Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

rednose - - Quasselecke

Beitrag

Heute vor 10 (!) Jahren starb Robert Enke.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

rednose - - Sport-Forum

Beitrag

Fußball du geiles Stück ... youtube.com/watch?v=9GV2HodDEl0

• Benutzer-Avatarbild

Neu Whisky- und Schottlandkalender 2020

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Oktober und November wecken jetzt schon meine Vorfreude aufs nächste Jahr. Kalender habe ich, wie immer, schon bestellt. Mach weiter so Heinz.

• Benutzer-Avatarbild

Flora - Fauna Single Cask

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Das finde ich ja geil ... Triwinchina | The First Ever Flora & Fauna Reserve Cask Private Collection Makes its Initial Debut in September Zitat : We are honored to announce that the first ever Flora & Fauna - Reserve Cask - Private Collection will be unveiled in the end of this September. After a bold initiation undertaken by independent collector following years of dialogue with the Diageo board of directors, 11 rare Flora & Fauna single casks were finally given the green light for release. aHR…

• Benutzer-Avatarbild

Mal was was wirklich anscheinend keinen aus diesem Forum wirklich interessiert : The Glenrothes 13 Year Old Halloween Edition 2019 glenrotheshalloweenedition2019lrg.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

rednose - - Whisky-Cup

Beitrag

Danke an den Ausrichter. Es war mal wieder ein sehr schöner Event. Das Treffen und dieLeistung unseres Capitanos kann ich nur loben, den was wir so verzapft haben beim Treffen in eine verwertbare Form zu bringen, ist immer wieder alle Ehren wert. Und oben drauf sprang ein Tagessieg für uns Bergische dabei raus. Darauf läßt sich aufbauen und im nächsten Jahr starten wir wieder den Angriff auf die Top 10. P.S.: Rein optisch paßt die rote Laterne einfach gut in die Altstadtkneipe. Sach Jens - trink…

• Benutzer-Avatarbild

Jim Murrays Whisky Bible 2020

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Bei Benotungen ist der Effekt immer der gleiche. Total egal ob von Murray, SV, Parker oder Whiskybase. Der wenig geübt Konsument ist der irrigen Ansicht das ein 89 Punkte Whisky viel schlechter sein muss als ein 91 Punkte Tropfen. Selbst wenn der bedachte Genießer sich herabläßt und sich mit den Tastingnotes und dem Schreiberling auseinandersetzt, so wird er, mindestens unterbewußt, geprägt durch die Benotung. Bei ähnlichen Geschmacksprofil wird er bei seinem erwählten "Experten" auch den höher …

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 15 Jahre Special Release 2019

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Seymon: „... oder freut Euch an ihm - diese Möglichkeit besteht ja auch.“ Genau. Werde ich sehr gerne wenn ich meine Pulle endlich aufgerissen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Amazon steigt in den Spirituosenmarkt ein!

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Ich war ja kurz geschockt das hier zunächst nur Begeisterung dazu geäußert wurde, das die bösen Local-Dealer und die unverschämten Online-Garagenhändler sowie die sozialen Familienbetriebe am See endlich mal von dem großen Fluß ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Endlich zeigt der humane und immer gerne Steuern zahlende Weltkonzern mal Flagge und wird hoffentlich bald mit eigener Destille und eigenen Label auch Malt in den Markt schmeißen. Endlich können ausgebeutete Paketlieferdienstler in Drecks…

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 15 Jahre Special Release 2019

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Nu seit doch mal ein wenig positiv. Das ist ein SR. Noch dazu nicht total überteuert für aktuelle Verhältnisse. Ihr zahlt doch für gehypte NAS Tropfen von UA von denen ihr weder Destille nocht ob es ein Single Malt ist höhere Preise voll Begeisterung. Natürlich gibt es sicher einige unter euch die in Quadblindprüfungen den als schlechter als einen Talisker 10 L19 bewerten würden - aber das weiss doch noch keiner. Nehmt ihn erst mal ins Glas. Erfreut euch an einem neuen Eindruck und verreißt ihn …

• Benutzer-Avatarbild

- Man kann allen Helfern und Arbeitern am Wohle des Einzelnen oder der Gemeinschaft ruhig mal Danke sagen. DANKE. Allzeit guten Flug und für alle Seiten erfolgreiche Einsätze.

• Benutzer-Avatarbild

SCOTCHWHISKY.COM TO CLOSE

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Whisky Fun by Serge - blog, reviews and tasting notes since 2002 Recht hat er.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade bestellt

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Ich finde diesen Fred sehr wichtig. Ich habe eine Kiste Mortlach SR bestellt. Ich werde sie nicht bezahlen können und deshalb mache ich gleich noch einen Fred auf "Diese Flasche habe ich gerade storniert". Ich finde es wichtig, das diese Inhalte erzeugt werden, die alle gerne lesen. Außerdem habe ich eben 5 Flaschen, eine DVD, ein Buch und einen Kalender bestellt und - wer weiss - vielleicht macht der Laden bald zu. Ich habe leider nicht wie beim großen Fluss mit Klick Klick und/oder meinen Date…

• Benutzer-Avatarbild

SCOTCHWHISKY.COM TO CLOSE

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Das SCOTCHWHISKY.COM eingestellt wird ist eine, für mich sehr kritische Meldung. In den letzten Jahren haben sich so viele Seiten abgemeldet die früher für kritische und konstruktive Inhalte standen. Ncht das ich SCOTCHWHISKY.COM abseits der Einflußnahme der Industrie gesehen habe aber alleine die gemachte und selbst recherschierte Artikel und Inhalte, die sich nur selten an aktuellen Verkaufintressen der großen Hersteller anpaßten, war mir die Seite als Informationsquelle sehr lieb. Was übrig b…

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Ja - Bruichladdich ist richtig - Mach weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von lalumpi: „Dann versuche ich mal mit Jura einen frechen Abstauber.“ Falsche Insel.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „Caol Ila“ Zitat von Dorain: „Ardnahoe“ Zitat von HamburgMalt: „Bunnahabhain“ Nein, nein und noch mal nein. Aber die Region ist nicht schelcht. Das muss als Tipp reichen.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Sorry - hat ein wenig gedauert. ist aber dafür bestimmt ganz einfach. Wo steht dieses Bild : scotswhisky-community.de/forum…b10583b7f91555da5b525153a ()

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Ich sehe die bei Springbank immer überall rumhängen.

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Chris76: „Vielen dank für die Klarstellung. Wusste ich nicht, dass da ein Marketingexperiment durchgeführt wurde. Ich hatte mich nur schon immer gewundert warum der 18er so überzogen teuer is“ Experiment? Keine Ahnung. Das wir die schon ne Stange Geld gekostet haben. Aber es ist beim Marketing wohl auch wie im richtigen Leben. Nicht alles was man sich so toll vorstellt funktioniert auch so toll. Ich persönlich finde die grundsätzliche Idee ja gar nicht schlecht. Mortlach hatte, insbeso…