Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 361.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

bahaa - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Tomatin?! ..ist zu kurz

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Margaretemarie: „Ich kann Glenpitt nur beipflichten. Andrea ist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Über die Qualität seiner Abfüllungen kann - und soll - man in einem Whiskyforum durchaus diskutieren. Aber wie er sein Leben gestaltet, und warum er sich beruflich zu diesem oder jenem Schritt entscheidet, darüber haben Außenstehende nicht zu urteilen. Ich empfinde diese Diskussion als unangemessen.“ Wer die Öffentlichkeit mit großen Meldungen informiert und damit miteinbezieht, muss a…

• Benutzer-Avatarbild

Ein unfaires Verhalten wird aber nicht dadurch besser, wenn man darüber ehrlich und "authentisch" berichtet. "Authentisch" wird in letzter Zeit sowieso sehr oft für rüpelhaftes Verhalten verwendet um dafür Verständnis zu wecken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan-Hannover: „Zitat von DarthDronach: „So eigene Firma abgewickelt, Mitarbeiter gefeuert und jetzt geht es weiter so nur als Angestellter? Eigenes Risiko minimiert, dafür ist die Rendite auch gedeckelt lässt sich wahrscheinlich auch verschmerzen. Nur verstehe ich nicht warum plötzlich weniger Papierkram zu erledigen wäre, weil es schon bei Schlummberger jemanden gibt, der das erledigt? Ich hoffe das war es Wert. Ein Paar mehr Leute, die jetzt sich ein Job suchen müssen, sind wohl K…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

bahaa - - Quasselecke

Beitrag

....ein Luxusproblem....schon das dritte Mail in kurzer Zeit...dass ich mehr oder andere Flaschen geliefert bekommte, außer die ich bestellt und bezahlt habe! Hört sich schön an, man muss aber telefonieren und wieder zurückschicken usw.....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Port Ellen Distillery on the famous whisky island of Islay, and Brora on the remote eastern coast of Sutherland, will both be reinstated to distil in carefully controlled quantities, with a meticulous attention to detail, replicating where possible the distillation regimes and spirit character of the original distilleries. Cask filling and traditional warehousing will also be included on the sites of both distilleries.“ Produktion mit begrenzter Menge und Lagerung onsite.....im Prinzip h…

• Benutzer-Avatarbild

2017-10 started and closed

bahaa - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ach was, nie keiner niemals...

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #73 - Oktober 2017

bahaa - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

1. SanctTom 2. dodadiadada 3. Megadet 4. Zinni 5. Whisky-Hans 6. reksilat2 joo mal wieder dabei 7. Ozzy 8. kundalini 9. Murain 10. andreas_k 11. Mulp 12. bahaa 13. Martin_P 14. Leomhann 17.10. (Dienstag) SanctTom Zinni reksilat2 kundalini Mulp Whisky-Hans Martin_P Leomhann 25.10. (Mittwoch) SanctTom Megadet Ozzy Murain andreas_k dodadiadada bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Diese Newsletter-Mail sah für mich eher nach SPAM aus mit den ganzen kryptischen Links und Sub-Domains. Daher habe ich die Mail auch an die SMWS gesendet und gefragt, ob die wirlich von ihnen war...leider keine Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde, es gibt z. B. im Bereich Highland Park und vor allem Laphroaig noch tolle Abfüllungen die preislich ihresgleichen suchen...wo bekomme ich sonst einen 20-22Y Laphi für ca. 130 EUR? Sind nicht alle sehr gut....aber in der Regel gute Abfüllungen!

• Benutzer-Avatarbild

Cadenhead Shop Berlin - over and out

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Die Jungs in Köln sind zwar immer freundlich wenn man sie auf Messen trifft und auch WENN man sie mal ans Telefon bekommt auch. Das Anfragen nach bestimmten Flaschen verläuft aber in der Regel im Sande..."wir melden uns via Email" usw. Auch das Ausliefern der Society-Bottlings nimmt oft sehr viel Zeit in Anspruch. Da war Berlin, auch mit der Möglichkeit der Verlosung, immer sehr kundenfreundlich und fair! Viele Grüße, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Kilchoman PX for Whiskybase

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir steht da seit ca. 2h "Out of Stock".

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #73 - Oktober 2017

bahaa - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

1. SanctTom 2. dodadiadada 3. Megadet 4. Zinni 5. Whisky-Hans 6. reksilat2 joo mal wieder dabei 7. Ozzy 8. kundalini 9. Murain 10. andreas_k 11. Mulp 12. bahaa 13. 14. 17.10. (Dienstag) SanctTom Zinni reksilat2 kundalini Mulp Whisky-Hans 25.10. (Mittwoch) SanctTom Megadet Ozzy Murain andreas_k

• Benutzer-Avatarbild

Treffen der Unterländer Whisky-Freunde

bahaa - - Clubraum Südwesten

Beitrag

Nächtigt einer dort? Könnte man sich zusammentun wegen evtl. Ferienwohnung usw.

• Benutzer-Avatarbild

Treffen der Unterländer Whisky-Freunde

bahaa - - Clubraum Südwesten

Beitrag

Liste: SanctTom Kalleholzbein (?) Bongo bahaa

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von groensparv: „- er ist ein Springbank-Fanboy ... etc.“ Springbank-Fanboy? tststs...was für eine despektierliche Bezeichnung ......ich würde sagen...er ist ein weiser, wissender Genießer mit sehr gutem Geschmack und dem Sinn für echte Destillieriekunst und traditionelle Herstellung...usw usw.

• Benutzer-Avatarbild

Ups...da es ein Springer war...wäre ne Flasche interessant gewesen...schade!

• Benutzer-Avatarbild

Bester Weg nach Campbeltown ?

bahaa - - Anreise

Beitrag

Hiho, die Fährverbindung Ardrossan <--> Campbeltown ist nun dauerhaft im Sommerfahrplan etabliert. Viele Grüße, baha

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Gold

bahaa - - (The) Macallan

Beitrag

Zitat von Eromwob: „Es vergleicht auch keiner einen Ardbeg der 60er oder 70er mit "der Plörre" von heute...“ Doch, das passiert doch eigentlich in jedem Thread zu einer der neuen Abfüllungen.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

bahaa - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Glenfiddich? (Dieser Name ist zu kurz für das Forum )