Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Interessenten für ein Cutty- Treff in Uetze in diesem Jahr: 1.art-bett 2.Mr.Mooc 3.torfbombe 4.Lehnhoff 5.crizthewiz 6.ted.striker 7.macwhisky (nur noch extrem schwer machbar) Cutty- Treff in Uetze im nächsten Jahr: 1.art-bett 2.Mr.Mooc 3.torfbombe 4.Lehnhoff 5.crizthewiz 6.ted.striker 7.macwhisky (eher Mitte Februar bis März) Das mit der Bowmore Pulle war nur ein Anfang, ohne zu wissen um was es sich da eigentlich handelt! Weder ausschlaggebend noch ein Muss, ich habe für jede Gelegenheit was z…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Das Zigarren- und Pfeifenhaus König & Schubert gibt es übrigens noch, Bert. Habe die mal angeschrieben. ;)“ Na dann bin ich mal gespannt was da raus kommt, etwas mehr Info zu Ihren Flaschen wäre schön!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andara: „Und genau die Erfahrung hätte mich eben interessiert. Klar kann ich das machen ist dann aber halt nur für einige sehr spezielle Flaschen, daher die Frage nach Erfahrungen.“ Die habe ich Dir gerade mitgeteilt, meine Erfahrung, meine Hausaufgaben und meistens gut damit gefahren. Ich habe immer versucht spezielle Flaschen dort hinzu senden, für Normalo-Zeugs was hier regelmässig auftaucht bei Umstrukturierung der Sammlung, Sammlungsbereinigung und brauche Platz für neue Flaschenk…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Den Bowmore gibt es, könnte sogar ein Brett sein: Bowmore 35-year-old K&S - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Mit Whiskybars/Shops sieht es eher lau aus.“ Scheint ja ein "Erlkönig" zu sein, keiner hat ihn je gesehen und nur 2 haben ihn probiert! Das wäre auch eine Pulle für so eine Runde! Ebenso die anderen 3 Abfüllungen von K&S - ist das jetzt gut oder nicht? Keine Angaben zu Menge und auch wenig die sie verkostet haben! Gab es von jeder Abfüllung nur 1 Flasche?

• Benutzer-Avatarbild

Schade Martin, vielleicht verschieben sich noch die Planungen, dann kommst Du hinten dran! War ja letztes mal auch nicht so schlimm! Dann trage ich mal vorsichtshalber den Stefan ein alias Whiskinger, kannst ja über die Feirtage zum Ende des Jahres noch mal drüber schlafen! 1. altstadtkneipe 2. Geniesser mit b.E.V.A. (Option 3) 3. Sir Dino 4. Huaraz (Option 3) 5. SilentStill (Option 3) 6. cherokee0815 7. waldbaer 8. McGlen/Rainer (Option 3 mit Nane) 9. Nane 10. Bernd_R 11. macwhisky (selbstgesuc…

• Benutzer-Avatarbild

Volxwhisky /English Patient

macwhisky - - Whisky@ebay

Beitrag

...und schon ist das Angebot vorzeitig beendet!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andara: „Toller Thread den ich jetzt erst entdecke. Wer hat den mit den Britten auf Verkäuferseite Erfahrung? D.g. Wo würdet ihr eure Sachen hingeben und warum? Gefühlt liegen di erzielten Preise für ältere Sachen höher als bei Krüger.“ Da musst Du einfach etwas "Hausaufgaben" machen und Deine Pullen bei allen Auktionen suchen wo Du denkst sie eventuell hinzu senden und vergleichen. Danach wirst Du sehr schnell heraus finden, wohin welche Flasche gehen soll! Manchmal ist auch Krüger be…

• Benutzer-Avatarbild

2019-10 started and closed

macwhisky - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Hoffe Du weisst aber das sich Deine Mini's durch Porto und Verpackung vom Preis verdoppeln! Das hatte ich mal mit einer Mini und war begeistert, so langsam hatte ich noch nie davor einen Whisky verkostet. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Na super, jetzt gibt es auch für Caperdonich diese Liste!

