wird. Wieso, warum und überhaupt eigentlich....?“ Sehr lecker und vom Stil her nichts Vergleichbares auf dem Markt. Hohe Nachfrage trifft auf sehr geringes Angebot.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe leider gerade nicht viel Zeit, aber kurze Info: Bei dem bei whic.de angebotenen Summer Batch handelt es sich um das alte Summer Batch aus 2018. Das steht dort schon mehr als ein halbes Jahr zum Verkauf, noch bevor das letzte Winter Batch rauskam. Ich persönlich finde Daftmill super lecker (wie man an meinem Avatar sieht), konnte das letzte Summer Batch und das Winter Batch probieren. Aber es ist grundsätzlich leider sehr schwer, an Abfüllungen zu kommen. Ich hoffe jemand füllt diese Mar…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „Mit Schrott sind schon viele Leute reich geworden. :zwinker:“ Niemand hat eine Gewinnerzielungsabsicht, wie immer

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich letztes Jahr nichts probieren durfte, hoffe ich dieses Jahr klappt es ;-). Liste: 5-10cl der_cobo 5-10cl lalumpi 5-10cl portellen1983 5cl cleaver