Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 504.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Off topic: Zitat von Glenpitt: „ Little Drummer Boy“ Danke für das Video! Das ist eine richtig geile Version.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

I have a dram!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Sagt ein Yeti zum anderen: "Ich habe den Messner gesehen." Antwortet der: "Wie? Den gibst wirklich?"

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Phileas Fogg

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Chauvi - Kasse

• Benutzer-Avatarbild

Danke, nur hat die Info schon jemand bei "News, die niemand interessiert" gepostet.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

@portellen1983 Ich habe mich nicht beleidigt/angegriffen gefühlt, nehme Deine Entschuldigung aber trotzdem gerne an. Mir gefällt unsere "heile Welt" hier auch sehr gut. Deswegen habe ich in meinen vorangegangenen Post auch darum gebeten, dass der Schreiber nachdenkt, bevor er etwas postet, falls sein rassistisches Statement nicht rassistisch gemeint war. Aber falls es doch so gemeint war, bin ich der Meinung, dass das auch offen angesprochen werden muss, weil Rassismus hier im Forum keinen Platz…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von SanctTom: „ Und wenn man diese Beiträge liest, dann wird einem auch wieder klar, warum man hier keine politischen Diskussionen führen sollte... over and out. “ Da bin ich grundsätzlich bei Dir. Wenn aber ein Post kommt, der nicht in Ordnung ist, sollte dieser nicht unwidersprochen bleiben, da sich derjenigen sonst noch bestätigt sieht. Mit schweigenden Mehrheiten haben wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von skyed: „ ich fände es schlimm, wenn beide zusammen auch in deutschland zur mehrheit würden...“ Da scheinen wir der gleichen Ansicht zu sein. Deswegen hat es mich auch erschreckt, dass hier in einem unpolitischen Forum, in dem es primär um ein internationales Getränk geht, vermehrt zumindest radikal angehauchte politische Ansichten vertreten werden. Und es macht mich besorgt, dass einige diese Posts sogar aufgreifen und in das selbe Horn stoßen. Erfreut bin ich darüber, dass es aber hie…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von skyed: „auch in sogenannten diskussionsforen nimmt die tendenz zu, minderheitsmeinungen zu unterdrücken.“ Da sich aktuell sowohl die radikale Linke wie auch die Rechte als unterdrückte Minderheit ansieht, frage ich mich, zu welcher Du gehörst. Du benennst weder Roß noch Reiter, sondern gibst einfach nur einen Gemeinplatz von Dir. Wenn Du etwas zu sagen hast, dann mach das auch.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Dosenfutter - Ravioli

• Benutzer-Avatarbild

Amazon steigt in den Spirituosenmarkt ein!

guide42 - - Whisky-News

Beitrag

Um es nicht zu verdoppeln, findet ihr meine Antwort auf den vorstehenden rassistischen Post hier: Was mich gerade nervt...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Mantis: „(...) Die Ärzte sind sowieso nur noch Araber und Konsorten. Das ist, wenn sie fachlich gut sind, nicht schlimm. Wenn der Narkosearzt aber keine Fragen beantworten kann und nur das vom Zettel abliest wird es schwierig. (...)“ Ok, das sind zwei Themen, von denen aus meiner Sicht das erste nicht akzeptabel ist, da rassistisch. Welche Herkunft ein Mensch hat, ist doch gar nicht relevant. Wer Probleme mit Ausländischem hat, ist hier im falschem Forum. (Der größte Teil des Whisk(e)y…

• Benutzer-Avatarbild

Flora - Fauna Single Cask

guide42 - - Whisky-News

Beitrag

Haben die mal im Lager aufgeräumt? ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Bettdekoration / Kissenersatz ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

guide42 - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Das erinnert mich an die Multnomah Whiskey Library – Portland, Oregon. Ist es aber wahrscheinlich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

guide42 - - Whisky-News

Beitrag

Oder Dreifachreifung: Alt, Pils und Kölsch-Faß ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Cool! Ist der mit Kürbis??? ;-)

• Benutzer-Avatarbild

6. Just Whisky Oberhausen, 05.06/06.06.2020

guide42 - - Termine

Beitrag

Ganz herzlichen Dank!!!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Fake America great again?