• Benutzer-Avatarbild

Dafür liebe ich das Forum, vernetzt und hilfreich. Daten erhaschen, Sammler beglücken, seltene Malts verkosten, neue Freunde finden und alte treffen! Halleluja und einen schönen Sonntag!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von JohnnyBravo: „Welches Glasauge hast du denn gekauft Dino? (Bin diesmal leer ausgegangen, IM420 die MoS Bunna...)“ den da: Glenglassaugh 1973 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase ich schiel ja beim Krüger immer auf die Managers Legacy, aber das wird wohl erstmal nix ...[/quote] Für den Preis des 73er bei Krüger hättest Du dort auch den 1968er Manager bekommen können!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei mir waren es 6 Flaschen unterschiedlicher Größe und die waren auch noch gefüllt! Tolle Aussage, oder? Macht doch mal konkrete Aussagen was ihr ersteigert hat, das ist viel interessanter und man weiss ob man sich gegenseitig belastet hat oder nicht! Bei mir war es ein 1972er Glen Grant Hart Brothers, ein Port Ellen 1983 Provenance und ein 1966er. Der Rest waren Mini's mit schlechtem Füllstand aber "guten Eltern".

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Zitat von rampah: „Gibt es das auch zu anderen Distillen?“Ich könnte bei Nummer 38.xx aushelfen... :angel:“ Na dann stell die mal rein bei der entsprechenden Destille hier im Cutty! Bei der Base fehlen auch auch ein paar Abfüllungen von Caperdonich! Zum Beispiel die 38.4 - 38.5 - 38.14

• Benutzer-Avatarbild

Fragen über Fragen...

Beitrag

Um positive Transaktionen bewertet zu bekommen bedarf es nicht viel! Dieser Shop hat hunderte von Produkten überteuert als Sofortkauf. Sollte da mal einer zuschlagen, hat der Anbieter genügend Zeit die Pulle woanders zu ordern und dann weiter zu reichen. So bekommt man die guten Bewertungen und kann sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren, Leute abzocken mit richtig teuren Pullen und dann verschwinden, oder neu eröffnen oder einen anderen Namen dafür ranholen. Bei dem Ardbeg von vorhin sind sch…

• Benutzer-Avatarbild

Ist halt alles schwer aufzutreiben, das mit Laphi war auch ein Zufallsfund im Netz. Wäre natürlich cool, wenn man zu allen möglichen Nummern noch was findet!

• Benutzer-Avatarbild

Fragen über Fragen...

Beitrag

Ein Schelm wer böses vermutet, bietet einen Ardbeg 1972 OA Single Cask an! In der Beschreibung folgender Text: Der zweite Satz macht sicher Freude und die Flascche wird in ca. 1h versteigert! Freude dem neuen Eigentümer Ardbeg 1972 32YO 70cl 51,4% Cask 2780 Gift Box Islay Single Malt Scotch Whisky | eBay Ardbeg 1972 32YO 70cl 51,4% Cask 2780 Gift Box Islay Single Malt Scotch Whisky New shrink capsule were used because of damage Sales on behalf of the customer This is an old bottle and the closur…

• Benutzer-Avatarbild

Könnte das eine Abfüllung der Agency sein?

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss nicht ob es so etwas schon irgendwo hier im Cutty gibt? Da ich aber was gesucht habe und auf diese Liste gestoßen bin, dachte ich das es eine gute Info auch für andere sein könnte! Scotch Malt Whisky Society (SMWS) - Distillery 29 (Laphroaig)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von skyed: „laut radio eriwan ist die antwort auf die eingangsfrage: "im prinzip ja, aber..." einfach mal in diesem forum nach blindproben suchen und die vermutungen zum alter mit den auflösungen vergleichen.“ ...oder einfach mal am Whisky-Cup teilnehmen und zuschauen wie schnell man daneben liegen kann! Einen großen Anteil daran hat die Produktionsmethode der Neuzeit und das gezielte einsetzen von Holz um zu täuschen! Als gutes Gegenbeispiel ist der Trüffel-Cup zu nennen, da liegen die An…

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Beitrag Christoph den da wieder mal hoch geholt hast! Als ich angefangen habe mit Whisky und was wissen wollte, habe ich mir Bücher geholt und gelesen. Das ist auch dauerhafter gespeichert, wenn man es mal selber erfasst und nicht irgendwo gegoogelt oder anders gesucht hat! Man könnte so vieles für sich erschliessen, über das Lesen Anregungen erhalten welche Malts einen durch die Beschreibung interessieren würden und so kam eins ins andere. Die heutige schnelllebige Zeit mit ihren "Instr…